Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Daran ist nichts verrückt. Die entsprechende Erklärung mit Vorhersage der Verletzungen wurde hier glaube ich schon zwei mal verlinkt. Suche ich dir jetzt aber nicht noch mal raus. Einmal, weil's mir mittlerweile egal ist was auf dem Platz passiert, und zum anderen, weil ich ja meine Pappenheimer kenne. Eliud Kipchoge würde sich beim Fußball niemals verletzen, immer schafft er 42km in 121 Minuten und nicht nur 13~14km wie die schlappen Fußballer. Gell ;)
     
  2. Ein Verein ist für mich mehr als nur Geld abdrücken. Ich habe irgendwann festgestellt, daß ich keine Angebote von Werder mehr aktiv nutze (was aber an mir lag, nicht an Werder). Und eine Fördermitgliedschaft käme für mich nur bei einem vergleichsweise kleinen Verein in Frage wo ich als passives Mitglied die ehrenamtlichen Aufgaben unterstütze. Auch wenn ich weiß, daß der eV und die KG zwei unterschiedliche paar Schuhe sind, hat sich die Frage einer erneuten Mitgliedschaft mit den explodierenden Geldern im Fußball einfach nicht mehr gestellt.
     
    Bremen und Slipringbody gefällt das.
  3. Waechter

    Waechter Guest

    Was aber schon ne ganze Weile zurück liegt. Risikopatienten sind Menschen, die aktuell oder "vor kurzem" eine Theraphie aufgrund eines Tumors hatten oder sich eben in einer solchen befinden. So ist zumindest mein Kenntnisstand.
     
    derelfer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    UOTE="Waechter, post: 4586270, member: 47467"]Was aber schon ne ganze Weile zurück liegt. Risikopatienten sind Menschen, die aktuell oder "vor kurzem" eine Theraphie aufgrund eines Tumors hatten oder sich eben in einer solchen befinden. So ist zumindest mein Kenntnisstand.[/QUOTE]

    Okay, Hirntumor 2000.
    Auch schon wieder 20 Jahre her aber ist man, wenn man sowas überstanden hat nicht automatisch vorsichtiger?
    Naja, offenbar nicht unbedingt.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Zumindest sollte man achtsamer und bewusster mit dem Thema Gesundheit umgehen.

    Meine Meinung dazu ist aber, dass der Großteil der Fussballer + erweiterte Kreis in so einer dicken Blase lebt, dass die das schlicht nicht mehr wahrnehmen und über allem schweben. Dass der Herrlich noch selbst in den Supermarkt geht (vermutlich das erste Mal seit Jahren, sonst hätte er nicht so agiert) hat mich schon gewundert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
    Werdiknight gefällt das.
  6. Warum Seifert keine Falten bekommen, kann ist klar, oder?
    Er ist aalglatt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
    Kati und andy0606 gefällt das.
  7. Waechter

    Waechter Guest

    Mal abgesehen davon, dass mich die Spieler in einem zumindest halbwegs privaten Umfeld eh nicht interessieren würden: alle die Lust auf so eine Party mit bspw. Rashica, Pavlenka, etc. haben, werden dann blöd gucken, wenn diese Spieler nicht bei der Party anwesend sind, weil nicht mehr unter Vertrag. Die Party kann dieses Jahr eh nicht mehr steigen, man weiß nicht in welcher Liga man spielt und somit wer überhaupt noch da ist, man weiß nicht ob es Werder dann in der jetzt bekannten Form überhaupt noch gibt, etc.

    Ich sagte es ja schon: darum bitten, dass man auf die Rückerstattung verzichtet wäre 100x aufrichtiger gewesen, als dieses Angebot ohne jeglichen Gegenwert!
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Da ist mir gerade fast die Impfnadel aus der Hand gefallen bei dem Kommentar von Markus Gisdol... da erkennt man die blase der armen und hochgradig opfer bringenden Fußballer...

     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bringt ihm ein Eis, dann kann er nicht sabbeln.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Das ist richtig, kommt halt auf das Verantwortungsvermögen des einzelnen an.
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Ich hab am 1.5.2020 mein studienkredit endlich abbezahlt hat nur 13 jahre gedauert dafür bin ich jetzt endlich Schulden frei :)
     
    FatTony gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Vielleicht ja Piza oder Ludde, die man vorsichtshalber vorab "krank" gemeldet hat :D
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und FatTony gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naheliegend.
    Warum darf man den Namen nicht nennen?
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier geht's um Corona im Fussball und nicht um Hartz iv, Essen etc.... Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
  16. Damit niemand "Missbrauch" treiben kann von wegen "den hab ich da und da gesehen"
    oder Schutz der Persönlichkeitsrechte oder was weiß ich :D
     
  17. Weiß Mäurer das schon???
     
    Berliner69, Benni4all und Nico Bellic gefällt das.
  18. 1. Weils der Spieler nicht will
    2. Maulkorb DFL ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    BILD: Pizarro in Quarantäne
     
    neuegrünewelle gefällt das.