Club-Vote

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klappt bei mir wieder nicht.:mad:

    Regelverstoß

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ihre Stimme wurde verworfen!
    Bitte kontaktieren Sie den Spielleiter.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na also wirklich. Du scheinst ja da echt Probleme zu haben. Kontaktier den mal. Bei mir hats vorhin geklappt. :(
     
  3. wen soll ich kontaktieren ???
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na den Spielleiter. Steht da keine Mailadresse da?


    Wenn du auf der HP bist. Klick mal auf Magazin. Dort ist in der linken Spalte was mit Redaktion. Vielleicht kannst du denen was schicken. Und der Spielleiter hat da keine Adresse angegeben?
     
  5. War aber in deinem Post nicht zu erlesen.;)
     
  6. Habe auf der HP unter Magazin nachgesehen.
    Wenn ich dort bei Redaktion auf Persönliche Nachricht gehe,funktioniert das nicht.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    shit. (sorry mods:D) Und Viren hast du nicht wieder auf deinem Computer. Hat es damals dann funktioniert?
     
  8. nein,keine Viren.
    Das war damals auch nur ein Mißverständnis.
     
  9. Afterburner

    Afterburner Guest

    Im DFB Pokal werden wir wohl nicht weiter kommen. Aber vieleicht steigen wir noch auf:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Helft mal Werder! Wir liegen in der 6.Liga im Abstiegskampf! Jede Stimme wird benötigt.

    Sucht nach "Bremen" auf der Club - Vote Seite.
     
  11. Es hat sich nix geändert: heute am vorletzten Tag der Saison liegen wir immer noch im Abstiegskampf und können jede Stimme gebrauchen:

    Gebt eure Stimme für Werder!
     
  12. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wir sind im Moment in Liga 8 mit 7 Stimmen. Kommt lasst uns Werder in Liga 7 voten :svw_applaus:
     
  13. Leute, was ist los? Werder spielt jetzt Liga 5 Nord und ich bin der einzigste Voter........
     
  14. Werder wird wohl in Liga 4. aufsteigen :beer: Ich verstehe nicht warum die kleinen Vereine teilweiße 30 Voter haben und eine Mannschaft wie Werder nichtmal 5 :roll:

    club-vote
     
  15. ich dachte, wir spielen noch in der Bundesliga :D
     
  16. Ich habe mich gerade angemeldet ;) 3 Votes für Werder :D :applaus:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ups! Google Chrome konnte ******************* nicht finden.:mad:
     
  18. club - vote . com natürlich alles zusammen geschrieben.
     
  19. :wink: Heute steigen wir in die 4.Liga Nord auf. Um 14 Uhr beginnt die neue Saison. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen :daumen: :dance:
     
  20. Heute in Liga 3 aufgestiegen :schal:

    Dort wird es nicht einfacher... Also, anmelden und mitvoten!