Club-Weltrangliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Simon, 1. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. müsste barca nicht eigentlich erster sein?

    die haben alles gewonnen was man gewinnen kann, wieso sind die nur dritter?
     
  2. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    weil der typ, der hinter der "organistion" iffhs steht, das alles selbst ausdenkt, und dabei irgendwelche statistiken überfliegt. dabei wir natürlich auch versucht, irgendwelche überraschungen einzubauen(z.b. barca nur 3. und bayern ist hinter hamburg und bremen), um mehr aufmerksamkeit zu bekommen. also nicht ernst nehmen, was die iffhs veröffentlicht, weil das einfach nur dünnschiss ist. - und das sage ich unabhängig davon, dass hamburg vor bremen steht.
     
  3. Das die Rangliste nicht wirklich repräsentativ ist, da stimmen ja fast alle zu. Aber lt. dieser Rangliste ist Werder nicht nur 6. in Europa sondern in der WELT! :cool:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Klingt doch schon besser
     
  5. Solange es Leute gibt, die sich für diesen Scheiß interessieren, wird die "IFFHS" auch weiterhin ihre nervigen, unnützen Statistiken rausbringen...
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es interessiert mich ehrlich gesagt ziemlich wenig. Trotzdem ist es doch interesant zu wissen, wie Werder eingeschätzt wird.
     
  7. Ich kann meine Oma fragen, interessiert dich das auch?
     
  8. Die „International Federation of Football & History” (IFFHS) hat eine Liste der besten Vereine veröffentlicht. Laut der Meldung habe IFFHS hierfür die Spiele vom 01. April 2009 bis zum 31. März 2010 bewertet.

    Ranking:

    1.Barcelona (Spagna)
    2. Estudiantes (Argentina)
    3.Werder Brema (Germania)
    4.Chelsea (Inglaterra)
    5.Manchester United (Inglaterra)
    6.Cruzeiro (Brasil)
    7.Shakhtar Donetsk (Ucrania)
    8.Arsenal (Inglaterra)
    9. Roma (Italia)
    10.Bayern Monaco (Germania)

    Weitere ital.Clubs: Inter (11), Fiorentina (17), Milan (39), Juventus (41), Lazio (73), Genoa (80), Udinese (134), Sampdoria (139), Palermo (166), Napoli (216), Catania e Cagliari (278)

    fällt was auf ? :svw_applaus:

    auch wenn die Liste natürlich nicht aussagekräftig ist -darf sie hier nicht fehlen

    http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=23531
     
  9. von der nr.3 zur 41
    selbst schuld diego! :p

    naja, diese liste ist auf jeden fall so aussagekräftig wie uli hoeneß' meinung über bayern nach gewonnenen spielen :lol:
     
  10. Bayern Monaco klingt ja auch gut :lol:
     
  11. dr pöges obskure organisation gehört ja mal komplett ignoriert
     
  12. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Also, mir gefallen solche Aufstellungen die uns gut da stehen lassen! Schon allein, weil die sicher von irgendwelchen anderen Fans in aller Welt diskutiert werden (wahrscheinlich nicht von der breiten Masse, aber immerhin) und dadurch die Bekanntheit und das Ansehen unseres ruhmreichen SVW im Ausland steigern!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schwachsinn ist die Liste trotzdem.
     
  14. Absolut traurig, dass dieser dubios-erbärmlichen One-Man-Organisation noch Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    Bitte schließen.
     
  15. Was für eine lächerliche Liste. :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sind wir nicht auf platz 1?
    :mad:
     
  18. Da gibt's schon nen Thread zu und außerdem ist es mal dringend an der Zeit, ne Aufklärungskampagne über diese lächerliche IFFHS, bestehend aus einer gelangweilten Person, zu starten.
    Gut vom Weser-Kurier, dass so ein Dünnpfiff gekonnt ignoriert wird.
     
  19. Aber als hmhm-Vorlage immer gern genommen :beer::svw_applaus::svw_schal: