Coronavirus - die Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn dem Russen die gesunde Entspannung nicht reicht, verprügelt er einfach mal seine Frau, um sich gleich viel gesünder zu fühlen.
     
  2. https://www.n-tv.de/sport/fussball/Lauterbach-kritisiert-schizophrene-Regeln-article21779855.html

    Wie schnell die auch beleidigt sind, wenn dieses Konzept kritisiert wird. :D

    Aber klar, alles wird vielleicht sogar noch sauberer als sonst entschieden..
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag den Rudi ja aber in dem Fall hätte er die Klappe halten sollen.
    Das Hygienekonzept ist natürlich Quatsch.
    Der Fussballplatz ist "Coronafreie" Zone während überall drum herum auf Schutz geachtet wird, was ein Humbug.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Tja, sitzt da, hat drei Weizen getrunken und gibt dann Interviews. Wie ich gestern abend schon schrieb, der Unterhaltungswert ist atemberaubend. Ich bin schon gespannt was ich heute abend neues lesen werde :D
     
  6. Gerade den Gastbeitrag von Axel Hellmann im Kicker gelesen. Wie man soviel reden kann ohne was zu sagen ist mir schleierhaft.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist Jurist, die können das.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man es nicht besser nachlesen könnte, müsste man annehmen, er wäre in der Politik zu Hause. Aber er ist Jurist und die können auch schwurbeln. ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du nicht auch in dieser Richtung unterwegs?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei meinen Schulnoten bin ich davon fast so weit entfernt wie aktuell Werder von einem CL-Platz...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn's im Fußball nichts neues gibt und Corona langweilig wird...!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie, nix Neues???
    Ich lese täglich neue Schlagzeilen und freue mich wirklich, dass es bald los geht und wir mit aller Macht die Mission Klassenerhalt starten können! :lol:
     
  13. wenn das so ist, dann
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag ich nicht glauben :opa:
     
  15. Das Wunder von der Schulbank...
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Dann bitte dennoch nicht hier, sondern vielleicht in der Taverne....;) Da gibt's auch Bier ;)
     
  18. Beim türkischen Fußball-Club Besiktas sind acht Personen positiv auf das Corona-Virus getestet worden.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was, "nur" acht?!?!?