Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieder einmal ein ganz schwacher Auftritt von ihm; daß er nicht mehr der schnellste ist und somit "stehengelassen" wird, ist ja bekannt, aber heute war auch sein Stellungsspiel sehr schlecht. Er war ja schon bezeichnend, daß Hertha viel über die eigene linke Seite versucht hat.
     
  2. :tnx: Wirklich unverständlich, warum er immer wieder ran darf und zudem auch noch als Kapitän. Habe ja nur die erste HZ gesehen,aber die war wirklich grauenvoll. Schlimm auch, dass Hertha ihn offensichtlich als langsamen Schwachpunkt erkannt und viel über seine Seite versucht hat.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Fritz wie immer der Sündenbock ist, der völlig indisponierte Caldirola aber nicht einmal diskutiert wird, ist mal wieder ein Paradebeispiel für selektive Wahrnehmung.

    Beide Tore werden schnell und präzise gespielt, ohne dass einer die Anspiele in die Tiefe verhindert, weil wir weder aggressiv genug sind noch nah genug an den Leuten. An keinem Gegentor trägt Fritz irgendwie die Schuld.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die rechte AV ist nicht seins, wenn er da ohne Unterstützung spielt...

    Können schnelle Außenstürmer wie gestern Anlauf nehmen, kann man da auch einen Pappkameraden hinstellen...

    Er kann dann seine Stärken ausspielen, wenn er auf der rechten Seite Unterstützung hat und auf engerem Raum agieren kann/muss.
    Aber so?

    Ich sehe ihn eher auf der 6er...als AV wird er einfach zu schnell überlaufen, dass hatte ich hier auch schon x-mal angemerkt.
    Was mich gestern zudem eher noch gruselte, war dann sein Stellungsspiel...

    Bin Froh, wenn Selassi wieder auf rechts zurückkommt, dann sind wir dort wieder etwas geschlossener...ob mit oder ohne den alten Fritz...^^

    Japp, ein Sahnetag von Caldirola war das gestern gewiss nicht...vorsichtig ausgedrückt...macht Fritzens Leistung gestern aber auch nicht wirklich besser. :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt alles völlig, was du sagst...

    Nur sind sie gestern nicht gefallen, dann fallen sie vielleicht morgen oder übermorgen...die Gegentore^^

    Man bricht bei uns zu leicht auf der rechten AV ein, die linke AV ist deutlich agiler und geschlossener.
    Auf der rechten AV haben wir meines Erachtens noch Potential... :cool:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vllt. sollten wir ihn einfach in die Sturmspitze stellen. Er hat ja eh als Stürmer angefangen und offensiv ist er ja eigtl. nicht schlecht. Und 'n richtiger Knipser fehlt uns ja anscheinend noch. :ugly:
     
  7. Fürchterliche Leistung :ugly:

    Wird nun seit mindestens 2 Spielzeiten von jedem Gegner als Schwachstelle ausgemacht und überlaufen.

    Tut einem schon beinahe Leid, ihn da rumstolpern zu sehen.

    Sein Stellungsspiel - wie von einem E-Jugendlichen....

    Captain .... danke für die gute Zeit - aber es Zeit von Bord zu gehen.

    Würde mir gerne mal von Dutt erklären lassen, warum er nicht auf Busch setzt - aber Dutt scheint die Übersicht verloren zu haben und setzt auf Klüngelei und Kumpanei sprich Lieblingsspieler (Fritz,Makiadi,Elia) anstatt auf Leistung ..... hatten wir schonmal - die letzten Jahre unter TS.
     
  8. Sehe ich ähnlich.
    Nur die Aussage das er die Übersicht verloren hat ist natürlich übertrieben, ich glaube er findet einfach kein Konzept für diese Truppe!
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    abgehen von Busch kann makiadi auch RV :D:D

    Dann hätten wir 2 fliegen mit einer Klappe
     
  10. Ich halte auch Busch für ein gutes talent keine frage.

    Aber als er eingewechselt wurde gestern war er ein paar mal sehr ungestühm im 2kampf, siehe das eine besonders dumme foul relativ kurz vor ende. Gelb hatte er sich damit auch gleich abgeholt.

    Ich denke Busch brauch noch ein wenig erfahrung wenn da seine kurzeinsätze bzw ein paar spiele falls fritz mal verletzt ist (kam ja die jahre zuvor öfters vor) seine 90 minuten Spiele bekommt dann ist das meiner meinung nach erstmal ausreichend so kann er erfahrung gewinnen und weiß wie nah er am team ist.

    Zu Fritz, mh ihm fehlt es einfach an reaktion und vorallem antritt, er ist im sprint recht schnell, was man öfters sieht wenn er offensiv aktionen nach vorne mal sich durchsetzt. Als AV muss man aber recht gut reagieren können und im antritt sich nicht zu weit abhängen lassen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Wäre ideal, wenn er im Laufe der Saison in die Rolle reinwächst und Fritz verdrängen könnte.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was auch so angedacht war/ist nur mit Zander :)
     
  13. Bashfressen wieder auf Hochtouren?

    Hat Dutt auch mit gekriegt:

    Bei allen Fehlern - man kann keinem Spieler vorwerfen, dass er nicht gekämpft hätte.


    Also Leute, Fleischfresser, Menschenverachter und Erfolgsfans: :kotz:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fehlenden Kampf kann man ihm nicht unterstellen. Ein Risiko hinten rechts ist er trotzdem. Im DM wäre er mir auch lieber.
     
  15. :tnx:
     
  16. :eek:
    Wenn Fritz schon ein alter Mann ist, dann bin ich ja schon steinalt....
    ;)
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Dutt weiß ja vielleicht nicht viel, aber das man in Bremen Sündenböcke mag, das weiß sogar er. Ich habe ja weiter meine Vorbehalte gegen Dutt, aber das er aus Busch keinen zweiten Aymen Abdennour macht ist ihm hoch anzurechnen.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    das halte ich für unsinn. ich glaube busch würde alleine deshalb schon kein zweiter abdennour werden, weil er kein externer neuzugang ist, sondern frisch aus der eigenen jugend kommt. da würden selbst die südtribünen-opas bei fehlern noch nachsicht zeigen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Du meinst, so wie bei Hunt?

    edit: Südtribünen-Opas, aha. Also das ganze Bashing habe ich persönlich vornehmlich in der Ost mitbekommen, nur mal so am Rande.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    hunt wurde doch zu beginn auch nicht ausgepfiffen oder? ich meine das fing erst später an.