Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau bediene noch mehr Stereotype, passt gut zu Deinem ersten Post. :D
     
  2. Bin da simpel, einige kommen in die Schublade = Vollidioten.
    Herzlich Willkommen.
    Dir und manch anderem kann man nicht helfen. :)

    Mein Beileid.
     
  3. Das trifft mich hart :D.

    Aber immerhin bestätigst Du damit, Deine Eindimensionalität. :wink:
     
  4. Ohne dass es ein besonderes Ereignis gegeben hätte oder vor einer Umfrage mobilisiert worden wäre.

    Übrigens findet die Hälfte der Leute foltern unter bestimmten Voraussetzungen in Ordnung. Würde auch spannend werden in einer direkten Demokratie.
     
  5. Wohlmöglich, weil er mitbekommen hat, dass die Bilder in den MS-Medien vom Ballermann zwei Jahre alt waren und alle Webcams von den Stränden zum jeweiligen Datum und auch Zeugen aus dem Urlaub genau das Gegenteil von dem belegten, was in der Presse für betreutes Denken zu sehen und zu lesen war.
    Irgendwann merkt auch der letzte, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, von dir und dem Dicken mal abgesehen.
     
  6. Du redest im Konjunktiv, aber in der Schweiz kannst du es dir doch anschauen.
     
  7. Wann wurde denn in der Schweiz das letzte Mal über die Todesstrafe abgestimmt?
     
  8. Logisch, dass du dir nur das Video angeguckt hast, alles andere hätte mich auch gewundert. Die meint, die kann da in ein Hornissennest stechen und wundert sich dann, dass nicht alle herzlich zu ihr waren. Schreit noch rum, dass man abbrechen muss, weil es ihr zu gefährlich wäre und stolziert anschließend zischen den Familien mit Kindern umher, von Gefahr nicht die geringste Spur. Da waren die Kameras jedoch schon aus. Und darum hat man sie teilweise beleidigt, für die Verlogenheit der Mainstreampresse.
     
  9. Es waren zwei Bilder, die veraltet waren. Genauso gab's auch genug aktuelle. Und die Webcams vom Strand sind irrelevant, weil die Verstöße dort nicht stattgefunden haben. Aber schon, wie du dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt von Schiffmann und Co.
     
  10. Keine Ahnung, ich will nur sagen, dass du ein Beispiel vor der Haustür hast. Und dort hat man weder Folter noch Todesstrafe eingeführt.
     
  11. Den du allerdings nicht zu besitzen scheinst. :)
     
  12. Ja, weil dort über Todesstrafe und Folter meines Wissens auch gar nicht abgestimmt wurde.
     
  13. War halt live, ich wollte wissen was die Systempresse normalerweise raus schneidet. Ist halt blöd für deinesgleichen, das ist mir klar. Aber es ist auch wiederum egal weil die Leute dort ihr Gehirn ja eh nur zum Kühlen ihres Blutes benutzen.
     
  14. Denen folgst du doch schon.
     
  15. Live über viele Stunden? Irgendwann war die Pbertragung aus, oder? Und dann war alles plötzlich nicht mehr so gefährlich. Waren keine Nazis, wie man es gerne darstellen wollte. Pech für deinesgleichen.

    https://m.faz.net/aktuell/politik/i...amp.html?utm_medium=referral&utm_source=upday
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
  16. Kannst du auch nicht mal eben so. Selbst WENN es die Bestrebungen geben sollte. In Deutschland ist während der RAF-Zeit die Zustimmung sprunghaft gestiegen, auf den höchsten Wert der BRD. Aber sogar diese 45% in einer Zeit terroristischer Anschläge, war WEIT entfernt von dem was notwendig wäre um das GG anzupassen.
     
  17. Trifft leider auf dich zu. Du willst dich aufregen, hast ein Thema gefunden indem du aufblühst. Ergebnis: Schwachsinn verbreiten.
     
  18. Also du bist voll auf den Zug der Aluhutträger aufgesprungen.
     
  19. Genau ich will mich aufregen :lol:, deswegen auch die vielen Links zu Fakten, zu anderen Handlungsweisen, zu Vergleichen, zu Studien.

    Na Du bist ein ganz schöner Aluhutträger mit Deinen einfachen "Argumenten". :lol:
     
  20. Und wir singen gemeinsam mit Trump: Alles Fake Medien....Alles Fake Medien...