Club der Steinzeitmenschen WIR brauchen kein facebook

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wenn es nur die kleinen Erfolgserlebnisse sind: Kopf und Daumen hoch! :thumb:
     
  2. Und ich dachte immer, solche Schulen gäbe es nur in Neukölln... ;)
     
  3. Ich bin auf 'nem gymnasium und klasse sieben abwärts ist wie hauptschule.;)
     

  4. Haha, noch so ein Freak wie ich :lol: :beer:
     
  5. Wir müssen stark sein gegen die steinzeitmenschen.:p:beer:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ugh ugh, Eisbaer telefoniert, nix SMS, ugh ugh.
     
  7. Und ich telefoniere nie, sondern schreibe sms!;)
     
  8. zu viel non-verbale kommunikation heutzutage:cool:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Express... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was zum Henker?! :D
     
  11. :confused::confused: Echt jetzt??
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Grund, warum ich als Administrator niemals Wortfiltersperren machen würde. Die sind einfach selten dämlich. Entweder gibt man als Arbeitgeber alle Seiten frei oder man sperrt alle und gibt nur bestimmte frei. Soviel Vertrauen sollte man in seine Mitarbeiter haben, dass die nicht auf Sexseiten rumgeistern während der Arbeitszeit. Und wenns doch einer tut, dann kommt das meistens sowieso heraus und derjenige kriegt seine Abmahnung.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja! :lol:

    Jepp, aber dieses blöde Pandabärchen ist leider stur.
    Früher hatten wir auch nur einige Seiten gesperrt. War lustig als ich die Liste mal gesehen hatte und erstmal fragen musste, WER WAR DENN HIER AUF LESBEN.DE?! Unser Admin nur, "Das willst du nicht wissen... Echt nicht..." :lol:
     
  14. 3000 SMS im Monat?
    Rechnen wir das mal durch: Mal angenommen, du schläfst pro Tag durchschnittlich 8 Stunden, dann hat der Tag 16 Stunden. Das sind bei 30 Tagen 480 Stunden bzw. 28.800 Minuten, in denen du theoretisch eine SMS schreiben kannst. Du schreibst also durchschnittlich alle 9,6 Minuten eine SMS. Bei dieser Menge musst du ja sogar auf dem Klo deine SMS schreiben. :ugly:
     
  15. Manche lesen dort, andere schreiben da... ;)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu doof, dass der durchschnittliche YGO-Spieler damals 21 Jahre alt war. Das war echt in damals. Die Kiddys in der Grundschule haben damit ja gar nicht gespielt, sondern sie gegen die Wand geworfen. :D
    Ne ernsthaft, das Spiel ist sehr cool, wenn man es RICHTIG spielt. Hab hier nen kleines Onlinetool, mit dem ich ab und zu noch gegen Freunde spiele. Ist zwar auf nem alten Stand, aber die neuen Karten sind eh alle Dreck.

    Der durchschnittliche Magic-Spieler müsste so 30-40 sein. :D
     
  17. Haste auch wieder recht! :lol:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich telefoniere auch nie
    SMS ist viel besser :applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL