Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aber es sieht dann nach noch mehr Schutz aus und ist dann Vorbild für die kiddies.
     
  2. Übrigens gerade ein "hochinteressantes" Video von einem sich dauernd verhaspelnden, Unmengen Wasser trinkenden Quasselkasper halb gesehen, der meint, dass am 14.05. in Deutschland eine Diktatur eingeführt werde/ worden sei. Was sind denn jetzt so die neuen Regeln in der Diktatur? Für mich hat sich noch gar nicht so viel verändert...
     
  3. Ich denke man sollte grundsätzlich immer die Umstände berücksichtigen wenn man keine bösen Überraschungen erleben möchte :)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wurde verschoben auf den 31.06. weil irgendwer es verpetzt hat und man nun erstmal schauen muss wie man gegen den Apples Chip wehren kann
     
  5. Ah okay. Muss ich also noch etwas zuwarten.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, es gibt genug Menschen, die recht unbedarft durchs Leben tappern, die gilt es darauf hinzuweisen.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du Idealist! :D Da musst Du eine Zeitreise antreten, so um und bei 50 Jahre zurück, dann würde es passen. Gehälter in diesen Größenordnungen sind selten bis nie gerechtfertigt, denke mal an Vorstandsgehälter.
     
  8. Sehe Fussball im Free TV.
    Derby BVB vs Schalke, Düsseldorf vs Paderborn interessieren mich.
    Die Geisterspiele machen so richtig keinen Spass. Hätte ich nicht erwartet... Klar anders, aber so ???
    Man hätte die Saison abrechen sollen, nächste Saison dann mit 20 Mannschaften.
    So ist Fussball langweilig, die Fans sind viel wichtiger als gedacht.
    Die Fussball Welt schaut auf Deutschland und das ist kein richtiger Fussball.
    Die Vereine/Wirtschaftsunternehmen können so zwar besser durch die Krise kommen, aber es macht alles einen erbärmlichen Eindruck.
    Hoffe mal irgendwer zeigt Montag das Bremer Spiel, das eine gebe ich mir noch.
    Naja, der FCB freut sich - das mehr als eine Milliarde Zuschauer evtl. deutschen Fussball schauen...aber was man zu sehen bekommt ist nicht das gleiche, nicht mal in etwa. Immerhin ist noch keiner drauf gekommen Werbe Figuren auf die Tribüne zu setzen...

    Riesen BANNER internationaler Unternehmen wäre doch bestimmt nochmal tolle Einnahmen...

    4:0 aktuell für den BVB, vereinzelte Klatscher, null Emotionen, null Atmosphäre. :heul:
     
    Berliner69 und fussmodel gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Emotionslos ja das passt , wie heißt es doch immer " die TORE sind die Würze im SPIEL , seit HEUTE wissen wir ALLE , nein
    die FANS sind es , die bringen die WÜRZE ins SPIEL .
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  10. Also ich habe Fans gehört....
    ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist tatsächlich ne ganz gute Idee, finde ich.
     
    Benni4all und Chrissi282 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tonoption2 , würd mich interressierten von welchen Spiel , passt zwar nicht alles aber immerhin.
     
  13. Ich hab Konferenz geguckt.
     
  14. Im Berufsleben nicht unbedingt, bei speziellen Berufen ist es durchaus möglich bzw. sogar Pflicht. Ganz sicher wird es aber bei Reisen Nachteile bringen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ging mir viel zu glatt heute.
    Ich möchte nicht, dass die DFL mit dieser Scheisse durchkommt.
     
  16. Ups, da habe ich mich wohl -zumindest für heute- geirrt. Soviel gesunden Menschenverstand habe ich den Fußballfans gar nicht zugetraut, nachdem was in Gladbach und Paris los war. O.k., wenns so bleibt und Infektionsfälle mit anschl. Teamquarantäne die absolute Ausnahme bleiben, dann kann es in der Tat funktionieren.

    Ändert aber nichts daran, das ich an Geisterspielen absolut kein Interesse habe. Habe heute aus Neugier mal die ersten fünf und die letzten fünf Minuten der Sky-Konferenz gesehen und die bestätigten mich. Werde also künftig nur noch die Zusammenfassung des jeweiligen Werder-Spiels in der Sportschau mir ansehen, mehr brauche ich nicht von der "Neuzeit des Fußballs".

    PS: Gespannt bin ich mal auf die diesjährige Meisterfeier, wie das dann abläuft...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2020
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da tatsächlich auch überrascht, hätte wirklich damit gerechnet,dass zumindest in Dortmund was passiert.
    Bin bei der Konferenz eingeschlafen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ohne Stimmung, die Sky eingefügt hat?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hätte mur auch gewünscht, was was schief geht.. Aber kann ja noch kommen
    ...
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe tatsächlich Null komma nix gesehen vom bisherigen Spieltag. Mich haben nur die Ergebnisse interessiert wegen dem Tippspiel. Da lieg ich aussichtsreich auf Platz 2:D
     
    mcburn und opalo gefällt das.