Club der Steinzeitmenschen WIR brauchen kein facebook

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderfan0406, 25. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Everybody is his luck's blacksmith
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    You can me times. I make what i will.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    That have you you so thought!

    you have a jump in the dish
     
  4. Siehst du...das finde ich auch unverständlich.:O Bei uns jugendlichen ist die yugioh-phase von der zweiten bis zur dritten klasse und ende. Bei dir bzw. euch sogar beim fachabi.

    Wenn jemand mit mir skat oder doppelkopf spielen würde, wäre das soo schön. Aber leider kann's niemand und kennt es auch nicht.:(

    Es sagt ja auch keiner, dass wir keine beschäftigung haben! Ich schreibe sms IMMER nur nebenbei. Ich mache dabei andere sachen. Im bus schlafe ich zumeist.

    :tnx:

    Ich schreibe keine e-mails, benutze kein skype, kein msn,..., denn ich schreibe sms und in facebook!

    Na endlich noch jemand.:) Ich schreibe auch sehr gern sms. Vielleicht könnt ihr alle einfach nur nicht schnell sms schreiben!;) Für 160 zeichen braucht man ja höchstens 30 sekunden, wenn man gerade nichts wichtiges am laufen hat. So kommen 3000 sms pro monat zusammen.

    Meine letzte sms schrieb ich vor zwei minuten. Ich habe soziale kontakte. Was mache ICH verkehrt?;)

    :tnx: !
     
  5. Was zum Teufel ist YuGiOh ?

    :confused:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    http://lmgtfy.com/?q=yugioh ;)
     
  7. http://de.wikipedia.org/wiki/Yu-Gi-Oh eine Anime Serie die sich um ein Kartenspiel dreht grob gesagt :D
     
  8. da haste aber nochmal Glück gehabt - schnell korrigiert, Dein yugiho - ich habs trotzdem gemerkt, Du Experte ;)
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    scheiss tippfehler da.. google wusste aber trotzdem was ich meine;)
     
  10. Wir haben in der Schule - wie es sich gehört - noch Autoquartett gespielt, aber nur, wenn es regnete. Bei schönem Wetter wurde sogar in den 5-Min-Pausen Fussi gespielt.
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    ich schreib meine bachelorarbeit über social media :) bin schon recht vertraut mit dem ganzen und finde die bedenken einiger hier sehr lustig :D
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    du hasst das web 2.0 und findest es absolut überflüssig, raus aus diesem forum, denn das ist genauso web 2.0 :p
     
  13. Wir geben selbst in der großen Pause keine Bälle mehr raus, nur noch in der Mittagspause .... es wird zu viel Blödsinn gemacht. :(
     
  14. Bei uns ist kein platz für fußball, weil wir keinen richtigen schulhof mehr haben wegen umbauarbeiten. Das ist nur noch 'ne kleine stellfläche für 1300 schüler...sinnlos!:(
    Und als diese zustände noch nicht so waren, war jegliches ballspiel oder freizeitähnliche betätigung verboten. Wer dann schon ein paar verweise hatte, musste also still dasitzen, was im jetzigen alter nicht mehr schwer ist aber fußball wäre trotzdem sehr verlockend.:(
     
  15. Was für Blödsinn? Bälle oder Fensterscheiben mutwillig zerstören?

    Versuchs mal mit Medizinbällen a´la Felix Magath. Aber wahrscheinlich heben die sich dann gleich einen Bruch. :rolleyes:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    echt mal was denn für blödsinn? man kann mit bällen heute doch nur den selben blödsinn machen wie vor 20 jahren :D oder noch früher, heut zu tage sind alle nur viel zu verweichtlich.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nope, Foren sind Web 0.1. :D
    Gibt es schon seit Anbeginn des Internets in jedweder Form.
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das hab ich ihm auf S. 2 auch gesagt, aber für ihn ist das was anderes :p
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil Foren ganz offiziell Web 1.0 sind, aber als Vorreiter von Web 2.0 gelten. Ist halt so. :lol:
     
  20. Ich spreche von einer Hauptschule in Deutschland ... Vorausgesetzt, da wäre ein Kleinspielfeld, das wir ja sogar haben:

    grobes Foulspiel, Treten, übles Beschimpfen, Ball wegkicken und keiner holt ihn, den andern grob fahrlässig anschießen, unter Umständen ist das Spiel dann nach 10 Minuten beendet, wenn keine Aufsicht dabei ist.

    Das hat mit verweichlicht nix zu tun: Keine Emotionskontrolle, kaum Frustrationstoleranz, hohe Aggressionsbereitschaft. Wir sind hier nicht auf dem katholischen Mädchenpensionat ....

    Aber manchmal klappts ja auch! :thumb: