Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fällt mir schon schwer mit jemandem,der sich Wutbürger auf die Fahnen geschrieben hat zu unterhalten aber gut.
    Bleib mal locker und red über Werder, ist schlimm genug.
    Die "Pandemie" ist irgendwann vorbei und gut.
     
  2. Dann red besser in den Fussballthreads weiter. Schön, dass es dir so gut geht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dir scheint's ja auch gut zu gehen, zumindest gesundheitlich.
    Sonst würdest du auch anders reden und danke für den Tipp aber ich halte mich da auf, wo es mir passt.;)
     
    mmertin und Werder Dirk gefällt das.
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lies mal den Threadtitel.
     
  5. Kernschrott!
     
    mmertin gefällt das.
  6. :lol::lol::trost:
     
    mmertin gefällt das.
  7. Abgesehen von NRW gibt es doch meines Wissens in keinem Bundesland eine Maskenpflicht im Unterricht, oder?

    So zumindest hieraus ersichtlich: www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/maskenpflicht-schulen-bundeslaender-100~amp.html
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinst du 20.000 (die Medien haben von Anfänglich 17.000 am Ende 20.000)? Wäre nicht ganz unrelevant, wenn du vorwirfst das falsche Zahlen verwendet werden.
    Welche Zahl ist den für dich näher an der wirklichen Teilnehmerzahl?
    20.000 aus den Medien (Quelle: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html)?
    1,3 Mio von den Veranstaltern?
     
    Ismir Schnuppe gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    In seinem Beitrag sind wieder mal viele Lügen! Beispiele:
    - Millionen von Schülern
    - bei über 30 Grad in der stickigen Klasse
    - ohne Rücksicht auf gesundheitliche Probleme
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und erneut hab ich dir deine Lügen dargelegt.

    EDIT: Korrektur, vielleicht hast du gar nicht gelogen, sondern warst einfach nur zu dämlich die Fakten zu verstehen.
     
    Ismir Schnuppe und mmertin gefällt das.
  11. Nazis, extrem Linke und Aluhutträger sind das Grundübel einer Demokratie!
     
    mmertin gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wen zählst du hier wozu? Bzw. inwiefern ist das auf mich bezogen?
     
  13. Hmm, für mich sind das alles Dinge, die eine gesunde! Demokratie aushalten können muss.
    Das alle Menschen gleich ticken und denken wird man nie erreichen und das ist auch verdammt gut so.
    Gefährlich und zum Grundübel wird's, wenn die Mehrheiten sich in Richtung Rand verschieben, weil z.B. die Politik es nicht mehr schafft, die Mehrheit zwischen beiden extremen Flügeln zu "bedienen" oder auch die Schulbildung derart versagt, das Lautsprecher, die große Verbrecher der Geschichte verehren mehr als ihre üblichen 50 Leute anziehen.

    Problematisch ist hierbei mMn, wie auch beim Thema Corona, das es kaum noch ohne Emotionen geht.
    So viele Medien, die es mittlerweile gibt, wollen ihre Schlagzeilen verkaufen.
    Und in der Geschichte der Menschheit war es immer schon so, das negatives mehr Aufmerksamkeit erzeugt hat, wie positives.
    Je lauter und je schriller jemand schreit, desto mehr Leute gucken hin, egal wie, wer, wo, was...
     
    Lübecker und opalo gefällt das.
  14. Garnicht:denk:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, hab kurz nicht geschaltet.
     
  16. Du hast es doch gerade geschrieben! Kurz vor den Wahlen noch mal Sylvester in Köln und die AFD geht hoch, Hamburg G20 Komplett versagen des Staates! Türkei, Belarus, Ungarn, Polen, Brasilien ......! Wo Gibt's die starke Demokratie? Guck Dir USA an mit den Sexistischen Präsidenten an!
     
  17. Das stimmt, aber eine dringende Empfehlung der Landesregierungen, die die meisten Schulleiter zur Pflicht machen, wie auch bei uns der Fall.

    Wir würden das für unseren Sohn mit Sicherheit mit rechtlichen Mitteln sofort beenden können, er möchte es aber nicht, weil er dem Gruppenzwang unterliegt und auch mit den Lehrern noch viele Jahre auskommen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
  18. Jo, und das, obwohl die Lehrerin, die nur positiv getestet wurde, nicht krank war, nicht ein einziges Mal in der Schule war. Ist das nicht irre?
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gar nicht mal so dumm der Sohn.