Confed Cup 2017 in Russland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von heiko7166, 17. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gruppe A. Gruppe B

    Russland. Kamerun
    Neuseeland. Chile
    Portugal. Australien
    Mexiko. Deutschland

    Stadien
    Krestowski-Stadion Sankt
    Peterburg
    Otkrytije-Arena Moskau
    Fischt-Stadion Sotschi
    Kasan-Arena Kasan
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Boah nervt das.... da haben wir den Videobeweis und alle stinken gegen an. Die Experten im Studio...und nun die Tusse am Mikrofon..da blenden die die Hilfslinien ein, die klar Abseits zeigen und so aufzeigen das die Kameraperspektive verzerrt und die sagt...solchen Linien kann man nicht trauen, weil eventuell falsch vermessen...oh mann
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    13. Jahrhundert. Hexenverbrennung und so. Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein... ;)
     
    Hlunke gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich stehe garnicht auf den Videobeweis. Nur weil da ein Schiri am Bildschirm sitzt.
    Dann müsste da einen Kamara direkt an der Aussenlinie mit laufen.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und wieder Video
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Den Videobeweis gibt es im amerikanischen Profisport bspw. seit gefühlten Äonen... und er funktioniert prima und ergibt (wo er eingesetzt wird) ein nachvollziehbares, faires Ergebnis einer jeden Spielsituation. Rational ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass sowas im Profifussball, wo es auch Jahr für Jahr um so wahnsinnig viel geht, nicht auch möglich sein soll... und wenn man dies dann im fortgeschrittenem 21. Jahrhundert auch noch mit Zweifeln gegenüber der Technik begründen will, dann entbehrt dies in meinen Augen völlig jeder Diskussionsgrundlage. Ich meine, schauen wir hier Fussball oder Wrestling? Geht es nur um die Show oder darum, einen fairen sportlichen Wettbewerb zu bekommen bei dem das Ergebnis sportlich fair ermittelt wird? Der Videobeweis ist mbaN absolut überfällig und wird am Ende sowieso wieder (zumindest auf absehbare Zeit) viel zu kurz greifen...
     
    Hlunke, SkankinPenguin und ---Whythat--- gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    21 Jahrhundert hin oder hier.
    Das ist meine persönlich Meinung. Der Gründungsgedanke des Fußball wird dann
    über lang oder kurz komplett über den Haufen geworfen. Dann kann man die Tuniere gleich an der Playstation spielen.
    Das selbe ist mit dem Handspiel.
    So wie es früher mal war Handspiel ist Handspiel. Kein wenn und aber Punkt und fertig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Allen, die den Video Beweis beim Fußball gut heißen: MMn seid ihr nicht ganz dicht.
    Und gestern ist etwas ganz schlimmes passiert:

    † Am 18.05.2017 verstarb meine Freundin "Abseits" den Heldentod durch einen hinterhältigen Genickschuss - abgefeuert vom Heckenschützen "Videobeweis"

    Möge der Fußballgott ihr ewigen Frieden geben.

    Die Regel besagte: Im Zweifel für den Stürmer. Wenn der Video-"Fachmann" bei dem Chile Tor keine Zweifel hatte... Gute Nacht.


    Ich suche mir eine andere Sportart.
    P.s. Ich denke, dass nicht nur Abseits starb - sieht aus als wäre der Fußball ansich gestern verendet.
     
    heiko7166 gefällt das.
  9. :wink2:

    ;)
     
    Werdiknight und Hlunke gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Australien mit dem Ausgleich

    2:1 Draxler (11er)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Munteres Spiel in Sotchi. 2:1 zwischen Deutschland und Australien, Tore durch ein frühes Tor von Stindl, nach schöner Vorarbeit von Brandt und Elfmeter durch Draxler kurz vor der Pause.

    Die deutsche B-Elf hat, mit Ausnahme einer Unaufmerksamkeit nach einem Freistoß in der 36 min und der Situation beim Gegentor kurz vor der Halbzeit eigentlich alles im Griff.

    Das sah schon weitestgehend nach Fußball aus. Stark imho besonders Goretzka und Brandt. Größtes Manko bisher: Die Chancenverwertung.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Bist du es, Béla?

    Das Gegentor wurde von Draxler eingeleitet. Und von
    [​IMG]Leno "vollendet"!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie von dir schon angesprochen muss man eigentlich aus der Überlegenheit meh rmachen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:1 Goretzka
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Man muss sich auch nicht in falscher Bescheidenheit üben. Auch so ein deutsches B-Team ist an guten Tagen in der Lage, die meisten anderen A-Teams der Welt zu schlagen, das ist schon Luxus pur.

    Was logischerweise gelegentlich fehlt ist eine gewisse Abstimmung offensiv wie defensiv und ausgelassene Möglichkeiten, die von erfahrenen Spielern vielleicht verwertet worden wären.

    In Spielen gegen vermeintlich kleine Gegner ist die jugendliche Frische vielleicht sogar ein probates Mittel gegen die berühmte Özilsche Trägheit, die gerne mal das ganze Team befällt.
     
    DR AKR gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Fehler Leno
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Leno :facepalm:
    Sag noch einer was über Wiedwald
     
    taxi66 und celine1912 gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leno wirkt wiederholt sehr unsicher.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Völlig gebrauchter Tag für Leno... Australien 0 : Leno 2 : Deutschland 3