Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Die Einstellung von Kimmich zum Thema Impfungen und Langzeitnebenwirkungen haben viele Millionen Bürger in Deutschland. Für Breitner betreiben sie alle vorsätzliche Körperverletzung. Warum nicht gleich Mordversuch, oder zumindest versuchter Totschlag?

    Alle einsperren!
     
  2. Vermutest du das oder hast du die alle befragt, die Millionen?

    Wegen Mord oder Totschlag nicht, weil schlicht die Tatbestandsmerkmale nicht oder nicht ausreichend erfüllt sind
    https://www.juraforum.de/lexikon/mord
    https://www.juraforum.de/lexikon/totschlag

    Die 'Einstellung' von Herrn Kimmich ist nach Einschätzung diverser Fachleute von keinerlei Sachkenntnis getrübt.
    Geht es dir auch so? Lesen kann helfen, es kann Wissenserwerb beschleunigen.
    Verstehend Lesen kommt noch besser, das ist fast wie googlen - nur viel krasser! ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ich habe mir erlaubt, mal hoch zu rechnen. Wäre ja ein Mörder Zufall, wenn alle, die Kimmichs Einstellung haben, in meinem Umfeld leben würden.

    Welche Fachleute meinst du, die Kimmichs Meinung in Frage stellen?

    Es gibt durchaus auch andere, ehemals hoch angesehene Wissenschaftler, die anders reden als ihre regierungs- und pharmanahen Kollegen, welche trotz der Narkolepsie-Geschichte nach der Schweinegrippeimpfung immer noch die Fakenews verbreiten, dass es nie Spätfolgen nach Impfungen gab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2021
  4. 18 positive Befunde beim SV Sandhausen. Zwölf Spieler und sechs Personen aus dem Betreuungsstab wurden positiv getestet.
     
  5. https://www.kicker.de/fuer-uns-alle...ona-befunde-beim-sv-sandhausen-877620/artikel
    >>Teamarzt Dr. Nikolaus Streich wird folgendermaßen zitiert: "Für uns alle kam diese hohe Anzahl an Befunden überraschend." Immerhin sei "die große Anzahl an symptomfreien Patienten auf den sehr hohen Impfstatus innerhalb der Mannschaft sowie des Trainer- und Betreuerstabs" zurückführbar. Dies sei "ein Indiz dafür, wie wichtig es ist, sich impfen zu lassen."<<
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wird wohl der erste Spielausfall in dieser Saison werden.
     
  7. Und sicher nicht der letzte! Würde mich auch wundern, wenn die Stadien die komplette Saison eine Auslastung von 100% behalten dürfen.
     
  8. Ich glaube nicht daran, dass die an den 100% rütteln werden. Keine Regierung, ob die geschäftsführende oder neue, kann hinter 2G zurückfallen. Macht sie das, DANN bekommen wir die Spaltung der Gesellschaft von der manche reden. Ich wäre dann nämlich auch mit dabei die Fackeln und Forken auszupacken wenn ich mich wieder einschränken müsste, weil ein ein paar Renitente machen was sie wollen. Gerade wollte ich im Ratskeller einen Tisch reservieren und lese "Ab Montag 2G". So sollte es sein und so wird es mit Sicherheit auch über den Winter sein. Überall.
     
    Quasikasn, rudi1980 und opalo gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist wohl so, zum einen in den darunterliegen Liegen auch schon Reihenweise Corona bedingte Absagen gab.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klasse Aktion :top:
     
  12. Die Partie Würzburg gg Braunschweig wurde kurzfristig abgesagt.
    Montagvormittag wurden vier Spieler der Würzburger positiv getestet.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spannend, Konsequent und richtig wenn er dann wieder in Quarantäne müsste.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    LotteS und WOMLSascha gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So düster wie es aktuell aussieht frag ich mich sowieso, ob man nicht wieder zu einer Aussetzung der Saison kommen müsste. Oder zumindest wieder zurück zu Geisterspielen.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich vermute, das wird nicht passieren. Kann mir aber 2G+ vorstellen und fände es besser.
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  18. 2G auch auf dem Platz....
     
    opalo gefällt das.