Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die nächste Mutante ist im Anflug...
    :klatsch:
     
  2. Der Bundestag beschließt die bundeseinheitliche Notbremse.

    Herzlichen Glückwunsch dazu.
     
  3. Na, vielen Dank. Darauf hätte ich gerne verzichtet.
     
  4. Hab mich spontan (termin gebucht und rein gegangen) mal testen lassen - negativ :top:
    Unkompliziert und fix - wenn man damit wenigstens auch "normale" Sachen machen dürfte wenigstens am gleichen Tag...

    Da war nix los an der Apotheke Roland Center. Diverse Leute haben nen Termin gebucht und waren dann doch nicht da, so wie sich das anhörte...
     
  5. Was mich mal interessieren täte...
    Wenn ich z.B. als Bremer in Delmenhorst meinen Hausarzt habe, der auch PCR-Tests macht und lasse mich da testen und das wär positiv.
    Würde man diesen Fall dann für Bremen (Wonhort) oder Delmenhorst / Niedersachsen (Testort) werten? :denk::denk::denk::denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2021
  6. Sprunghafte Anstieg der Zahlen hier im Kreis.
    :rolleyes:
    Es nervt....
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6

  8. hmm...
    Und wenn man die Betten alle abschafft?
    Dann stirbt keiner mehr oder wie?
    Cool. Lösung gefunden :klatsch::klatsch:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich schlage vor Friedhöfe zu schließen, dann stirbt niemand mehr an irgendwas.
     
  10. War gerade beim impfen.
    War hier alles sehr gut organisiert. 15:15 Uhr hatte ich den Termin, ca 15:10 Uhr war ich da, 15:45 war ich schon wieder im Auto (inkl 15 Minuten Wartezeit nach dem impfen dort).
     
    Fliegenfänger und opalo gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unglücklich ausgedrückt, der Gute. Seine Intention seine Meinung auszudrücken, war sicher eine andere, so ich denke. :D
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schlecht gemachte Replik, aber war klar, dass so etwas von dir kommen musste.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde eher die Aktion der Schauspieler "schlecht" gemacht.
     
  15. Zumal einige mal wieder die durchaus berechtigte Kritik nicht ernst nehmen können und stattdessen Liefers und Co in die Querdenker- Nazi- Ecke schieben wollen. Typisch für unsere Medienlandschaft, Kritik am Regierungshandeln ist nicht so en vogue.
     
    green66 gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich kann die Art und Weise der Kritik nicht ernst nehmen. Damit stellt man sich selber in die Querdenkerecke. (was übrigens ungleich Naziecke ist).
     
  17. Finde ich nicht. Überspitzt vielleicht, dennoch treffend. Fand den Kommentar von Georg Restle in den Tagesthemen diesbezüglich ziemlich gut.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sich über Angsmache aufregen und dann selber extrem überspitzte Beiträge zu bringen.... z.b. der von Cem Ali Gültekin
     
  19. ???
    Finde dazu nichts.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6


    Schon schade, das teilweise berechtigte Kritik dermaßen ins lächerliche gezogen wird von den Schauspielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021