Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ja schon viel gelesen hier wo ich dachte es ginge nicht mehr, das zu toppen. Irgendwie werde ich doch immer wieder aufs neue überrascht.
    Mal ein klein wenig reflektiert, was du ihm da unterstellst?
    :roll:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist so ziemlich das beschissenste und peinlichste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Ganz miese Nummer.

    Freut mich für CF, dass er um die OP herumkommt.
     

  3. Mann! Das ist echt unterste Schublade. Mag ja sein, dass er an sich denkt, wenn es darum geht, seinen Vertrag noch um ein Jahr zu verlängern, damit er sich die Rente ein bisschen aufbessert. Aber Clemens zu unterstellen, dass er, aus Angst vor Konkurrenz auf dem Platz, eine notwendige OP ablehnt, ist schon eine Frechheit.

    Da kann ich nur sagen: Ganz miese Nummer - und zwar von dir.

    Clemens kann ich nur alles Gute wünschen und freue mich, dass er nicht operiert werden muss.
     
  4. Was für eine durch und durch erbärmliche und peinliche Unterstellung. :face:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich finde es unverständlich - und unverschämt -, eine solche Aussage (in einem öffentlichen Forum!) über jemanden zu treffen - erst Recht, wenn man denjenigen, wie in diesem Fall, nicht persönlich kennt und dementsprechend auch nicht ansatzweise fundiert einschätzen kann.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch grad völlig fassungslos, wie man so etwas schreiben und wohl auch noch ernst meinen kann. :unfassbar:

    Ich freue mich ebenfalls sehr für unseren Kapitän, dass eine OP nicht nötig war und es nach seinen eigenen Worten immer besser wird.

     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dieser User schrieb erst vor kurzem, er habe immer recht...! :face:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, ist er allwissend oder kann er hellsehen?
     
  10. Ich weiß, es ist von der BLÖD aber habe ich da was verpasst?

    FRITZ
    Anschluss-Job bei Werder?
    Bis 2014 wird Clemens Fritz (33) Werder als Profi zur Verfügung stehen, ehe er seine erfolgreiche Karriere beendet. Aber was wird dann aus dem Werder-Kapitän?​ Fritz verrät BILD: „Ich werde sicher erst mal eine ganze Zeit reisen, um etwas Abstand zu gewinnen. Klar ist aber, dass ich im Fußballgeschäft bleiben möchte.“​ Und das wird wohl bei Werder der Fall sein. Der Klub bietet ihm eine Weiterbeschäftigung an. So wie bereits bei Ehrenspielführer Frank Baumann, Ex-Kapitän Torsten Frings und zuletzt Tim Borowski. Boro absolviert bei Werder derzeit eine Management-Ausbildung. Die könnte auch zu Fritz passen. Der Werder-Kapitän: „Dazu sage ich grundsätzlich nicht nein...“
     
  11. hab ich auch. ihr werdet sehen, dass Fritz nicht um die OP rumkommt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nur weil einige hier viel zu naiv sind und nichts von diesem Geschäft verstehen, kann man nicht immer die anderen hier als Hellseher oder sonstiges bezeichnen. Und ja ich habe immer recht und bald werdet ihr das sehen, dass er nicht drum rum kommt.
     
  12. :lol:
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh je, ich dachte AKR hätte da etwas übertrieben, aber es ist ja noch viel schlimmer. :lol: :lol: :lol:
     
  14. Sehr schlauer und aussagekräftiger Kommentar Herr Moderator. Wer hier alles Mod sein darf ist mir auch schon immer ein Rätsel gewesen.
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab da heute auch gestutzt und denke mal, dass es ein Tippfehler ist, bzw. 2014/2015 heißen soll ... CF hat ja selbst erst vor kurzem gesagt, dass er noch eine Saison dranhängen will.
     
  16. wir sprechen uns bald, wenn Fritz doch unters Messer muss, weil er nicht um die OP rumkommt und wir dann nur noch Gebre Selassie haben der RV machen kann und dann Notlösungen wie Iggy usw. da spielen. Dann werden Leute wie du und AKR merkwürdigerweise ganz still im Forum und wollen sich nicht mehr dran erinnern.
     
  17. Entschuldige bitte, dass ich das nicht deutlich genug gemacht habe: Natürlich habe ich dich nicht in meiner Eigenschaft als Moderator ausgelacht. Als User lässt mich deine Selbstverliebtheit allerdings gerade schallend lachen. :lol:
     
  18. Das nennt man Fussballsachverstand.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Niedersachse. Ich lache mit :)

    Aber mal im Ernst @WerderPizarro. Selbst wenn es darauf hinauslaufen sollte, dass Fritz ggf. doch noch unters Messer muss, ändert das nichts an meiner Auffassung, dass Dein Vorwurf, er sei berechnend, in meinen Augen unverschämt ist, weil Du keinerlei Fakten an der Hand hast, die diese Wertung belegen können.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und der sagt dir, dass du immer Recht hast. :lol: