Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du meinst sicherlich die Zeiten als AV?
    Bloß AV's werden regelmäßig kritisiert, wenn ihnen dort die Spritzigkeit fehlt.
    Als Kapitän wird Clemens bestimmt keine Saison dranhängen.
     
  2. Das glaube ich auch nicht, die Entscheidung für das Karriereende hat er sich gut überlegt.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Uuui der hat bestimmt was tolles zu Weihnachten bekommen :lol:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr gut sogar
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Fritz geht seit Monaten voran und gehört Woche für Woche zu jenen die immer fighten und nie aufgeben. Jetzt wird er noch eine Rückrunde spielen als wenn es seine letzte wäre und genau das wird sie auch sein. Dieses Spiel von ihm war herausragend, aber wer jetzt erst erkennt welchen Wert unser Kapitän für die Mannschaft hat, braucht nun wirklich kein weiteres Jahr von ihm fordern. Mit Verlaub.

    3:1 auf Schalke, der herbeigeredete Weltuntergang muss wohl verschoben werden :cool:
     
  6. Er war schon in der Hinrunde oft einer der Besten.

    Und obwohl auch ihm nicht immer alles gelingt,
    sieht man ihm wenigstens an, daß er alles gibt ! :applaus:
     
  7. Absolut überragend heute, schon die ganze Saison einer der besten Feldspieler, wenn nicht sogar der Beste. :applaus:

    Ich verstehe seine Entscheidung zwar, aufzuhören wenn er noch eine wichtige Rolle spielt, aber für Werder es schwer, sein Karriereende aufzufangen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Überragend heute !!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::schal:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man könnte meinen, er spielt um seine Vertragsverlängerung :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder für die Traditionself :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    würde ihm einen Blankovertrag vorlegen. Und wenn es als Standby-Profi wäre.
    In derzeitiger Form unersetzbar! Ein Jammer! Wenn ich auch seine Meinung respektiere
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der alte Mann und der Ball.
    Heute überragend.
     
  13. Ja, aber ist die richtige Entscheidung, auch wenn wir ihn vermissen werden. Er sollte lieber im Guten gehen, als im Bösen. Falls wir diese Saison am Ende die Klasse halten sollten, wäre das ein schönes Happy End für ihn.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  15. :tnx:

    Für ihn gilt das gleiche wie für Pizza: Bin unendlich froh, das wir ihn (noch) haben. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen! Ich hoffe, das Werder künftig wieder vermehrt darauf setzt, wenigstens ein paar ältere Spieler im Kader zu haben.

    Dieser ganze Jugendwahn zuletzt war Irrsinn. Hat ja auch Thomas Schaaf nach seiner letzten Werder-Saison zugegeben, das es ein Fehler war, übertrieben auf die Jugend gesetzt zu haben, das einfach die Erfahrung im Kader gefehlt hat.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Für mich ist er es...:applaus:
     
  18. Im Moment bei 83%. Läuft.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    opa! :kiss:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Clemens, ich ziehe den Hut vor deiner gestrigen Leistung. Selbst wenn es die eine Ausnahme bleibt, hätte ich dir diese nicht zugetraut. Respekt und bitte weiter alles geben in dieser Rückrunde!! Nichts für ungut :beer::daumen: