Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mist, der Ausfall wiegt schwer.

    Aber bloß nicht Junuzovic als Ersatz.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke eher, dass auf Jatabaré als Ersatz hinauslaufen wird. Im Nachhinein ist es schade, dass sich Fritz nicht gegen Hoffenheim seine 10. gelbe Karte abgeholt hat.
     
  3. mahlum

    mahlum

    Ort:
    NULL
    Denke auch, dass Jatabaré dann für Fritz spielt.

    Hoffentlich ist das nur eine Kleinigkeit und in der nächsten Woche kann CF wieder trainieren/spielen. Wichtige Wochen jetzt. :)
     
  4. dylan

    dylan

    Ort:
    NULL
    Frage: Hast du auch nur eine Spur Ahnung vom Fußball? ;)
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, zum Glück nicht. So bleibt es wenigstens spannend!
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    via Twitter
     
  7. Einmal nicht dabei und dann das... :unfassbar:

    Hätt ich vor dieser Saison auch nicht gedacht.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er wäre einer der wenigen gewesen, die sich gegen das ansich leicht zu verhindernde Unheil noch gestemmt hätten... :(
     
  9. Das würde uns noch fehlen wenn Fritz länger ausfallen würde...:unfassbar:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz hat heute mal wieder schmerzlich gefehlt. Dennoch: Er soll sich in Ruhe auskurieren, um Samstag fit zu sein. Wenn Clemens Mittwoch in Leverkusen seine 10. Gelbe sieht und dann gegen Hannover gesperrt ist, dreh ich durch.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass ich den alten Fritz mal so schmerzlich in unserer Mannschaft vermissen würde, hätte ich vor einigen Jahren noch nicht einmal zu träumen gewagt.
    Auch das hält uns den stetig schleichenden Niedergang unserer Mannschaft drastisch und ungeschminkt vor Augen...:(
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Respekt Clemens. Hut ab. [​IMG]
    Grandiose Leistung gestern. Seinen Stellenwert bemerkt man am besten dann, wenn er nicht dabei ist wie in Ingolstadt oder gegen Darmstadt. Sehr gut, dass er keine Gelbe Karte gesehen hat.
     
    WilderSüden und Werderine65 gefällt das.
  13. mtwg darf er sich gerne am samstag seine 5. gelbe abholen..:)
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz hat sich in dieser saison ein sonderlob verdient: er war seit jahren nicht mehr so gut wie aktuell. gibt eine tolle abschiedstour, die einfach nicht mit einem abstieg enden darf.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was der Mann gerade aus sich rausholt ist beachtlich. Bitte weiter so und führ uns ausm Keller.
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, sehe ich genauso...diese 5. Gelbe bliebe ja dann auch praktisch ohne Auswirkung. :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und wieder ein gutes Spiel von Fritz gestern. Ich hätte vor zwei bis drei Jahren niemals gedacht, dass er noch einmal so konstant gute Leistungen im Mittelfeld bringen würde und auch der unangefochtene Anführer der Trippe werden würde. Hut ab.

    Die absichtlich abgeholte Gelbsperre hat mich gestört. So etwas können Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg oder Hamburg machen, aber bitte nicht mein Verein.
    Dennoch: Selbst Junuzovic zu sperren, halte ich für unangebracht angesichts anderer Fallbeispiele. Dennoch wäre es irgendwie angesichts der Dummheit seiner Aussagen einigermaßen nachvollziehbar. Fritz kann meiner Auffassung angesichts der Faktenlage nach gar nicht gesperrt werden. Das wäre ein Skandal.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl