Cupfighter Shirt in Hamburg kaufen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von nur_der_SVW, 1. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    habe den Wanderers ne Mail geschrieben ob man das Cupfighter T-Shirt auch noch in Hamburg irgendwo kaufen kann? Habe die Antwort bekommen das es sie im Block noch zu kaufen gibt.

    Ich stehe im Block 14B und die Wanderers ja mit sicherheit in 14A.

    Jetzt meine Frage?:) (War noch nicht in diesem Stadion)

    Sind die Blöcke getrennt mit verschiedenen Eingängen?? Oder kann man von 14b auch ganz normal runter gehen in 14a??

    Aber ist bestimmt durch den Balkon getrennt oder??
     
  2. sollte kein problem sein...
     
  3. doch ist ein problem:
    in den Block 14A kommst du nicht rein.
    ich wäre mir aber nich so sicher ob die wanderers in 14A stehen, vllt auch oben in 14C.
     
  4. Ich war gestern leider zu spät am OKS um mir das Shirt zu holen.
    Gibt es eigentlich nach Spielende generell noch die Möglichkeit das T-shirt im OKS zu kaufen? Ansonsten werde ich wohl erst beim nächsten Ligaspiel oder in Berlin die Möglichkeit dazu haben.
     
  5. Im OKS kriegst das T-Shirt vor jedem Heimspiel zu kaufen, aber nur solange der vorrat reicht!
     
  6. Hey
    hab eine wichtige frage an alle bzw. an "nur_der_svw". komme leider DO nicht nach hamburg sondern fahr erst sonntag wieder nach bremen.
    wäre es möglich, dass mir einer das cupfighter t-shirt kaufen und schicken könnte? das geld bekommt er selbstverständlich wieder :)
    danke schonmal
    gruß bernd :svw_applaus:
     
  7. das shirt kannst du auch sonntag kaufen!
     
  8. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    meint ihr man kann in Frankfurt auch noch eins bekommen?
     
  9. in frankfurt gibts keine; erst wieder beim heimspiel
     
  10. Hi,

    bin am Samstag leider nicht in Bremen. Daher meine Frage, könnte mir jemand so ein Cupfighter Shirt besorgen?

    Einfach kurze PN schicken.

    Danke:svw_schal:
     
  11. Dem würde ich mich anschließen.
    :svw_applaus:
     
  12. Ich wollte mal fragen, ob ich in Istanbul auch noch die Gelegenheit bekommen könnte eins zu erwerben? Oder aufm Flughafen in Bremen? Ich komme vorher nicht mehr hin und will unbedingt dieses T-shirt. Ansonsten würde ich mich auch freuen, wenn mir einer eins kaufen könnte. Entweder Übergabe in Istanbul/Flughafen Bremen oder zuschicken. Dann würde ich überweisen.

    Findet sich jemand nettes bitte per PN melden.

    Danke