Clemens Fritz (Management-Trainee)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte schöne Aktionen heute, der Alte.

    :daumen:
     
  2. Jepp...starkes Spiel vom alten Mann. Dribbling gegen Zwei :)
     
  3. Hat mir auch gefallen, sein Auftritt heute....offensiv stark.
     
  4. Schön ihn wieder auf seiner angestammten Position zu sehen. Wenn er das Dribbling noch mit einem Tor gekrönt hätte, wäre er der Mann des Tages gewesen. So muss er sich den Platz (in meinen Augen) mit Makiadi teilen.
     
  5. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das grenzt teilweise schon an Arbeitsverweigerunng, was "Captain Fritz" heute wieder zeigt...
     
  6. Jau. Darum hat er gerade auch sauber den Ball abgelaufen, der "alte Mann" :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Maschine, knattert, wackelt, dröhnt aber läuft.

    :daumen:

    Pech wegen des 1:2. Hat er nicht verdient.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte, dieser Kader saugt ihn aus.
    Hat mir gut gefallen. Klasse Leistung.
     
  9. Hast du ihn wirklich gut gefunden heute?
    Da waren doch ein paar grobe Schnitzer dabei in meinen Augen.
     
  10. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Bitte die Fußballschuhe samt Kapitänsbinde an den Nagel hängen, Deine Zeit ist vorbei!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist nun wirklich nicht für das Desaster verantwortlich. Über seine Seite gingen die meisten Angriffe und sein Schuß hätte das Ziel verdient gehabt.
    Er ist nicht der schnellste aber hat immer versucht seine Fehler selbst auszubügeln, der abgefällschte Ball zum Gegentor. Bitter. Fand, er war einer der besseren Spieler heute.
     
  12. Es war abzusehen das Fritz als Kapitän absolut nicht zu gebrauchen ist.
    Fritz ist seit Jahren!!! außer Form und hätte bei keinem anderen Bundesligisten eine Stammplatzgarantie und wäre erst recht nicht auch noch Kapitän.
    Ich habe bei jedem Spiel von Fritz die gleichen Fehler vor Augen und frage mich ernsthaft ob bei so manchem Verantwortlichen nicht ne Sprungfeder locker gewesen ist vor ein paar Jahren noch mit ihm zu verlängern.
     
  13. :daumen: Fritz war heute sicherlich nicht der schlechteste Mann. Eigentlich fand ich ihn recht gut. Scheint sich auf der RV wieder wohl zu fühlen.

    Graupen hingegen waren heute: Füllkrug, Junu, Hunt, Petersen. Die waren wirklich schwach.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz war genauso schwach. einige male geistig komplett abgeschaltet, kommt jedesmal verzögert in den antritt. sehr schwaches spiel wie bei all den anderen auch.
     
  15. und wieder das übliche, weichgespülte Fritz-Geblubber wie nach gefühlt 90 der letzten 100 Spiele:
    "Wir haben uns in den Zweikämpfen nicht gewehrt, in der Offensive zu leicht den Ball verloren etc etc......."
    DANN WEHRT EUCH HALT MAL, IHR BLUTLEEREN LUSCHEN !!!!
    Rennen und kämpfen kann JEDER !
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    zumal gerade fritz auch immer so mimosenhaft spielt. ich kann das echt nicht mehr ertragen. diese gezogene handbremse bei so vielen spielern unseres kaders.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    An Fritz hat es heute bei weitem nicht gelegen ! Er hat für mich auf rechts eine ansprechende Leistung gezeigt!:beer:
     
  18. Weiß bis heute immmer noch nicht so recht, was ich von dem halten soll. Gehörte heute sicherlich nicht zu den Schlechtesten, hat aber phasenweise in entscheidenen Stellen grobe Schnitzer dabei. Zeigt in vielen Spielen eine hohe Laufbereitschaft, ist aber technisch für mich nicht wirklich auf gutem Bundesliganiveau. Hatte ein paar gute Saisons, danach aber m.E. nach nie wieder zur eigentlichen Form gefunden.
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Als Capitano muss ich auch mal auf den Tisch hauen und eine Wake Up Call absetzen. Und das kann der liebe Clemens ganz sicher nicht.
     
  20. Nein, da ist er definitiv nicht der Typ für. Wir haben einfach kein Frings oder Wiese mehr im Team, der die Mannschaft an der Ehre packt. So einer fehlt einfach. Das sanfte gestreichel von TE und RD leider kein Stück (habe leider noch keine Interviews nach dem Spiel gehört, aber so wie es sich im worum liest, scheint es wieder sanfte worte gegeben zu haben).