Clemens Fritz (Management-Trainee)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die beste Leistung, die ich jemals von Fritz in einem Werder Trikot gesehen habe. :daumen::daumen::daumen:
     
  2. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    Der "alte" Fritz !!!


    Unfuckingfassbar !!!
     
  3. Laut Sport1.fm das Spiel seines Lebens
     
  4. gut beschrieben! :daumen: UNFASSBAR gutes Spiel von ihm! ein Tor selber gemacht, 2 direkt aufgelegt, ganz klar MAN OF THE MATCH!!! :applaus::schal::daumen::daumen::daumen:
     
  5. Man of the match!! Mindestens!
     
  6. JA! ich würde sogar sagen Spieler des Spieltages!
     
  7. Und da habe ich mich früher immer aufgeregt, das Fritzchen sei gar kein Kapitän, doch in so schweren Zeiten geht ein guter Kapitän voran und genau das hat er heute eindrucksvoll gemacht! Und das mit seinem Alter! Chapeau! :tnx:
     
  8. Kann man ihn nicht noch überreden ein Jahr dranzuhängen? :)
     
  9. ich glaub eher der mobilisiert mental und körperlich noch mal ALLES in seiner letzten Rückrunde! Danach is der Kessel bestimmt leer ...
     
  10. Bärenstarke Partie von Fritz. Kann man wirklich nur den Hut vor ziehen!!!
    Was der Junge heute an Kampf und Durchsetzungswillen an den Tag gelegt hat. :daumen::daumen::daumen:
     
  11. Diese Flanke von Fritz auf Pizza und das Tor - in diesem Moment flammte für einen Moment der alte Werder-Geist aus der Asche auf. Haltet ihn am Leben, Jungs. Der "alte Mann" hat's heute vor gemacht.
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub wenn er so weitermacht, da kann er körperlich gar nicht noch 1 Jahr dranhängen. Ich glaube er wird einfach alles mobilisieren um nicht in seiner letzten Saison mit Werder abzusteigen.

    Freut mich unheimlich für den alten Mann. :daumen:
     
  13. Also ich muss mal Rückrat zeigen und sagen, dass Fritz heute sehr gut geliefert hat!!!! :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Zusammen mit Pizza aber bitte! Die beiden Opas heute einfach gut!
     
  15. Heute mal wieder ein starkes Spiel von Clemens, wie schon so oft.

    Dicker Daumen, weiter so ! :daumen:
     
  16. Super..Weltklasse Clemens..:applaus:
     
  17. Clemens Fritz hatte ich während seiner schlechten Phase schon abgeschrieben. Das tut mir nun leid. Wenn einer die Raute im Herzen trägt, dann unser Opa Fritz.

    In diesen schweren Zeiten bin ich doppelt froh einen solchen Spieler in unseren Reihen zu wissen. Er soll doch bitte noch ein Jahr dran hängen.
     
  18. Leider spielt er nicht jedes Spiel so....
     
  19. Aber auch in der Hinrunde war er oft bester Werder-Spieler auf den Platz. Der Einsatz stimmte immer und das war auch nicht immer so.
     
  20. Du meinst sicherlich die Zeiten als AV?
    Bloß AV's werden regelmäßig kritisiert, wenn ihnen dort die Spritzigkeit fehlt.
    Als Kapitän wird Clemens bestimmt keine Saison dranhängen.