Clemens Fritz (Management-Trainee)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: So wie Heute gefällt er mir gut! Und er ist, was den Antritt angeht wirklich NICHT langsam! (Eher schnell)
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der "alte Mann"!
    Einige wirklich gute Szenen und auch sonst ein Leistungsträger heute :daumen:
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so ... dazu wieder einmal vor der Linie gerettet.
    Diese Form bitte in der nächsten Saison! :daumen:
     
  4. Gutes Spiel heute, vor allem körperlich in Höchstform. Ein Fritz in der Form würde uns nächste Saison sehr gut tun!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Vielleicht will er noch ein Jahr dran hängen... irgendwann ist echt gut Clemens.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn er seinen mal geäußerten Plan wahr macht und seine Karriere in Amerika beendet ist das doch seine Sache. Sein Vertrag hier läuft ja dann definitiv aus.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte ihn mir jedenfalls nicht zwingend nochmals eine Saison auf der rechten AV vorstellen... :roll:
     
  8. Time toooooo say gooooodbyyyyeeee :D

    Aber bis dahin wird er uns noch viel Freude bereiten. Eine letzte Saison in Topform :applaus::schal::daumen:
     
  9. Jetzt muss ich mich aber doch ein wenig wundern: Laut Bild-Artikel hat Dutt gesagt, Fritz sei einer der schnellsten und fittesten in der Werder-Mannschaft.

    Nun war ich allerdings beim Testspiel gegen Kickers Emden vor Ort, um für unsere Zeitung zu berichten. Da stand ich direkt am Spielfeldrand auf der Seite von unserem Abwehr-Oldie. Fritz hatte arge Probleme mit den Landesliga-Profis. Zwei- bis Dreimal wurde Fritz ordentlich nass gemacht und überlaufen - da war kein hinterher kommen mehr. Ich war wirklich erstaunt. Natürlich habe ich im Hinterkopf, das Werder die China-Reise in den Knochen hatte und sicherlich auch nicht besonders motiviert war. Doch auch die Emder hatten schwere Beine wegen ihrer Vorbereitung.

    So sympathisch ich Fritz auch finde, das wird nen hartes Jahr für ihn.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich Licht und Schatten.

    Teilweise hatte er auf der rechten AV Erstaunliches geleistet, Zweikämpfe mit seiner Routine für sich entscheiden können...
    ...andererseits ist er mir von schnellen Leuten zu oft überlaufen worden, so dass die regelmäßig über unsere rechte Seite bei uns gen Strafraum eingefallen sind.

    Selassi wäre da für mich der geeignetere, passendere Spieler, wenn er doch nur nicht vom Stellungsspiel und seinem taktischen Verhalten... :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einer der schnellsten bedeutet nicht automatisch einer der antrittsstärksten ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wirst du hier noch 1000 mal schreiben können, aber in die Köpfe wird das wohl trotzdem nicht reingehen;)
     
  13. Darum sagte ich ja: "Da war kein hinterher kommen mehr" ! Die Jungspunde waren deutlich schneller, nicht nur auf den ersten Metern. Das ist ja auch kein Vorwurf, nur es wird für ihn zunehmend schwerer mitzuhalten.
     
  14. im sprinten ist er immernoch nen guter, klar vieleicht nicht so schnell wie ein robben, ribery, reus etc, aber mit den gegenspielern haben so gut wie alle verteidiger ihre probleme da gibts sehr wenige die da mithalten können

    ich fand er hat gestern gegen bilbao nen gutes spiel gemacht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Lieber C. Fritz, Kehl hats richtig gemacht, er klebt nicht an seinem Posten und ist freiwillig als Kapitän zurückgetreten. Da er nur noch ein Jahr spielt und so Platz für ein neuen macht, und der Verein nicht nach nem Jahr wieder nen neuen benennen muss. So macht mans richtig. Die Binde brauchst du nicht um fürs Mannschaftsgefüge wichtig zu sein. Du willst sich sicher nur als Stammplatzgarantie, ansonsten kannst du doch gut auf sie verzichten, und jemand anderen in diese Aufgabe reinwachsen lassen.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn??
    Kehl war in seiner Karriere ständig schwer verletzt und kann mittlerweile die dreifach Belastung von Bundesliga, Champions League und Pokal nicht mehr so wegstecken und dementsprechend das Kapitänsamt auf dem Platz nicht mehr so ausfüllen.Fritz dagegen ist topfit und ein verdienter Werderaner.Außerdem wurde er von Dutt ernannt.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist schon alleine deswegen blödsinnig, weil Dutt auf Fritz baut und ihn als Kapitän haben will. Sonst könnte er auch einfach Prödl zum Kapitän machen und Fritz auf die Bank setzen.
     
  19. :tnx:Außerdem saß Fritz in der letzten Saison auch oft genug auf der Bank, und das auch als Kapitän.
     
  20. Da hat unser Kapitän gestern aber ein ziemlich gutes Spiel gemacht.
    :)