Club-Weltrangliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Simon, 1. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ist doch Wurscht;)
    Lässt sich dich feinfein anschauen die Tabelle:D

2. krong

krong

Im Übrigen liegt Werder in dieser Tabelle auf dem geteilten zweiten Platz!

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  4. Juri

Juri

In der aktuellen Klub-Weltrangliste ist Werder auf Platz 4:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...anking/bayern-und-werder-unter-den-top-5.html

Auch in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA hält sich Werder ja immer oben. Und diese Ranglisten lügen ja wirklich nicht, sondern sind höchst objektiv.

Vielleicht gibt das manchen Werder-Fans ein bisschen mehr grün-weißes Selbstbewusstsein, die immer daherkommen à la "Ich könnte ja verstehen, wenn Özil zu einem Spitzenklub will."

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +6
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast....

6. Juri

Juri

Ich habe sie ja gefälscht, indem ich Werder in der Ostkurve angetrieben habe... ;)

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wollte damit sagen, das die IFFHS in meinen Augen nicht besonders wertvoll ist.

Wie genau wird das Ding errechnet?

8. Ich sage sogar, dass wir der beste Verein der Welt sind. Ist meine Meinung jetzt weniger wert, weil ich mich nicht hinter so einem coolen Namen verbergen kann?

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du kannst das nicht statistisch untermauern...oder doch?:D

10. Nein, dieser alte Greis mit seiner IFFHS-Seite allerdings auch nicht. Da verlasse ich mich lieber auf aussagekräftige und objektive _Statistiken_ der UEFA wie die Fünfjahreswertung und das Club-Ranking.

Und genau deswegen lösen solche Zitate und Vergleiche der IFFHS mit seriösen Tabellen wie dieser im anderen Thread zu diesem Schund

einfach Schmerzen in mir aus.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So sind Statistiken halt.:D
    Die 5-Jahres-Wertung ist jetzt auch nicht unbedingt der Hit, was das angeht.

Wobei, wenn man alle Kriterien mit einfließen lässt, u.a. auch die Finanzen, dann dürfte sich das dort ganz schön verschieben. Müsste sich mal jemand mit befassen.^^

12. Juri

Juri

Bevor du dich in Schmerzen windest, kannst du auch selbst die Statistiken und einen Taschenrechner nehmen und alles selbst ausrechnen - das kannst sogar du und ob das bei der IFFHS einer alleine macht oder nicht, ist auch egal. Die Ranglisten zeigen ja eh alle Werder oben.

13. Nur 4.? :eek:

Da werd ich ab jetzt halt Barca oder Inter Fan. Zumindest solange die erster sind...:cool:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dann freuen wir uns eben mal über diesen 4. Platz....

Wir brauchen ja nicht einen auf Querulanten machen...das reicht wenn es hier ein paar User tun.

Nehmen wir den 4. Platz mit einem fröhlichen Grinsen und freuen uns auf die neue Saison! :svw_applaus:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und freuen wir uns darüber, dass in jeder Liste der HSV hinter uns steht. :D

16. Armes Inter. Holen Meisterschaft, Pokal und Champions League und müssen sich am Ende dennoch Platz 1 mit Barca teilen. :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Interessant an der Liste ist ja, dass Leverkusen 8 Punkte hinter Hertha eingeordnet wird. Vermutlich wegen der EL, aber schon bekloppt.^^

18. gelöscht

gelöscht Guest

ja das ist schon verwunderlich...aber hauptsache werder ist oben! :svw_applaus:

19. vertraue keine statistik die du nicht selber gefälscht hast :lol: