Club der Steinzeitmenschen WIR brauchen kein facebook

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil man da eher unerkannt unterwegs sein kann? Deshalb? Und nichts von sich hochladen? Das ist wahrscheinlich der entscheidende Unterschied, oder nicht?
     
  2. Stimmt nicht! Wie OceanChild schon sagte. Es ist nicht so, dass wir unsere sozialen kontakte nur per sms aufrecht erhalten.
    Vielleicht haben wir uns auch einfach mehr zu sagen als die "ältere" generation...:cool:

    Naja, sagen wir, ich schlafe durchschnittlich sechs stunden pro tag. Wenn nicht sogar 5,5 aber das soll jetzt erstmal nebensächlich sein.;)
    Wie schon erklärt, meine sms-"stoßzeiten":)p) sind morgens auf der bushinfahrt, bestimmte unterrichtsfächer, busrückfahrt und dann abends ab 21 uhr.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Kommentar aus dem Schalkeforum bzgl. Facebook:

    :ugly:
     
  4. @sportfreund

    :lol::lol:
    grob zsm gefasst: facebook is unnützer müll:D