Döner

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cris, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Döner

  1. Mit Gabel

    24 Stimme(n)
    11,7%
  2. Ohne Gabel

    155 Stimme(n)
    75,6%
  3. Döner?

    26 Stimme(n)
    12,7%
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Moin Leute,

    ich habe mal eine spezielle Frage an euch! Wie wird bei euch der Döner gegessen? Mit oder ohne Gabel? :D

    lg
     
  2. Ich habe noch nie meinen Döner mit einer Gabel gegessen. Wer macht denn sowas... :stirn: ;)
     
  3. ich habe noch nie einen döner gegessen - wer macht denn sowas
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit dem Mund.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dööööner:applaus::applaus:
    Als erstes: Ich vermisse dich !!!:( ;)
    Seit gut 4 Monaten hab ich keinen Döner mehr gegessen :wild:

    Maaaaan warum haste den Thread aufgemacht jetzt hab ich übelsten Heißhunger auf nen Döner:wild: ;)

    Nu zu deiner Frage: Döner mit Gabel:confused::confused: Noch nie:lol:
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Habe eine Umfrage hinzugefügt!
    Es geht darum, dass mein Mitbewohner seinen Döner immer mit Gabel ist! Er kommt aus einem Dörflein in OHZ und meint, dass es dort normal sei! Ich dagegen habe das zuvor noch nie gesehen! Komme ursprünglich aus OWL!
     
  7. Wie heißt denn das Dorf aus dem der Döner stammt?! Endlich ist das Rätselraten um den Ursprung des Döners beendet! :D
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie soll man das denn machen. Ist doch viel schwieriger das Brot zu essen. Kriegst du doch mit einer Gabel viel blöder ab als mit dem Mund. Sehr mysteriös :D
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Natürlich ohne Gabel.
    Außerdem bist du doof... hab jetzt übelste Hunger auf Döner :18: :lol:
     
  10. Hab auch schon welche beobachtet die ihn mit der Gabel essen und das Brot dann wegwerfen. Ich esse ihn voll, mit Papier und Alufolie. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist doch nur Sinn und Zweck des Threads. ;)

    Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass es Leute gibt, die nen Döner mit (Messer und) Gabel essen, oder? :D
     
  12. Kann mich Eddie in ALLEN Punkten anschließen..auch mit dem Hunger :beer:
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es geht eigentlich nur darum, dass die Leute (z.B. mein Mitbewohner) zuerst den Döner "etwas" leeren, um ihn dann besser zu essen! Die schaffen das sonst nicht, wenn er so voll ist!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Etwas? Darf es auch ein Löffel sein? Oder vielleicht dann doch ein paar Stäbchen vom Chinesen? :D

    Naja, jedem das Seine... ;)
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Gibt doch nich umsonst...
    ...Döner: zum aus der Faust essen... und

    ...Dönerteller: zum essen mit Besteck ;)
     
  16. Kommt drauf an was das für ein Döner ist und wo ich ihn esse. Wenn ich direkt im Laden speise, dann ohne Gabel... Wenn ich den Döner auf die Faust mitnehmen, dann esse ich auch manchmal die "Obere Schicht" mit der Gabel weg um dann besser "normal" essen zu können ohne mich zu bekleckern.

    In meiner heimatstadt gabs aber zB auch nen Dönerladen bei dem man dem Döner eigentlich schlecht ohne Gabel essen konnte. Wenn du alle Sorten an Salat und Gemüse rein haben wolltest war der Döner so dick, dass man den unmöglich so in den Mund bekommen konnte. Musste man zuerst mit der Gabel nachhelfen...
     
  17. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Also letztens auf meiner 3,5h Zugheimfahrt hatte ich nachm Feiern auch erst wenig Hunger, habe mit der Plastikgabel etwas rausgegessen und Stündchen später mir den Rest gegönnt.

    Ansonsten auch schon manchmal vorher mit Gabel gegessen, zumindest in Ostdeustchland und Berlin, wo man noch richtig dicke Döner mit vielseitiger abwechslungsreicher Füllung kriegt.

    Die Dinger hier in Oldenburg von der Hand runter.

    Ach: Und in Lübeck gibt's auch nen Leckeren.
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    also, hier gibts auch in mehreren läden ne gabel zum döner dazu. ich esse ihn dann auch ab und zu mit gabel. ist ja auch kein problem und manchmal halt einfacher...
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist ja so, als wenn ich bei Mc Donald's mit Teller und Besteck speisen würde.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    also ich bekomm nen big mäc nicht ganz in meinen mund rein und futter mit ner gabel erstmal den salat den runter:lol:;)