Danijel Zenković (Trainer RB Leipzig U19)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danijel Zenković wird zur Saison 2020/21 neuer Co-Trainer. Im Gegenzug trennt man sich von Thomas Horsch und Ilia Gruev.

    Name: Danijel Zenković
    Geburtsdatum: 31.03.1987
    Geburtsort: Cazin /Jugoslawien
    Alter bei Wechsel: 33
    Nationalität: Österreich/Bosnien-Herzegowina
    Trainerlizenz: UEFA-A-Lizenz
    Feststehender Wechsel zu Werder zu: 01.08.2020

    Bisherige Trainerstationen:

    TSV Hartberg (Co-Trainer unter Markus Schopp): 15.7.2019 - 31.7.2020
    TSV Hartberg (Sportkoordinator): 7.2.2020 - 31.7.2020
    Ajax Amsterdam Jugend (Trainer): 1.7.2016 - 30.6.2019
    SK Sturm Graz Jugend (Trainer): 1.7.2015 - 30.6.2016
    AKA Tirol U16 (Trainer): 1.7.2014 - 30.6.2015
    AKA Tirol U15 (Trainer): 1.7.2013 - 30.6.2014
    AKA Red Bull Salzburg U15 (Trainer): 1.7.2012 - 30.6.2013
    Red Bull Salzburg Jugend (Techniktrainer): 1.7.2006 - 30.6.2012

    Spielerkarriere

    Position: Sturm (Linksaußen)

    Stationen:

    USK Anif II
    ESV Freilassing
    Salzburger AK 1914
    USV Hallwang
    SV Wacker Burghausen U19
    BNZ SV Wüstenrot Salzburg U17
    BNZ Wüstenrot Salzburg U15
    SV Wüstenrot Salzburg Jugend


    Herzlich Willkommen in Bremen. :beer:
    Kennt ihn jemand?
     
    andy0606, neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  2. ... na denn man tau. :trommel:


    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg bei Werder ! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    herzlich willkommen im Grün Weißen Zirkel.... Viel Erfolg bei Werder!!!!

    Und nicht über den Greis wundern, der im Weserstadion umherschleicht.... Das ist der Ehrenpräsident, der gehört hier her...
    Ist aus keiner Residenz abgehauen... :D
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Leute wie ihn brauchen wir: Spezialist in der Nachwuchsförderung, der erforderlichen Input von außen mitbringt - und als "Bonbon" sich auch bei zwei Top-Vereinen bewährte :top:
     
    andy0606, svw1311, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
     
  6. Sehe ich auch so! Finde, eine gute Wahl. Der könnte mal etwas extern frischen Wind reinbringen. Geht also doch ohne Werder-Gen, wenn auch leider viel zu selten...:D

    Richtig auch die Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Horsch zu beenden. Er mag ja ein netter, lieber und loyaler Mann sein, aber als Bundesliga-Co-Trainer stelle ich mir doch was anderes vor.
    Was Gruevs "Versetzung" betrfft sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Diese war schlichtweg überfällig!
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Parkplatzwächter oder Greenkeepee wäre zu anspruchsvoll gewesen.... gut so. :D
    nach jedem gut verteidigten Standart und jedem eigenen Tor nach Standart in der neuen Saison trinken wir einen Schnaps. Woll!!! :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Frischer Wind von aussen:top:
     
  9. Was denn so?

    Wo auch immer Horsch landen wird, man wird in den Foren lesen: Guter Transfer, Erfahrung im Nachwuchsbereich und der Bundesliga, dazu DFB-Trainer und DFB-Stützpunktkoordinator. Der könnte mal etwas externen frischen Wind reinbringen :D

    Zenkovic hat bisher übrigens fast ausschließlich Kinder und Jugendliche trainiert ;)
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    deswegen sind ja die meisten "alten Spieler" weg, damit er sich nicht so ungewöhnen muß
     
    frenkywou, neuegrünewelle und mojoforsvw gefällt das.
  11. Da wird er aber Augen machen wenn morgen Kruse auf der Matte steht und Bartels verlängert wird ;)
     
  12. das kann auch Zeichen werten, das sie jetzt mehr und konsequenter auf Nachwuchs setzen wollen.
     
  13. Nicht das du mich falsch verstehst, ich will nichts gegen Zenkovic sagen, denn kenne ich ja nicht mal. Was ich spannend finde ist insbesondere seine Innenansicht bei Ajax, jedenfalls glaube ich das dies recht spannend ist. Ansonsten aber kann man gerne konsequenter auf den Nachwuchs setzen, aber dafür wäre er jetzt nicht gerade das Zeichen denn in dem Bereich, also U19/U23 hat er halt nie gearbeitet sondern immer mit viel Jüngeren. U15, U14 und so.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da hat er dann ja schon unterschrieben....
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    ... und er löst den STANDARD -TRAINER ab :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  16. Ha.....:D Man, sind Baumann und Kohfeldt dämlich!!! Feuern einen Mann (Horsch) mit so einer tollen Vita und stellen dafür einen bisherigen Kindertrainer ein. Gehts eigentlich noch?
    Baumann raus, Kohfeldt raus!!!!

    PS: Merkst Du eigentlich, das Du mit Deinem Beitrag gerade Baumann/Kohfeldt ein denkbar schlechtes Zeugnis ausstellst? Liest sich fast so, als wußten Baumann/Kohfeldt nicht, welchen Mist sie da mit diesem Co-Trainer-Austausch fabrizieren.
    Versteckte Kritik an den beiden, so kenne ich Dich gar nicht. Der Anfang von Einsicht? :D
     
  17. Freu Dich nicht zu früh, der neue kann doch nur Kinder trainieren....:D
     
  18. Ich merke nur das du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe :)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sehe ich nicht als Nachteil, im Gegenteil.Denn die Jugend-Arbeit von Ajax verfolgt eine altersübergreifende Stringenz, so daß Zenkovic sein Know-How aus De Toekomst sowohl in seinem Aufgabenbereich bei Werder übertragen, als auch der Ausbildung in jüngeren Altersklassen den einen oder anderen wichtigen Impuls geben kann.
     
    Berliner69, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.