Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Finde ich gut, dass CF bleibt.
    Klar, er hatte schon bessere Zeiten. Aber wir haben auf einigen anderen Positionen Handlungsbedarf, und warum sollen wir uns dann noch eine neue Baustelle schaffen auf der Position, die von CF solide besetzt wird?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Warum eigentlich? Und bevor jetzt wieder dieser Kram kommt von wegen er sei langsam: Guck dir besser vorher die Statistiken an.
     
  3. Er spielt heute? Sollte er nicht 2 Wochen ausfallen?
     
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja sollte er eigentlich, ist aber seit vorgestern glaube ich wieder im Training. Ist halt hart im nehmen, der alte Mann :D
     
  6. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx:
     
  7. Ja, das stimmt. Der spielt eigentlich wirklich nur dann nicht, wenn es gar nicht geht. Er muss ordentlich Schmerzen gehabt haben, als es letzte Woche ausgewechselt wurde.
     
  8. Der ist zäh :tnx:
     
  9. so stark wie lange nicht mehr
     
  10. Bis jetzt eine starke Partie gegen Ribery, auch wenn seine Pässe nicht gut sind, ebenso war die Rettungsaktion stark.

    Beim Gegentor konnte er Ribery leider nicht mehr entscheidend stören, aber der Fehler lag nicht bei ihm. Ribery ist am Antritt unfassbar schnell, da muss sschon vorher der Pass verhindert werden.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sagt man nicht, "Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen"

    hier funzt das vielleicht so

    "Eine Grätsche von Bargi erhöht das Leistungsvermögen" :p
     
  12. :lol::lol:
     
  13. Starke erste Hälfte heute.
     
  14. Fand ihn gestern wirklich stark.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Sache!
     
  16. Hat sich echt nochmal gesteigert und spielt eine ordentliche Saison.
     
  17. Ein Gesicht von Werder und sicher sehr gut, dass er in dieser Form dann erstmal erhalten bleibt.
     
  18. Ist meiner Meinung nach eine sehr durchwachsene Saison von ihm. Oft solide, aber eben auch oft schwach. In der Summe keine Saison mit Empfehlung für die nächste Saison.

    Allerdings hat er sich seit seiner Rückkehr in der RR verbessert und hat gestern eine gute Leistung abgeliefert inkl. Torvorlage.

    In Normalform (und das war es diese Saison nicht) wird er nächste Saison einen soliden RV geben.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Spruch zu Hunts Abschidsspiel: "Ich habe das Drehbuch geschrieben." :lol: