Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen


  1. Funktioniert in Skandinavien z.B. ganz gut oder auch bei uns, als die Politik noch aus starken Persönlichkeiten bestand und Großeltern bzw. Eltern da waren, die die fehlende Schulbildung für die Zeit 1918-1945 (ich rede nicht vom Auswendiglernen der Daten) auffangen konnten und auch wollten.

    Kommen mehrere Faktoren zusammen, bricht auch das stärkste Gebilde zusammen - das ist der Lauf der Dinge, das ist der Lauf der Zeit.
     
    Angry_C gefällt das.
  2. Wenn es nach mir ginge, gäbe es eine Quote für Politiker, die Kinder haben. Den alten Säcken ist es doch egal, was in 10-20 Jahren ist.
     
  3. Stimmt nicht.
    Ist den Politikern durchaus wichtig.

    Aber noch wichtiger sind, manchen, ihre Wiederwahl und damit die großen Wählergruppen.
     
  4. Du beschreibst selber, dass du das mit rechtlichen Mitteln sofort beenden könntest, wähnst dich aber gleichzeitig auf dem Weg in eine Diktatur? Das ist sehr interessant.
     
  5. Ja, gerade deswegen. In meinem Post stecken noch andere Informationen. Denk mal drüber nach.
     
  6. Sag doch einfach mal konkret, weshalb du dich auf dem Weg in eine Diktatur wähnst.
     
  7. Habe ich hier zur Genüge getan, aber bevor ich alles wiederhole, kann ich es gleich einer Kaffeetasse erzählen. Macht keinen Unterschied.
     
  8. Ja gut, du hast vielleicht auch einfach ein seltsames Verständnis von Diktatur. Kleiner Hinweis: in einer echten Diktatur wirst du nicht mal eben so einfach gegen etwas dir unliebsames rechtlich vorgehen können.
     
  9. Hab auch nie geschrieben, dass es bereits so ist. Berlin hat glaube ich eindrücklich gezeigt, dass ich mit meinem Bauchgefühl nicht so alleine bin.
     
  10. Würde ja auch nie behaupten, dass du der einzige bist, der den Unterschied zu echten Diktaturen nicht erkennt.

    Ich meine, alles ist möglich, wenn selbst ein Attila Hildmann mit seinen Thesen Anhänger findet.
     
    mmertin gefällt das.
  11. Mit dem haben wohl die wenigsten Querdenken Demonstranten etwas am Hut. Ich gehöre da jedenfalls nicht zu. Ich bevorzuge eine andere Rhetorik, auch wenn vieles von dem stimmt, was er sagt, nicht alles. Mittlerweile steht er aber recht alleine da.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt doch. Wetter ist noch gut, da kann man schon mal die Quarantäne ausrufen.
     

  13. Tatschlich habe ich von Attila Hildmann noch nichts gehört, was stimmt...
     
  14. Muss jeder selbst wissen, was er wem glaubt und was nicht und daraus sein eigenes Resümee ziehen.
     
  15. Wenn ich überlege, was hier einige von sich geben und wofür ich ermahnt werde Schmeiss ich mich weg:lol:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das von mir bereits häufiger angesprochen Thema der anonymen Bestrafung, man merkt halt nicht wenn jemand ermahnt wird und dann wirkt es so als dürfen sich manche alles erlauben.
     
  17. Wenn einer eklatanten, aber sehr lauten, Minderheit viel Raum und Plattform gegeben wird, dann erscheint sie viel größer als sie ist. Für einen Außenstehenden muss Werder Bremen Online wie eine Ken Hildmann Plattform daherkommen.
     
    MarcoBode1969, Quasikasn und mmertin gefällt das.
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber zum Glück nur auf diese Thread bezogen. Und das wegen einem Lügner und einer Welle.
     
    Werder Dirk, mmertin und FatTony gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lügen tusse, dat bisse!:D
     
  20. Natürlich ist das irre..:) Mal sehen wie lange die Schulen durchhalten :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.