Danijel Zenković (Trainer RB Leipzig U19)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil die am besten kommen - meist. 1000mal besser, als einen Linksverteidiger die Ecken von rechts schlagen zu lassen


    Schmid war müde, was man ja sehen konnte zumindest auf die 10 Meter Entfernung von meinem Platz aus. Bittencourt weiß ich nicht - laut Trainer wohl ebenso (hat auch von Schalke einstecken müssen)
    Da brüsten sich hier wieder welche, wie falsch das war. Auch ohne Schaaf gilt die Aussage: Ihr habt doch einen nassen Helm auf.
    Assalé tauchte allein vorm Torwart MIT Ball auf. Schönfelder hatte jedenfalls frische Körner fürs Anlaufen.
     
    WOMLSascha und Gustav Jacobi gefällt das.
  2. Schmid müde? Der wurde gerade immer stärker, hatte kurz zuvor auf der linken Außenbahn die gefährlichste Szene des ganzen Spieles eingeleitet und war so ziemlich der Einzige, der gefährliche Situationen eingeleitet hat. Den Wechsel habe ich nicht verstanden. Bei Bittencourt kann man trefflich streiten, der war zwar total ballverliebt und hat oft viel zu spät abgespielt, aber er war superengagiert und offensichtlich der Leitwolf, alleine die Szene, wo er die Ecke rausholt und das Publikum mitnimmt, war Gold wert. Schönfelder und Assalé dagegen wie Schlaftabletten, Dinkci fand überhaupt nicht statt. Ohne Schmid und Bittencourt ging nach vorne gar nichts mehr, deswegen waren die Wechsel Mumpf und deswegen hat er für mich auch keinen Welpenschutz. Zudem konnte man doch wunderbar sehen, dass gerade Agu und Mbom nicht viel auf die Kette kriegen, ein Weiser zB hätte gern früher kommen dürfen.
     
  3. Das stimmt und sollte reichen für einen 5- Jahres- Vertrag.
     
  4. Jo.
    Der arme Schmid. Hatte zwei schwere Spiele mit der U21 Österreichs in den Knochen (Freitag und Dienstag)...

    Jaja. Wenn er das mal nicht aushält, hat er den Beruf verfehlt.
    ;)
     
    mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  5. :facepalm2:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hat Corona und fehlt damit auch am Wochenende in Kiel. Wiesenhof-Karma hat wohl wieder zugeschlagen. Der unmöglichste Zeitpunkt, oh Mann.

    Gute Besserung.
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  7. Da ist was dran! Seitdem geht es bergab!
    GO VEGAN! ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung an die Beiden.

    Wird für die Ausfallzeit von Zenkovic als Interims-Interimscoach nun Schaaf reaktiviert?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, König Otto kehrt zurück! :klatsch:
     
  10. Gönnen wir TS doch seinen verdienten Ruhestand. Und nach der Vorgeschichte: Hältst du es wahrscheinlich, dass der sich nochmal für Werder ins Zeug legt, solange der aktuelle GF S noch da ist? ;)
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Brand macht das schon. Makiadi springt als zusätzlicher Co ein. Viel Erfolg! :schal:
     
    sergeant_mumm und Bremen gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Nicht nur die Mannschaft sieht jede Woche anders aus… jetzt auch der Trainer. :D
     
    Alepmi und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ehrlich gesagt: nein :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke, die Ernsthaftigkeit des Voeschlags TS des Foristen @Bremen beläuft sich auf ca. 0%
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo steht der Rekord im deutschen Profifußball bei Anzahl der Trainer in einer Saison bei einem Club? 5? 6? Den können wir noch knacken :ugly:
     
  16. Also jeden Spieltag einen neuen Trainer hätte doch auch was. Wir haben jetzt 13 Spieltag und zwei Trainer hinter uns, macht also noch 21 mögliche, dass wäre wohl Rekord. Und dann noch aufsteigen
     
  17. Gerade frage ich mich, ob das tatsächlich alles passiert oder ich gleich aus einem unrealistischen Traum schweißgebadet aufwache?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist Realität. Oder vielmehr Realsatire.