Coronavirus - die Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Fake News

    Die hatten nur einen Test-Wattestab.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Generell hört man aus der Türkei wenig aber gut, wo sollen die Neuigkeiten bei der Presselandschaft dort mittlerweile auch herkommen?
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Ich fürchte mit Beginn der Dämmerung werden dann hier die ethnischen Vorbehalte gegen einzelne Volksgruppen
    von den üblichen Verdächtigen auseinandergenommen.
    Dann zählt halt nicht mehr die geistige Lustreise durch amerikanische Store's.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Beim Anblick meiner Zeugnisse würdest Du es glauben müssen :vertrag:
     
  5. Dafür muss es, so wörtlich, "übergeordnete zwingende rechtliche, organisatorische und/oder sicherheitstechnische Gründe" geben.:lol:
     
  6. Hauptsache die Abstiegsfrage ist vertagt :D
     
  7. Das gilt nur für diese Saison. Die DFL-Gottheit wird nächste Saison wieder über die rechtlichen Gründe hinweg treten? So lese ich das.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

  9. Ich gehe von "Wahlmanipulation aus. Da ist unter dem Bericht eine Abstimmung. Gestern über 40% für Aufstockung auf 20 und unter 30% für die Aktuelle Tabelle als Gradmesser für den Abstieg.
    Nun nur noch 39% für erstes, aber 43 für das andere...

    Gummihandschuhe und Desinfektionsmittel kaum zu erstehen. Ich glaube, Alu-Folie wird auch bald ganz knapp.
     
  10. Natürlich gibts auch solche Leute wie Dich, die sich im Griff haben! Aber die Verlockung ist schon immens hoch und die meisten ticken wirklich so, sich den Bauch vollzuhauen. Zumal man eben nicht (mehr) dafür zu bezahlen braucht.
     
  11. Heiko Herrlich ist auch ein Vollpfosten und da soll man glauben, dass Kalou und der Inhalt seines Videos nur ein Einzelfall waren/sind.
     
    Werdiknight gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde mal meinen, dass Herr Herrlich sogar Risikopatient ist.
    Hatte er nicht Krebs?
     
  13. Ja, stimmt.
     
  14. Sky macht den Fan im Stadion entbehrlich bzw. überflüssig indem es Stadionkulisse vom Band abspielt.
     
  15. Zirkus nenne ich eher diese ganzen Verordnungen/Auflagen/Bestimmungen. Lest euch z.B. mal die Gastronomieauflagen durch, dann versteht ihr, warum mehr als die Hälfte der Gastronomen höchstwahrscheinlich auf eine Wiedereröffnung seines Betriebes verzichtet....

    Dazu immer größerer Bürokratismus, aber das ist ja des Deutschen liebstes Kind...
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und jede Gemeinde macht ihren eigenen Scheiß.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Solche Sachen wie bei Kalou und Herrlich sollten zum Saisonende führen nebst Lizenzentzug für die Vereine.
    Dies sollte auch für Vereine gelten, die entweder absichtlich einen Saisonabbruch herbeiführen oder positive Tests verschweigen. Nicht realistisch, aber es sollte so sein.
     
    Werdiknight gefällt das.