Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo hab ich denn geschrieben,dass er Alles falsch macht?:denk:
    Jo, guten Hunger.
     
  2. Söder ist mE relativ geschickt darin, sich derzeit als "Mann der Tat" zu präsentieren, was er normalerweise nicht ist. Dabei gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass er eigentlich nur ständig nach Österreich schielt und dann ein paar Tage später das Gleiche für Bayern beschließt. Dort agiert mE in persona Kurz tatsächlich ein Mann, der mit Augenmaß agiert und schnell entscheidet und das nicht erst seit Corona.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Du argumentierst schon wie Chrissi :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. :zzz:
    Überleg dir mal was neues...

    Mich wundert es nicht, wenn Verkäufer nicht so nett zu dir sind...
    ;)
     
  5. Das liegt mit Sicherheit nicht an mir. :)

    Das Niveau von CSs Fragen nähert sich halt deinem Fragenniveau. Das war nur eine Feststellung. Wenn du sie negativ siehst, was soll ich da sagen? :D
     
  6. Je ne is klar.
    Oder... wie man in den Wald hineinruft.
     
  7. Ich hoffe du meinst damit nicht deinen Focus-Link. Denn die Wahrheit dort ist, ganz Focus-Style, bis an die Grenze zur Lüge verbogen. Eigentlich sogar überschritten.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    nicht nur dein Lieblingsclub im Eishockey!! :beer:
     
    neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  9. Vielleicht kann man Dich hier als Faktenchecker engagieren. Deine Expertisen sind ja meist unübertroffen und Du ein Inbegriff für Seriösität und Sachlichkeit. Meine Stimme hast Du. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Interessante Reaktion.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  11. Interessant ist eher, das Du die Diskussion nicht ergänzt, einen Artikel berichtigst, ihn mit Deinen Erkenntnissen konkretisierst, evtl auch durch andere Quellen widerlegst.
     
  12. Reißerischer Empörungsartikel wie man es vom Focus nicht anders kennt. Und doch ist da ein Link, der es eigentlich klar macht. Vor lauter Empörung über die bösen Abmahnanwälte nicht so weit gelesen? ;)
     
  13. In diesem Artikel sind einige Links, auch der, das das Interview von ntv stammt....usw...wenn ich Rätsel raten möchte, gehe ich auf eine dieser Rätsel-Rate-Seiten. Von daher danke fürs Gespräch. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stelle fest,derelfer ist ein Analyst.
    Kennt er doch jeden User hier offenbar aus dem Eff-Eff.
    Klasse,bitte gerne mehr davon.:D
     
  15. Ein Analyst so so ...analysierst wohl gerade. ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du langweilst mich einfach.
    Gute Nacht,schön dass du da bist.
    Lebenslang grün weiß!
     
  17. Na klar..gibt ja noch tausend andere Themen hier im Forum, da wird Dir schon nicht langweilig.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon geh mal aus.:D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doppelaccount.
     
  20. Echt??? Wie kommst DU denn auf die???

    Ich war in den 80+90er-Jahren privat oft in Düsseldorf, da ist diese zweite Sportliebe entstanden. Unzählige Male an der altehrwürdigen Brehmstraße gewesen, bis heute für mich die geilste Sportarena aller Zeiten mit einer Wahnsinnsstimmung.

    Mit dem Umzug in den ISS-Dome wars das aber für mich gewesen (als Besucher), groß, modern, viel Komfort, aber meilenweit entfernt vom Flair der Brehmstraße. Trotzdem interessiere ich mich natürlich noch für die DEG...