Confed Cup 2017 in Russland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von heiko7166, 17. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am Ende ein gutes Ergebnis in einem wichtigen Test. Die Jungs konnten heute wertvolle Erfahrungen sammeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2017
    heiko7166 gefällt das.
  2. Ironie? Oder reiner Sarkasmus?
    Wie wertvoll das wohl für die nicht eingewechselten Spieler auf der Bank war?
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für die nicht eingewechselten Spieler bedeutet das einfach nur, das 4 Spieler von denen im nächsten Spiel spielen werden. Was auch bedeutet, das 4 Spieler die gespielt haben sicher auf der Bank platz nehmen.
     
  4. ??? Ist das der neue Trend, alle 11 Spieler 90 Minuten durchspielen zu lassen? Mal abgesehen von Verletzungen, die ein Weiterspielen verhindern. Oder lässt Logi Jööf dann 10, 9, 8, 7 spielen?


    P.s. Habe gerade gelesen, dass Löw das begründet - wäre alles supi gewesen. Au hätte au keinen fßfßfß nachlassen geßehe.

    Alles klar. Fachpresse durch die Bank haben jedoch 4 Spieler mit 4 und schlechter bewertet. Die haben es ehrenrührig auf sich genommen, andere vor eventuellen schlechten Leistungen zu bewahren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke das es wohl so vorgesehen.
    Mir ist es nicht einmal aufgefallen, das er Alle Spieler hat durchspielen lassen.
    Es ist ja nur wichtig das Löw genug Möglichkeiten hat, alle Spieler die dabei sind zu testen.
    Im Spiel gegen Kamerun kann es ja auch wieder anders sein.
    Ich bin da ganz entspannt.
    Wenn es Verletzungen gibt oder gegeben hätte, hätte Löw sicher auch gewechselt. Oder wenn einer hätte Zeichen gegeben, "bitte wechseln".
     
  6. DAS habe ich mir gedacht...


    Vielleicht lässt der Schwabenfuchs gegen Kamerun ja mit einem Arm auf den Rücken gebunden spielen.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passiert nur beim Handball, wenn Du einen Rechtshänder auf rechtsaußen spielen lassen musst
     
  8. Das macht Sinn.

    Wir reden aber über Löw, oder?
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber warum ist das eigentlich so wichtig? Ob Löw wechselt oder nicht?
    Wenn er nun gewechselt hätte und wir hätten deshalb verloren. Was wäre dann?
    Gut nun haben wir gegen Chile (Weltranglisten 4. ) mit einer B-Elf Unentschieden gespielt.
    Die anderen Spieler die auf der Bank saßen werden noch zu ihren Einsatzzeiten kommen.
    Im Übrigen, auch andere Trainer vor ihm haben schon durchspielen lassen und waren auch erfolgreich damit.
     
  10. Ich habe keine Statistiken. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster: Ist in diesem Jahrtausend überhaupt irgendeine National-Mannschaft während eines Pflichtspiels mal ohne Auswechselungen ausgekommen? Das ist sooo hochnäsig. Man kann nur froh sein, dass die nicht in einer Halle spielen.

    Und es gab Spieler, die wo au nicht ihren beschten Tag gehabt hätte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das war eng.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    0:1 Russland
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

  14. Ich hatte es ja schon wieder auf den Torwart geschoben, aber da kann er nix machen :popcorn:
     
  15. CR7 dieser Teufelskerl. Verwandelt den Elfer sicher. :kaffee:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    geht mir der Ruf nach dem Videobeweis auf den Keks
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ja die ganzen Neuerungen die angedacht sind, gehen mir auf den Keks
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mal sehen, wann der Ball verboten wird
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :lol: und selbst da würde es Befürworter geben. :D
     
    celine1912 gefällt das.