Confed Cup 2017 in Russland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von heiko7166, 17. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch Ronaldo ist ja dabei. Das ist wohl echt nur bei uns so.
     
  2. Wenn die Portugiesen ne B - Elf schicken würden, liefen die ja auch Gefahr, gewaltig unter die Räder zu kommen. Schon deren A - Elf ist ne Band ohnegleichen. Die wissen doch heute noch nicht, wie sie Europameister geworden sind. In ner Todesgruppe mit Island, Ungarn und Österreich dreimal Remis, danach 2x im Elferschießen, um im Halbfinale mit Wales einen schlagbaren Gegner tatsächlich mal zu bezwingen. Gegen Frankreich dann das Glück gehabt, dass die dem Druck im Heimatland nicht standgehalten haben und tatsächlich mal trotz Ausfalls des Eierhahns Killerinstinkt gezeigt. Also da war selbst Griechenland als Europameister glaubwürdiger. So viel Massel wird wohl nie wieder eine Mannschaft während eines einzigen Turniers haben.
     
  3. Ja da hast du wahrscheinlich recht. Aber ich bin da ganz beim Prinzen. Das ist eher eine langweilige Veranstaltung zur Überbrückung.
     
  4. Ich finde die dennoch wichtig, auch wenn ich da jetzt nicht so hinterher bin, wie hinter ner EM / WM. Das Austesten eventuell neu einzuführender Regeln o.ä. ist dafür der perfekte Rahmen, wie ich finde. Und der Videobeweis hat sich mMn jetzt schon bewährt. Hätte man sich ja womöglich schenken können, wenn die Statisten als Torschiedsrichter ihren Job seinerzeit halbwegs zufriedenstellend erfüllt hätten. So hat jetzt der Videobeweis. Da werden viele Fehler ausgemerzt und die Wartezeit hält sich doch stark in Grenzen.
     
  5. Seh ich nicht so, Australiens Torhüter war echt stark und meiner Meinung nach einer der Besten auf dem Platz.
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Naja konnte das Portugalspiel zwar nicht ganzen sehen. Aber das was ich gesehen habe war auch nicht berauschend. Oder irre ich mich da.
     
  7. Wenn Portugal spielt, ist es selten berauschend. Die murkeln sich meist irgendwie durch. So auch heute. Wobei den Russen im letzten Drittel des Feldes aber eben auch nicht viel einfiel. Ronaldo machte einmal mehr den Unterschied.
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wann beginnt den das Spiel heute. Bin noch Unterwegs.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Danke das wird wohl knapp hier herrscht
    Unwettercaos.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte
    und viel Glück
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Löw richtet seine Elf mal wieder nach dem Gegner aus. Das ist schon häufig schiefgegangen.

    In der aktuellen Aufstellung vermisse ich insbesondere den zuletzt sehr starken Brandt.
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stark von Can
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schön den Schiri verlade.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Chilenen haben das Tempo deutlich gedrosselt.
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wollten wohl schon in der 1.Hz alles klarmache.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Insgesamt sehr schwache Spieleroffnung der Dreierkette.
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Kurzpassspiel vor dem eigendem Tor muss auch nicht sein Lieber mal einen lange Abschlag. Das die Chilenen nicht vorm Strafraum zum Zug kommen.