Dank an Pala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Rexon, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Rexon

    Rexon

    Ort:
    NULL
    Dem Forumsuser Pala gebührt an dieser Stelle mal ein besonderer Dank für die großartige Recherche im Bereich Neuverpflichtungen und die permante Versorgung mit neuen Pressemitteilungen.

    Klasse! Weiter so...
     
  2. Allerdings, das stimmt, wirklich Klasse Leistung!!

    Wie wäre es denn eigentlich mit einer monatlichen Wahl zum "User des Monats"??
    Da würde sich Pala ja gleich mal auf anhieb den Titel sichern.
     
  3. Irgendeiner muss ja die Aufgabe von Brain übernehmen der ja leider nicht mit rübermacht ins neue Forum.
    Aber trotzdem...besten Dank Pala!

    Gibts eigentlich was neues?

    :D
     
  4. DANKE :applaus::applaus::applaus:
     
  5. :lol::lol:


    Danke für die Recherchen, und die Neueröffnung der ganzen Threads, mach weiter so :knutsch:
     
  6. Pala ersetzt Brain und Max! Und wie! :tnx:
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich kann er sich weiterhin die Zeit nehmen, die das kostet.
     
  8. Moechte mich meinen Vorrednern gerne anschliessen: Danke fuer die tollen Recherchen und all Deine Muehen, Pala!

    :applaus: :applaus:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man nur anschließen. Im Neuverpflichtungsforum wäre ohne Pala echt nicht los. :applaus:
     
  10. Ich kann Pala nicht danken. Meine letzte Freundin, die mir gerade das Herz gebrochen hat, hiess Paula, und aus irgendwelchem Grund, erinnert mich Pala an die.
     
  11. Ich finde, daß er über das Ziel hinausschießt. Die Arbeit in allen Ehren, aber viele Quellen geben ganz einfach nichts Neues her. So wird das Forum durch die vielen doppelten und inhaltsgleichen Artikel überschwemmt, was das Herausfiltern von Informationen momentan sehr schwierig macht.

    Ich wünsche mir da etwas mehr Qualität statt Quantität. Das Abschaffen des Beitragscounters wäre da der erste Schritt.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso da steht doch Links gar nicht wieviele Beiträge jemand geschrieben hat sondern nur seit wann derjenige registriert ist und wo er wohnt.
     
  13. Kaum zu glauben, noch keine zwei Wochen alt, dass neue Forum,
    und schon der erste Heiratsantrag!

    >-)
     
  14. :applaus::applaus:
     
  15. Dort steht aber auch "Neuer Benutzer", "Benutzer" oder gar "Erfahrener Benutzer". Die Abschaffung der Benutzerränge ist aber beschlossen und von einem der Mods schon bestätigt worden.

    Zum Topic: Von solch Usern wie Pala lebt ein Forum. Da seien natürlich noch Leute wie MaxUnknown, Shao, _tdd_, Lactoflavin etc genannt. Leider haben es ja nicht alle mit ins neue Forum geschafft :(
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie soll man das denn verstehen. Was ist denn mit denen passiert?
     
  17. Die haben sich nicht angemeldet :p

    Von den vier aufgezählten ist da aber nur einer gemeint
     
  18. :confused:

    Wieso? Ausser Brain noch jemand drüben geblieben? Ich muss ja mal sagen (ohne Pala zu negativieren):

    Forum ohne Brain, tdd, shao, max, lacto ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!!!!!!!!
     
  19. tdd und Shao haben hier schon Beiträge geschrieben. Lactoflavin hab ich hier noch nicht gesehen und Brain und Max werden wir hier wohl auch nicht mehr sehen. Wen ich auch noch vermisse, ist dkbs
     
  20. ich vermisse hier einige, die wirklich für die sehr hohe qualität im wol2.0 gesorgt haben. das forum hier ist im moment irgendwie nur ne light-version. find ich mehr als schade. durch die splittung auf worum.org geht irgendwie dann noch alles verloren. ich kann ja nicht täglich in beide foren reinschauen. soviel zeit hab ich dann doch nicht. alles in allem muss ich sagen, dass mir der derzeitige zustand nicht gefällt. auch die anzahl der beiträge lässt zu wünschen übrig. 2 wochen neues forum und kaum was geschrieben. wenn man das mal mit dem alten forum vergleicht, wo nach bekanntwerden des interesses von werder an fred allein an einem tag 70 seiten voll waren.

    p.s. danke an pala. :knutsch: