Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man die Werte an sich betrachtet was Geschwindigkeit und Zweikampfquote usw. anguckt sind seine Werte ja gar nicht so schlecht, vielleicht muss er nur etwas offensiver spielen und er wird wieder wertvoll für uns....
     
  2. nein.

    wieso sollte unser RV offensiver spielen und unser RA muss dafür hinten verteidiegen?

    Man macht sich doch selber schwächer, wenn der RV ständig noch Absicherung braucht...

    wenn Fritz defensiv nicht Zweikämpfe gewinnt, braucht ja nicht offensiver zu spielen nur damit er dann nicht in den deffensiven Zweikampf muss:crazy:

    Wir haben Elia/Yildirm/Ekici/TGS/Juno/Petersen/Di Santo auf RA....

    es braucht auf der Position keinen CF.

    Es gab ja die schöne Torvorlage im Spiel gegen den HaHa-SV wo er sich zur Grundlinie doppel-pässt...wenn du dass mit offensiver meinst ok, dann hast du natürlich Recht.

    Aber diese Szenen sind im Laufe der HR immer seltener geworden, was zum Teil auch mit der abkehr vom 3-5-2 zu tun hat aber eben auch mit der fehlenden Spritzigkeit von CF.

    Wenn Er nicht schnell genug zurück kommt, sollte er lieber gleich hinten bleiben.

    Und wenn er nicht schnell genug an die Gegner ran kommt, sollte er zuhause bleiben.

    (Respektvoll genug formuliert, Freunde?)
     
  3. Das war nur der Versuch zu erklären, warum man Clemens Fritz und Marco Motta zusammen im Kader gebrauchen könnte. Motta als gelernter RV rechts hinten und Fritz davor - wäre für mich ne denkbare Möglichkeit.
     
  4. Angeblich haben beide Seiten die Option um den Vertrag zu verlängern bzw. zu beenden und das ohne Anzahl der Spiele. Wurde so vor der letzten Vertragsverlängerung von CF geschrieben. Da kann CF nur hoffen, das Werder auch den Vertrag verlängert.
     
  5. Das habe ich aber hier in der Unterhaltung ganz anders wahrgenommen. Wir gehen doch alle von einer einseitigen Option aus....

    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die nächsten 4 Wochen ist er (leider) raus. Reist ab für Untersuchungen in Berlin (Werder.de)

    Da bin ich mal gespannt, wie es sich entwickelt. Vielleicht sendet der Körper auch eindeutige Signale???
     
  7. (...) Ich hoffe die geben Zander eine Chance oder holen noch jemanden, denn auf RV hatten wir sowieso schon Bedarf. Fritz ist nicht mehr bundesligatauglich, sorry, aber dass sich sein vertrag verlängern sollte, war doch eh ein schlimmer Witz.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    (...)

    Zum Kotzen hier.

    Gute Besserung, Fritz.
     
  9. vermutlich Leisten-OP? Shiete! Wie lange dauert so etwas in der Regel?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ruby hat prinzipiell schon alles dazu gesagt. Und mit dieser Meinung steht Ruby nicht alleine da.

    Si tacuisses, philosophus mansisses
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Martinez ist damit im Sommer etwas mehr als 2 Monate ausgefallen.
     
  12. Gute Besserung Clemens
     
  13. Gute Besserung. Aber vielleicht sieht er ja nun ein das sein Körper genug vom Profisport hat. Sollte freiwillig nach der Saison die Karriere beenden. Oder eben auf der Bank platz nehmen und als Backup noch paar Spiele machen.
     
  14. Wenn man mal von 2 Monaten ausgeht, haben wir dann schon Mitte März - TE sprach davon, wenn eine Unterdeckung auf der Position besteht, müsse man handeln, also wenn er die halbe Hinrunde ausfällt ist es ja ne Unterdeckung. Die Frage ist dann, will man mit Gebre, Zander und Iggy in die Rückrunde gehen oder hält man das für nicht ausreichend... ich würde zu letzeren tendieren.
     
  15. Wobei Theo eigentlich im RA/RM spielen müsste, weil Di Santo dort verschenkt ist und Ekici irgendwie nicht kann, Yildirim verletzt ist...

    Also Theo weiter vorne, wäre besser.

    Iggy wird bei mir gefühlt immer mehr zum verkaufs Kanidaten und wenn noch ein schönes Angebot rein kommt, wird er verkauft.

    Bleibt noch Zander. Den ich nicht kenne.

    Also mit Fritz ist blöd aber ohne iihn gehts auch nicht.
     
  16. Lt. TE möchte man Iggy sogar verlängern, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Als RV Notnagel gut oder in den letzten 15 Minuten mal ein Ergebnis über die Zeit bringen, dafür ist er geeignet, aber ansonsten? Blockiert mMn nur Platz für unsere U23 Spieler, mal sehen vielleicht läuft ihm von Haacke schon demnächst den Rang ab.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich kann von Haacke zwar nicht einschätzen, hoffe aber das der Verein absolut alles dafür macht das er sich etabliert und ihm so viel Einsatzzeiten wie nur möglich gibt. Ein gebürtiger Bremer in der Mannschaft kann dem Laden mal wieder, buchstäblich, ein Gesicht geben. Unglaublich schade auch, das sich Julian Brandt gegen Werder entschieden hat...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. so ein Bullshit von ihm. jetzt wird er die zwei Wochen die Zähne zusammenbeißen und was von Keine OP reden und spätestens Anfang Februar heisst es es geht doch nicht und OP muss her. Das ist doch alles nur Taktik, damit kein neuer geholt wird, weil das für ihn Karriereende bedeuten würde. Ganz miese Nummer.
     
  20. :zzz:

    Hast du den Artikel gelesen?
    Da steht, dass er sich zur Behandlung nach Berlin begeben hat. Ich denke, die Ärzte/Therapeuten werden ihn da beraten haben.