Danijel Zenković (Trainer RB Leipzig U19)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Groß war hundert Jahre raus, 80 Jahre alt und nur da weil Schneider ihn kannte, so schlimm wirds mit Zenkovic schon nicht werden.:)
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kein Problem, haette das auch deutlicher schreiben koennen... Danke fuer den Hinweis :)

    :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die soll sich um den MTV Pattensen kümmern und aus der Politik verschwinden :D
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat Lüneburger schon nach seinem Impfstatus gefragt , oder muss er erst Rücksprache mit Rolex - Kalle halten ?
     
  5. Is die wirklich bremerin ? Das wär ja schon nen Grund Dauerkarte usw auf einen Haufen und anzünden.
    Naja blamiert ist unser Land eh schon in der Welt kommt es auf diese Wurst auch nicht mehr an.
     
  6. Evtl. Missverständnis? Sie kommt aus 'Hangover' und hat mal anklingen lassen, sie sei Werder-Fan:in.
     
  7. Eigentlich antworte ich Leuten nicht die Fan:in mist schreiben also alles mit :innen.
    Und ja das meinte ob sie fan is . Blöd geschrieben meinerseits.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es gab mal mehrere Interviews, in denen stand, dass sie Werder Fan ist - und ja, sie kommt meines Wissens nach aus Pattensen :)
     
  9. In einem Interview sagte sie, dass sie zuhause immer Ärger hatte, weil sie keine Hanoi-Fänne sein wollte, sondern lieber Werder... DAS macht sie sympathisch.
     
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Danijel Zenkovic gehört ab sofort nicht mehr zum Trainerteam des SV #Werder - er wechselt zum FC Brügge und wird dort Co-Trainer des neuen Trainers Alfred Schreuder.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute für die Zukunft. [​IMG]
    Schade, dass er ausgerechnet mit so einem unglücklichen Timing gegen Kiel ausfiel. Man wird es nie wissen, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit Zenkovic statt Brand dort nicht verloren hätten.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wer weiß, Kiel hätte auch mit Danijel gegen uns gewinnen können, wie zuletzt gegen den Tabellenführer St. Pauli 3:0.
    Gegen Schalke hätte es unter Christian Brand statt Danijel auch einen Sieg statt Unentschieden geben können.
     
  13. Das einzige was sicher ist, ist das uns dieser Ego-Anfall erspart geblieben wäre. Ob wir dann gewonnen hätten, tja, das werden wir nie erfahren.
     
    Werder Dirk gefällt das.