Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fakt ist Fritz gibt alles, versucht sich auch spielerisch mit einzubringen und gibt auch Anweisung an die Kollegen weiter wie es sich für ein Capt. gehört.

    Fakt ist aber auch, dass er aufgrund seiner fehlenden Geschwindigkeit/Wendigkeit teils "alt" aussieht. Als Außenverteidiger sah es das ein oder andere mal zu einfach aus. Da half auch keine Erfahrung. Heute hat er das Abseits aufgehoben beim 1. Tor (ist mir bei ihm diese und letzte Saison übrigens auch schon öfters aufgefallen).
    Gut war, dass er sich aber nach und nach ins Spiel gekämpft hat, jedoch nicht entscheidend mitwirken konnte (Angriffspiel).

    Ihn zu verteufeln ist sicherlich übertrieben, aber ich bleibe dennoch dabei, dass man Fritz nicht als feste (Stamm) Größe bei Werder planen sollte.
    Eine Frage die der Verein beantworten muss...

    Ich sag es mal so: Selbst einen Frings, der glaube ich noch mehr Sympathien hatte, wurde irgendwann (natürlich auch aufgrund des Gehalts) ersetzt.
     

  2. Wurde gesagt. Stimmt aber nicht. Garcia hob das Abseits auf....schau es Dir einfach noch mal an.

    Geschwindigkeit heute wieder top. Fehler machen alle. Bei Fritz wird danach gesucht. Heute wieder gut ins Spiel eingebunden. Wie Du sagst als Kapitän auch gut. Dazu mit einem sehr starken Zweikampfwert.

    Wie Dutt sich nächste Saison entscheiden wird, wird man sehen. Ich denke, dass Fritz nächste Saison noch ein tragende Rolle spielt, aber noch ein RV kommt.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Diese Meinung hast du exklusiv... lies dir mal den sehr treffenden Kommentar von Allejo im Notenthread durch.

    Mehr ist nicht hinzuzufügen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz war heute schwächster Mann auf dem Platz, kaum gelungene Szenen, hat sich auf seiner Seite sehr oft nass machen lassen. Hebt zudem klar das Abseits auf.

    Natürlich wünsche ich niemandem unserer Spieler eine Verletzung aber dass Bargfrede ihn weggenietet hat war sicher nicht zu unserm Nachteil.

    Gute Besserung natürlich, Captain. :daumen:
     
  5. Die alte Phrase wieder.:roll:
    Iggy ist z.b. ein besserer RV als Fritz.
    Sollte keine "Weltaufgabe" werden einen neuen RV zu bekommen.
     
  6. tut mir leid das mir der heute noch raus rutscht... Aber mit seiner Auswechslung kam die Wende....

    Gute Besserung!
     
  7. Ich mag den Clemens und das er angeblich langsam sein soll, regt mich auch dauernd auf. Dennoch ist er in den letzten Wochen für mich ein Unsicherheitsfaktor, wenn wir AM BALL sind. Mit Ball am Fuß ist er sowas von überfordert, dass er der Mannschaft einfach schadet. Das ist für mich das einzige, was ich bei ihm kritisiere und ihn dafür auch nicht mehr aufstellen würde.
     

  8. hab ich grade "Spochtschau", ich weiß nicht , ist Fritz für mich, rechter Verteidiger! Un auch bei Schkei hab ich es so gesehen.
     
  9. Das ist keine Meinung, sondern ein Faktum....schau Dir die Szene einfach an.
     
  10. Iggy ist kein RV....
     
  11. Was vollkommen egal ist, denn er hat diese Saison bessere Spiele dort abgeliefert als Fritz und das sagt alles.
     
  12. Nein. Weil Iggy nur defensiv agieren musste. Das reicht als RV nicht. Und außerdem muss man ihn auch nicht überhöhen. Gut hat er eben auch nur gegen den HSV gespielt. Gegen Freiburg war es ganz schwach. Bei seinen anderen Einsätzen solide.

    Iggy sieht das auch selbst so...aber der wird das natürlich gar nicht einschätzen können :D.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vor allem ist es ziemlicher Käse :p

    Iggy war nach seiner Einwechslung ja doch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor.
     
  14. Mal eine ganz andere Frage: hat Fritz seine 22 Spiele diese Saison schon voll, um die Option zu ziehen? Jetzt fällt auch doch wieder aus.
     
  15. Laut Transfermarkt hat er diese Saison bisher 20 Spiele gemacht (19 x Buli und 1 x Pokal).
    Weiß aber nicht ob das Spiel gestern schon dazu gerechnet wurde.
     
  16. Ja, ist dabei. Wo kommt das Gerücht mit den 22 Spielen her. Bislang habe ich immer nur gehört, dass Fritz die Option besitzt und ziehen kann. In die Richtung hat er sich in Interviews auch immer geäußert.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fritz hat doch bereits in einem Interview gesagt, dass er schon genug Spiele gemacht hat um die Option ziehen zu können. Ich meine das war in dem gleichen Interview, in dem er auch gesagt hat, er habe nach wie vor Spaß am Fußball etc.
     
  18. So, nun fehlt er voraussichtlich 2 Wochen.
    Ist die Saison für ihn damit beendet?
     
  19. Keine Ahnung. Er sagte im Januar, dass er aktuell davon ausgehe, dass er die Option ziehen würde und noch ein Jahr bei Werder spielen würde....
     
  20. Dann wäre er gegen Berlin oder Leverkusen wieder dabei...