Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hat unser Kapitän gestern aber ein ziemlich gutes Spiel gemacht.
    :)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zweiter Frühling. :daumen:
     
  3. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Auf jeden Fall!

    Bin richtig angetan von seinen derzeitigen Leistungen - weiter so...!
    :daumen:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern mit einer der Besten :eek: ...so darf er gerne weitermachen, dann bekommt er von mir noch einen Rentenvertrag :lol:;)
     
  5. Fritz muss bleiben er ist der beste man.
    -Pyro
    -Gegen den Komerz
    -ULTRA
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  7. Naja, aber was soll der liebe Clemens denn dazu sonst sagen wenn ihm zum gefühlt 337. mal in der 7. Version dieselbe shice unter die Nase gerieben wurde die immer und immer wieder breit getreten wurde, die auch bereits JEDER weiss (einschliesslich des dämlich fragenden Reporters, der diese saudämlichen Fragen augenscheinlich nur stellt um Emotionen anzustacheln und auf die Palme zu bringen)??? Informativer, journalistischer Wert = 0,0 , Nervfaktor = 10,0, Sinn sich mit solchen Müslijochen zu unterhalten und ihnen Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken = angehend 0 ...
     
  8. Natürlich ist das nervig, aber man kann dennoch cooler und souveräner reagieren. Aber wahrscheinlich wars direkt nach dem Training und er hatte noch keine Kippe zur Entspannung :D
     
  9. naja, aber wer etwas Eloquenz besitzt und zwischen den Zeilen lesen kann, dem wird nicht entgangen sein wie der "liebe" Herr Reporter immer wieder versucht hat Clemens die Schoose mit anzudichten Marke "bei allen dreien Katastrophen waren Sie dabei Herr Kapitän! Was sagen sie persönlich zur Ihrem scheitern?" ... :ugly::ugly::ugly: da würde sich der coole Simac natürlich anstelle von Clemens rotzfrech vor die Reporterrunde stellen, sich genüsslich ne Kippe anzünden und sagen .... "Fresse halten!" :lol::lol::lol::lol:
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann seine Reaktion gut verstehen und finde sie auch richtig. :daumen:
    Außerdem hat er doch von Merte gelernt, wie mann auf nervige und dusselige Reporterfragen zu reagieren hat. :D
    Die Kippe gab's danach zur Entspannung bestimmt auch noch. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte auf so ne bescheuerte Frage gar keine Antwort gegeben... was soll Fritz jetzt die letzten drei Pokalniederlagen vergleichen? :crazy:
     
  12. ich hätte geantwort: Wenn wir auf dem Niveau spielen auf dem sie ihre fragen stellen werden wir wohl auch gegen Illertisen rausfliegen.

    hätte mich dann umgedreht und wäre in die kabine gegangen ^^
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Großartig :lol::lol::lol:
    Das hätte ich gerne gesehen.
     

  14. Das hätte Clemens auch vermutlich am liebsten getan. Aber dazu ist er eben doch noch zu wohlerzogen. Merte ist zu früh abgehauen, um ihm alles beizubringen :D
     
  15. Unfassbar schwach heute. Ließ sich zudem unnötig provozieren.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenigstens wirkte er in den Szenen giftig. Das ging den meisten Mitspielern völlig ab.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So schwach habe ich ihn nicht gesehen, dass das so besonders herausstach. Seine offensiven Vorstöße fand ich ganz ok. In der Abwehr folgten mMn auf Fehlern gute Taten. Soll nicht heißen, dass er gut war, denn gut war heute nichts. Ich würde ihm ne 4 geben.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Schwach war er vor dem 2:3 und im Zusammenspiel mit Bartels auf der rechten Seite. Da stellt sich allerdings die Frage nach Henne und Ei, ich unterstelle das primär die Schwäche von Bartels das Problem unserer rechten Seite war und weniger Fritz.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch so gesehen, nach der Auswechslung von Bartels wurde es besser auf der rechten Seite.
    Das war sicher kein tolles Spiel von ihm, aber innerhalb der Mannschaft habe ich ihn jetzt auch nicht besonders negativ gesehen. Hat ein paar mal gut gerettet vor dem Tor.