Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. warum sollte er auch nicht? :D er wird jetzt noch 16 + DFB Pokal mal alles raus holen was drin ist um dann mit einem guten Gefühl die Schuhe an den berühmten Nagel zu hängen :applaus::schal:
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der absolute Wahnsinn!!! :eek::eek:

    Bitte 5-Jahres Vertrag auf den Tisch legen!! :applaus:
     
  3. Bloß nicht... :crazy::D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur noch 76%. :eek: Weitermachen!!!
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Egal, wie die Wahl ausgeht: Dieser Sieg geht auf sein Konto. Und auch wenn ich Fritz sonst für fehl am Platz hielt.... auf Schalke war er sensationell. Fast wie zu besten Zeiten vor seiner Vertragsverlängerung. Kompliment.
    Und gerne noch mehr davon. Am besten im DFB-Pokal....
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Man konnte seinen Augen kaum trauen, das soll der alte Fritz sein, der der Mannschaft zumindest fußballerisch schon lange keine Stütze mehr ist?

    Er war völlig verwandelt, nicht nur wie in seinen guten Tagen, sondern besser. Ist das noch Fritz? Ist das Messi? Es ist...Fressi!

    Weiter so, Clementino Fressi :applaus:
     
  7. Nur noch 50 zu 41 gegen Meier (okay, der war auch wirklich nicht schlecht).
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fressi! :applaus:
     
  9. Für unsere AH-Elf, gerne! :D
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Im Gegensatz zu einigen grün-weißen Dampfplauderern hatte Clemenz Fritz in der Winterpause angekündigt, alles zu tun, um seine Karriere nicht mit dem Abstieg beenden zu müssen.

    Nach dem ersten Rückrundenspiel glaube ich ihm zweifelsfrei. An seinem Einsatz, seinem Engagement und seiner Effektivität können sich noch andere Spieler ein Beispiel nehmen... hoffentlich tun sie's.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim Alten Fritz lags glaube noch nie am Einsatz und Engagement...ist in dieser Hinsicht einer unserer vorbildlichen Spieler.

    Zu denen ich auch einen Junuzovic, Bargi, Ujah und Luki zähle bzw. zählte...
    ...nicht zu vergessen unsere Piza, die auf ihre alten Tage auf gutem Wege zu ihren 100% ist.
    Die arme S** hatte im letzten Spiel ja richtige Augenringe gehabt, wie jemand schon im Spieltagsthread richtig erkannte.
    Mein lieber Schwan, da muss man bald Angst um ihn haben... :(
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis 18:00 müssen wir den Vorsprung halten. Abstimmen!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geschafft ! =)
     
  14. Das haben wir wieder Mal gut gemacht.:)
     
  15. Wiese hat sich zu Wort gemeldet und Löw nahe gelegt, CF mit zur EM zu nehmen. Er hätte vielleicht noch anfügen sollen - sonst gibt's ne dicke Lippe, klar?
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    *schulterklopf*
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Laut Skripnik hat Fritz Probleme mit dem Sprunggelenk und wird heute nicht trainieren. Einsatz am Sonnabend fraglich. :(
     
  18. mahlum

    mahlum

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, er wird fürs Spiel fit. Meiner Meinung nach aktuell der beste Mann bei uns im Mittelfeld :daumen:
     
  19. Da wäre auf jeden Fall ein ganz herber Verlust. Seit er sein Karriereende angekündigt hat, ist Clemens in der Form seines Lebens.:daumen: