Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumindest hast Du es gestern probiert ...ein Analyst war ich doch..aber bei neuen Usern ist das wahrscheinlich was anderes?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meiner Erfahrung nach ist das selten hier,in der Tat aber auch ich lerne immer gerne dazu.:D
     
    derelfer gefällt das.
  3. und dabei sollten wir es mMn auch belassen...auf dem Spielfeld gehts mal härter zu , danach sitzt man zusammen und trinkt ein Bierchen und schwärmt über die alten Zeiten :beer:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Musst du mir nicht erzählen.:D :beer:
     
  5. Nennt man das eigentlich noch Journalismus oder ist es schon Hofberichterstattung? Die Frankfurter Profis verzichten also anteilig weniger als die Kurzarbeiter. Aber solidarisch, na klar. Wie wäre es damit: Die Angestellten bekommen 100% und jeder Millionär 0% (von dem was noch aussteht. Kostic zb dürfte ja diese Saison schon 1-2mio in der Tasche haben).

    Edit: Aber immerhin besser als die Samariter bei Real, die verzichten auf 10% bzw 50(!) Mio €...
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Buli-Start am 9.5.20 wahrscheinlicher als am 2.5.20

    Schlagzeile BILD
     
  7. In Bremen aber nicht. Aber die Schlagzeile stimmt, wenn man die Chance für den 2. Mai mit 0% und den 9. Mai mit 1% ansetzt ;)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Wenn unsere GF beschließen sollte, daß es für den Klassenerhalt notwendig ist in Hamburg zu spielen, dann könnten sie direkt nach der Entscheidung ihre Büros räumen und den Hut nehmen.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann auf nach Hamburg!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. Und wenn ihre Nachfolger die Entscheidung nicht umgehend revidieren, dann gehen sie den selben Weg :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach,dann sehen wir schon.
    Wichtig wäre erstmal die loszuwerden.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wer soll denn zum Beispiel Hupe ersetzen? Und warum überhaupt?
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht Alle natürlich.
    Hupe ist okay, glaub ich.
     
  17. Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Machen!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.