Coronavirus - die Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre NOCH unrelevant für Werder und Frankfurt, könnte sich aber schon ab nächstem Wochenende ändern...

    Und warum hat die DFL das vor, das mit dem Meister und den zwei Absteigern? So können sie Bayern, ihrem Aushängeschild, was gutes tun und das unliebsame Werder mit dem noch unliebsameren Mäurer und seinen total unliebsamen Polizeikosten endlich loswerden....
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Heisst dann 2 Absteiger und demnach 2 Aufsteiger aus der 2. Liga? Derby :klatsch::D
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :lol: Die Pause war echt zu lang. DAS habe ich ja gar nicht mehr bedacht. Die DFL ist ein Knaller. Ich hatte mich zwischenzeitlich ja schon gefragt warum wir nicht gegen Frankfurt starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und mein Trostpflaster ist, dass ich zum Stadion laufen kann um Werder zu sehen.:D
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Wohnst du in der verbotenen Stadt?:unglaeubig:
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  7. Werdiknight, neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  8. mcburn

    mcburn Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Es ist ja quasi schon in die Hose gegangen und mit jedem Tag gehts immer noch weiter in die Hose, aber die DFL macht einfach weiter und tut so, als wäre nichts bzw. möchte ja sogar noch weitere absurde Sachen beschließen wie jetzt die Wertung der Tabelle zum Stand eines (möglichen) Abbruchs der Saison. Das macht den Unterhaltungswert ja aus.

    [​IMG]

    Und der Erpresser-DFB mischt ja neuerdings auch kräftig mit. Könnte man als Slapstick-Komödie verfilmen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manche würden das so sehen. :D
    Nee, statt Ham beginnt meine mit Duis. :lol:
     
  11. https://www.focus.de/politik/deutsc...m-laschet-luegen-vorzuwerfen_id_11983654.html

    "Affäre um Heinsberg-Protokoll: ARD trickste, um Armin Laschet Lügen vorzuwerfen"

    "Kontraste" zitiert nur einen Teil"

    "Das ARD-Politmagazin zitiert aus einem Interview Laschets mit dem Deutschlandfunk vom 19. April. Auch hier lässt das Magazin entscheidende Passagen weg."

    Journalisten manipulieren(?), na da hoffe ich doch mal auf eine flammende Rede von dem ein oder anderem User :tnx:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. DFL veröffentlicht endlich, wie sie die Vereine auf das Konzept einstimmt

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt wieviel Bewegung am Samstag in Dortmund reinkommt....
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In den 1980er Jahren gab es in der ARD eine Sendung mit dem Titel "Pleiten, Pech und Pannen", in der filmisch festgehaltene Mißgeschicke präsentiert wurden. Die DFL setzt wirklich alles daran, daß diese Sendung mit dem Titel Pleiten, Pech und Pannen der DFL" reaktiviert werden könnte. :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werdiknight und holgerwehlage gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    War die Kontraste Sendung vom bayrischen Fernsehen?
    Dann würde das Sinn machen.
    BR ist CSU Sender und damit Soedersender.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer das behauptet, der ist...........! Ach, lassen wir das.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Christian Seifert ist Max Schautzer.;)
    Welcome back übrigens.:beer:
     
    neuegrünewelle, andy0606 und Bremen gefällt das.