Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    DANKE Clemens :daumen:
    Es war nicht immer überragend was er in den letzten Jahren gezeigt hat. Aber am Rande nennt mir ein paar Spieler bei Werder, über die man das sagen kann???
    Aber er hat immer alles gegeben und auch gute Leistungen gezeigt. Dazu muß man nur den Brief lesen um zu sehen was für ein klasse WERDERANER er ist. :applaus:

    Und es gibt doch immer diese Fußball-Geschichten. Finale in Berlin und das letzte Spiel von Clemens :D im Werder Trikot, Fragen? Ich sag nur Baumann.
    Hey Leute warum nicht?
     
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohne Nachtreten gehts auch nicht oder:roll::roll::wand::face:

    Danke Clemens für alles. Ich halte ihn für nen intelligenten Typen, der vielleicht wirklich im Management seinen Platz finden könnte. Trainer wollte er nicht werden, das hat er mal gesagt. Und nur mal so nebenbei Fritz studierte Sportmanagement.
     
  3. Danke Clemens für 10 tolle Jahre bei Werder :schal:

    In der ganzen Zeit ein großes Vorbild auf und neben den Platz :applaus:
    Alles Gute für die Zeit danach

    Er hat zwar nicht viele Tore gemacht,aber das 1:0 in der CL Quali gegen
    Genua ist immer noch in bester Erinnerung :applaus:
     
  4. corox

    corox Guest

    Doch schnell laufen konnte Fritz früher. Nur nicht viel mehr. Übersicht und Stellungsspiel hat er erst in den letzten paar Jahren gelernt.
     
  5. Das kann er sogar immer noch und er dürfte bei weitem nicht der langsamste Spieler in unserem Kader sein.

    Was auf der AV-Position sein Problem war, ist die fehlende Wendigkeit und Antrittsschnelligkeit. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass Fritz in einem 100-Meter-Lauf von Phillip Lahm geschlagen würde.

    Auf jeden Fall vielen Dank an unseren Kapitän für 10 Jahre untadeligen Einsatz für Werder.
     
  6. corox

    corox Guest

    Naja solange Kroos da ist wirds das auch schwer :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    O Captain, mein Captain!

    Danke, alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und eine erfolgreiche Rückrunde bis zum Sommer im Werderdress.

    :schal::svw_applaus::schal::svw_applaus::schal::svw_applaus::schal::svw_applaus:
     
  8. Richtige Entscheidung.
    Danke für alles!
    Hoffe du bleibst Werder erhalten.
     
  9. Auch ich schließe mich dem danke an Clemens an. Danke für 10 Jahre vorbildlichen, immer fairen Einsatz! :applaus: Das wird uns in Zukunft fehlen. :(

    Ich hoffe der Rest der Mannschaft hilft mit, um am Saisonende als Abschiedsgeschenk mindestens Platz 15 zu schaffen. :schal:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Fritz war immer schon einer der schnellsten Spieler, nicht nur bei Werder. Was dann wiederum zeigt wie viel Ahnung jene haben, die seine Schnelligkeit kritisieren. Was ihm ebenfalls immer schon abging, und das hast du eben treffend erkannt, ist die Wendigkeit bzw. die Reaktion auf dem ersten Meter. Ich kann die Entscheidung von Fritz jetzt aufzuhören sehr gut nachvollziehen. So würde ich es auch machen, nach zwei guten Jahren, in guter Verfassung. Für Werder ist es natürlich schade, aber auch eine Chance für den Nachwuchs.

    Mach's gut Clemens, auf bald in einer neuen Position im Verein!
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt sehr viele Gründe Fritz tausendfach zu danken.

    Immer vorbildlicher Einsatz. Auch in der recht langen Zeit als es nicht lief hat er immer alles gegeben und versucht. In den ersten Jahren war er bärenstark und zuletzt auch wieder sehr gut.

    Dazu kommt, dass er ein äußerst sympathischer Kerl ist.

    Ich denke er wird uns im nächsten Jahr fehlen.

    Danke Clemens!!
     
  12. Wer in den letzten Jahren Werder mehr geprägt hat als Fritz?
    Ist das dein Ernst?????
     
  13. Für mich steht Fritz nur eine Treppenstufe unter Baumann, wenn überhaupt. Fritz war halt nicht Deutscher Meister. Schade.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::daumen:
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! :tnx:

    Er sollte den Abgang Baumi nachmachen. Mit dem Pokal in Berlin *träum*
     
  16. Viel wichtiger als n Pokalsieg find ich diese Saison den Klassenerhalt.
     
  17. Clemens macht sich rechtzeitig vom Acker. Wer will schon zweite Liga spielen??


    Mach's gut!!
     
  18. :tnx:
     
  19. Was für ein Spiel heute von unserem Kapitän!!! 1 Tor, 2 Torvorlagen, immer vorangegangen, gekämpft, gefightet, genau so muss das ein Kapitän machen!!!
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es kann nur einen geben. Bester Mann.
    Der Clemens, der Käptn, der Fritz! :daumen: