Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Und ich glaube, sie führen die Liste mit weitem Abstand an.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Davon sind es 8 aus der 2. Liga, davon würden 7 bereits Ende Mai und einer ende Juni Insolvenz anmelden müßen wenn die letzte TV-Rate nicht kommen wird.

    5 Sind in der 1. Liga von der Insolvenz bedroht, 4 davon müßten Ende Mai Insolvenz anmelden.

    12 Profivereine haben die letzte TV Rate schon an die Gläubiger abgetreten.

    36-13 = 23 verbleibende Profivereine, die Frage aber wie Lange die noch durchhalten würden, so ganz ohne Einnahmen.
     
  3. In Niedersachsen gibt es jetzt ein Besuchsverbot....

    Ist also quasi ne Ausgangssperre.
    :roll:
    Gut, dass mein Urlaub jetzt vorbei ist.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibts dazu ne Meldung? Hab da noch nix gelesen... :denk:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020

  7. Naja, in den Wald darf man ja weiterhin - oder wird man jetzt auch bestraft, wenn man zufällig im gleichen Wald (Grundstück) mehrere hundert Meter getrennt voneinander unterwegs ist :confused:
     
    neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    andy0606 gefällt das.
  9. Spazieren gehen darf man noch. Aber nicht mehr mit Freund/Freundin treffen, wenn die nicht im selben Haus wohnt....
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Masterplan, wie die Bundesliga und 2. Liga die Saison beenden will, steht. Am ersten oder zweiten Mai-Wochenende soll es mit dem 26. Spieltag weitergehen. Wochentagstermine bleiben zunächst Nachholspielen vorbehalten. Die Voraussetzung, damit die Pläne Realität werden: Die Gesundheitsbehörden und die Politik geben grünes Licht zur Austragung von Geisterspielen. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/773404/artikel/neuer_dfl_terminplan_steht_nur_wenige_englische_wochen
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anfang Mai...Never ever!:kaffee:
     
    neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  12. Eine Insolvenz würde doch nur PKT Abzug bedeuten oder
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich schon bei der Festlegung der DFL, mit dem Training am 5./6.4. wieder anzufangen, gefragt, ob das mit den Ländern abgestimmt ist. War es natürlich nicht, wie das Beispiel Bremen gezeigt hat. Auch so ein Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann. Warum werden Verwaltungsakte, welche die Gesamtbevölkerung betreffen, nicht einstimmig von den Ländern verabschiedet. Wenn Ausgangssperre, dann für alle, wenn Kontaktverbot, dann für alle. In Bayern darf wieder trainiert werden, in Hamburg dürfen der HSV und Pauli auch wieder auf den Platz, in Bremen ist es wieder verboten, NRW (größte Coronadichte) trainieren sie auch, wie es in den anderen Ländern aussieht weiß ich nicht. Jetzt steht wieder das erste WE im Mai im Kalender, natürlich unter Vorbehalt. Will man die Länder unter Druck setzen, indem man Fakten schafft. Das darf nicht funktionieren.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unfassbar eigentlich.
    Berufsverbote für Kleinhändler und die kicken fröhlich weiter, Wahnsinn.
    Das stinkt einfach nach Wettbewerbsverzerrung.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    und die Friseure haben auch noch dicht bis zum 20.4. Ich war vor 6 Wochen zuletzt da und sehe schon aus wie:
    [​IMG]
    :D
     
    Werdiknight und Berliner69 gefällt das.
  16. Das is bei uns aber erlaubt.
    Lebenspartner die nicht zusammen wohnen, dürfen sich besuchen
     
    neuegrünewelle, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe wir sind nicht dabei.... Dem Herren Filbry glaube ich nicht
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe mich selber frisiert.... :D
    Klagen blieben bis jetzt aus :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Normalerweise mit 9 Punkten Minus in Deutschland