danke an die mannschaft für die vielen schönen uefa-cup abende

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von grünweiß751, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. danke an die mannschaft für die vielen schönen uefa-cup abende
    danke jungs:applaus::applaus:
     
  2. es sit überhaupt schon toll das sie in das finale gekommen sind,können stolz auf sich sein.ich hatte sehr viel spass:applaus:
    hoffe ihr würdigt es auch so;)
    DANKE:svw_schal:
     
  3. :tnx::svw_schal:
     
  4. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Denkt an Milan. Alle weiteren Runden waren dann Bonusspiele!

    Schade dass es nicht für den ganzen großen Coup gereicht hat!

    Aber Kopf hoch!:svw_schal:
     
  5. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, danke für die tollen Spiele (besonders gegen Milan und den HSV :beer:)!

    Umso schlimmer ist dann natürlich die Enttäuschung.

    Ich bin mir sicher, die Jungs schaffen es, sich in den nächsten Tagen immer mehr an die guten Spiele zu erinnern... und nutzen dann die zweite Chance!

    :svw_applaus: :svw_schal:

    Lebenslang Grün-Weiß

    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  6. ich bin stolz auf unsere jungs - wir gehören zu den 4 teams in europa die bis zum schluss dabei waren :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. so isses:applaus:
     
  8. Und dennoch... Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache...

    Ich habe jede Runde, in der wir gespielt haben und die wir weitergekommen sind genossen.

    Aber nach dem gestrigen Erlebnis, das ich noch über Wochen nicht werde abschütteln können, muss ich für mich persönlich sagen... Lieber wären wir gegen den AC Mailand ausgeschieden, wo man sowieso nichts anderes erwarten konnte. Dann wäre es das Achtelfinale gewesen und der Frust wäre in Grenzen geblieben. So ist die Trauer bei mir hoch wie wohl noch nie zuvor. Das (eigentlich großartige) Erreichte rückt leider in den Hintergrund, der Frust über die Finalniederlage sitzt tief und bleibt noch lange.

    Ist natürlich keinerlei Kritik am Team, sondern lediglich meine persönliche Sichtweise.
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich kann diese Sichtweise verstehen.

    Aber ich seh das ganze anders, weil ich einfach Versuche mich an die schönen Momente zu erinnern. Das Hinspiel gegen Udine oder das Rückspiel gegen den HSV.

    Und auch das Erlebnis gestern in Istanbul kann mir niemand mehr nehmen, wennauch das Ganze natürlich ein sehr bitteres Ende genommen hat.
     
  10. Ich war beim Rückspiel in Hamburg selbst dabei, es war ein tolles Erlebnis, Stimmung wie ich sie selten erlebt habe. Und genau aus dieser Euphorie heraus habe ich einfach so sehr auf meinen ersten möglichen (1992 war ich einfach noch zu jung, um es wirklich mitzuerleben) Europapokalsieg mit Werder gehofft.

    Und die Enttäuschung ist bei mir momentan unbeschreiblich. Darüber könnte auch kein DFB-Pokalsieg (obwohl ich auch in Berlin vor Ort sein werde) hinwegtrösten.

    Wenn ich daran denke, wie oft heute noch über den Europapokalsieg 1992, über die Tore von Allofs und Rufer geredet wird, dann wird mir immer mehr klar, dass wir gestern die Chance hatten, was historisches zu schaffen. Etwas, worüber man in 20 Jahren noch reden würde. Eben etwas, wozu man nur sehr selten die Chance hat. Und das schmerzt.
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich war nach dem Spiel nicht mal sonderlich Niedergeschlagen. Werder hat mit der Mannschaft alles gegeben. Ohne Diego, Hugo, Jensen und Merte war einfach nicht mehr drin. Ich bin stolz auf unser Team :applaus:
     
  12. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Berlin wäre im Vergleich zu Istanbul natürlich nur ein Trostpflaster, wobei wir dann immerhin nächstes Jahr in Europa vertreten wären.

    Bei mir wird der große Schmerz vermutlich erst noch kommen. Habe seit gestern morgen grad mal insgesamt 1 Stunde im Flugzeug geschlafen. Bin komischerweise überhaupt nicht müde.

    Ich fürchte der Schmerz wird noch kommen...

    Aber dennoch bin ich mir sicher dass ich im Nachhinein froh bin dass sie nicht gg. Milan rausgeflogen sind. Hängt aber wahrscheinlich auch mit meiner persönlichen Finalteilnahme im Stadion zusammen...Vielleicht ist das Ganze so einfacher zu verarbeiten.
     
  13. Kopf hoch Jungs.. das wird schon wieder!

    Hinfallen darfste, Aufstehen musste!
     
  14. Ich melde mich ausnahmsweise mal zu Wort, um einerseits meiner Enttäuschung Ausdruck zu verleihen, andererseits aber auch die bis zum Finale erbrachte, kämpferische Leistung unserer Mannschaft zu würdigen.

    @TheEagle85 – Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin leider auch zu jung, um mich an den Sieg von '92 zu erinnern, und ich hatte mich so sehr auf dieses Finale gefreut. Es ist mehr als traurig, dass es so ausgegangen ist.

    Natürlich kann der DFB-Pokal nicht mit einem internationalen Titel mithalten. Als bloßes Trostpflaster will ich ihn trotzdem nicht sehen. Es ist trotz allem eine großartige Sache, am nächsten Samstag im Olympiastadion stehen zu dürfen. Ich bin optimistisch, dass wir dieses Mal nicht enttäuscht werden und die Saison unterm Strich in positiver Erinnerung bleiben wird. Und Panther-Stade hat Recht: Egal, wie es ausgeht, wir waren wirklich bis zum Schluss überall mit dabei :)

    Und um auf das Thema zurück zu kommen: Ich bedanke mich bei der gesamten Mannschaft und vor allem Thomas Schaaf dafür, dass sie alle Millionen Menschen – wenigstens für 120 Minuten – zu Werder-Fans gemacht haben.

    Danke!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  15. Danke für die tollen Spiele die ihr uns in dieser Uefa-Cup Saison geboten habt, auch wenn es nicht zum Titel gereicht hat. Das wird schon wieder dafür stirmt ihr einfach Berlin und lasst Istanbul vergessen :tnx::svw_schal::tnx:
     
  16. Und Werder steht wieder auf :)
    Unser Team hat uns bislang auch ohne Titel sehr sehr stolz gemacht, also lasst und die aufregende Saison in Berlin mit dem Titelgewinnen krönen, schreit für Werder:svw_schal: