Da_s_agt der Gegner

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von BASS-D, 26. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. BASS-D

BASS-D Guest

Die haben noch keinen Thread für das Bremen-Spiel - Also hier mal ein paar Fragmente aus dem Hertha-Thread!

ich hoff doch nicht:D

Insgesammt sind die Meinungen (Prognosen) sehr breit gefächert - Halt etwas Zuversicht gepaar mit Skepsis und einer Prise Hoffnung.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +63
    Zitat:
    Spielt Pizzaro eigentlich bei den Bremern?
    :lol:

3. Leider sehr selten... :rolleyes:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +6
    so aus dem Zusammenhang vielleicht lustig, gemeint ist wohl aber, ob er spielt (Also fit ist).

5. BASS-D

BASS-D Guest

selbstredend.

..ist aber auch eine sehr lustige Antwort:D

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe den Pessimismus mancher Gladbach-Fans nicht. Mit Werder kommt doch ein Lieblingsgegner und so wie unsere Jungs drauf sind, werden sie wieder mit angezogener Handbremse agieren und die Punkte dortlassen.

7. Gelegentlich. Ab und zu. Bei schönem Wetter und wenn sich die Quersumme der Lottozahlen durch sieben teilen läßt. :D

*duck und weg*

8. BASS-D

BASS-D Guest

....Mit unter, hin und wieder, duraus, bisweilen, in Abständen, ab und an, hie und da und wenn Thilo in Rio auflegt.....;)

9. z.Zt. fast so oft wie Jensen.... "Opagilde"

10. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

aber immer öfter wahr und somit nicht ganz so lustig...:eek:

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    naja. Zumindest hat er heute schon wieder trainiert. Solange er jetzt nicht ausrutscht oder sonstiges können wir also optimistisch sein. :applaus:

12. BASS-D

BASS-D Guest

sich erkältet, einen Splitter einreisst, vom Beckenrand springt oder mit Münzgeld einkaufen geht.:D

13. Haben ja teilweise ganz schön angst vor Werder's Torfabrik. :D

14. Dieser resultiert eher aus den zuletzt gezeigten Leistungen gegen Bochum und Hertha.

15. BASS-D

BASS-D Guest

Danke sehr nett - nur lassen diese Beiträge sich nicht kopieren:confused:!

16. Das ist wohl eine Anspielung auf Baumis Eigentor vor ein paar Jahren in Gladbach. ;)

17. [Strg] + [C] hilft. Spart tippen ;)

18. Spielt Pizzaro eigentlich bei den Bremern? :D:D

Ich lach mich tot alter heheheheheh

Spielt er bei uns Jungs:D