Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist ein solider Mitspieler, aber mit Sicherheit noch kein Stratege. Das kann er vielleicht mal werden, aber ich halte nichts davon, unsere drei Boys mit übertriebenen Erwartungen schon für diese Saison zu überfrachten. Erstmal steht Trybull hinter Leuten wie Fritz, Bargfrede, Hunt etc.
     
  2. Zum Naldo-Abgang:

    Clemens Fritz: „Wenn VW den Geldkoffer auspackt . . . Sportlich ist das ein Riesenverlust für uns. Es ist eine wirtschaftliche Entscheidung. Wenn man die Fakten sieht, ging es nicht anders. Natürlich bin ich traurig, ich habe lange mit ihm gespielt. Er hatte mit mir schon vorher darüber geredet. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er gegen uns kein Tor schießt – das würde mir das Herz brechen.“
     
  3. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Auch ein Sebastian Kehl hat es allen Kritikern gezeigt,obwohl keiner mehr an Ihn geglaubt hat
     
  4. :tnx:
    Aber gerade für den strategischen Bereich, für den Takt muss er derjenige sein, der diesen vorgibt und dafür muss er vor allem Ballsicherheit ausstrahlen und Übersicht beweisen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  7. Sehr stark heute! Ein richtiger Leader!:applaus:
     
  8. Ich hoffe er hat sich nicht verletzt so oft wie er gefoult wurde. Ich dachte schon wir hätten Diego wieder. :p
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier nicht den Weser-Beckham mit dem Weser-Maradona verwechseln :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach quark unser Fritz ist robust. Der wird doch oft genug auch in der Saison recht rüde gefoult und steht dann immer wieder auf!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche mir, das er nach einem rüden Foul noch mehr signalisiert, das er sich die Visage des Täters eingeprägt hat.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Finde ich gar nicht.
    Fritz hat sich auch in der letzten Saison schon ausgiebig und mehr als genug mit Gegenspielern und Schiedsrichtern auseinandergesetzt.

    Da ist er keineswegs so brav wie gerne behauptet wird.
     
  13. War mit mehr als 59% gewonnener Duelle letzte Saison zweitbester Mittelfeld-Zweikämpfer der Liga (Quelle: Sport Bild).
     
  14. :eek: Bargfrede 2.0!
     
  15. Inwiefern?
     
  16. Weil beim Bargfrede auch immer und immer wieder die guten Zweikampfwerte im Vordergrund stehen. Soll nicht heißen, das ich mich darüber nicht freue, einen solchen starken Spieler in den "eigenen" Reihen zu haben.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand ihn sehr stark heute. Genau das was ich von ihm erwarte und was er auch kann.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nur der Elfer war irgendwie "schlacksig" :unfassbar:
     
  19. Da sah der gestern deutlich besser aus. Aber insgesamt hatte Werder schon eine ziemlich gute Elfmeterausbeute bei dem Turnier. Alle außer Fritz heute haben getroffen und dazu scheinen wir mit Mielitz und Wolf zwei neue Elfer-Killer zu haben. :applaus:
     
  20. Sehr stark fand ich ihn nicht, aber er hat seinen Job erledigt. Ich finde, dass er für diese Position sehr gut geeignet ist. Zweikampf- und laufstark ist er, kann sich außerdem gefährlich nach vorne einschalten. Ist dort, unabhängig von seiner Binde, volkommen zurecht gesetzt.