Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dem Clemens ihm sein neues Lieblingswort: Flexibilität :lol:
     
  2. CL äußert sich u. a. zu den Verhandlungen über Gehaltsverzicht mit folgender Aussage:

    ..... man sollte nicht so viel von außen hinein interpretieren ...

    Vielleicht sollte er seinen Chef diesbezüglich ins Gebet nehmen.
     
  3. Clemens Litz?
     
    beckstown gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist aber auch ein Korinthenkacker oder?
    Ist ja furchtbar.:D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gehässig formuliert ist er dahingehend eh nur die Sprechpuppe seiner Vorgesetzten. :ugly: Soll heißen, mit den Spielern über einen Gehaltverzicht zu reden war eine Entscheidung der GF und als "rechte Hand" des GF Sport kommuniziert CF inhaltlich das, was die Herren über ihn von ihm erwarten. Business as usual also ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    In der Tat. Auch das Schmankerl, dass man jetzt total im Wettkampfmodus sei...überflüssig wie nur was. Soll er lieber betonen, dass immer noch alle Spieler fit und gesund sind und auch Möhwaldt weiter Fortschritte macht.....da könnte man zurecht auch weiter ausholen....aber nein. Man trainiert im Wettkampfmodus. Wir sind sooo gespannt, was das nun endlich bringt....
     
  7. Im schlechtesten Fall hast Du recht mit der Sprechpuppe, ABER ich bin ja so jemand, der erstmal vertraut, wenns kein Grund zur Besorgnis gibt. Und irgendwie fand ich die Intonation und die Bestimmtheit mit der Fritz redet, beeindruckend, fast vertraut. Was kein Vorteil sein muß, sondern auch grünweißer Muff sein kann. Naja vielleicht kann er was bewirken, ne Chance hat er verdient finde ich ….. ?!? Weiß ich natürlich nicht ob´s wirklich funzt und auch Baumi fand ich am Anfang sehr beeindruckend mit seiner "gradlinigen Ruhe". Da ist natürlich sehr viel von verflogen. Aber mit einem guten Tabellenplatz läßt sich ja so einiges korrigieren.

    ….aber abgestimmt sollten sie sein bei so einer Sache. Interessanter wird es für mich, wenn sich Krisen anbahnen aber auch generell es darum geht die Spannung hochzuhalten und Florian einfach "help" braucht. Wird dann der nette Hr. Fritz zum Gunnery Sergeant Hartmann ……… ?:kaffee:
     
  8. Wenn es sonst gerade nichs zu meckern gibt, muss man halt gehässig werden weil Werder gerade seine Mindereinnahmen durch fehlende Zuschauer kompensiert hat :)
     
  9. Nehmen wir doch die Worte des "Alten Fritz" vom Vortag als Beispiel.

    ..... man sollte nicht so viel von außen hinein interpretieren ...

    Also wann, was, wie und in welcher Form, in Bezug auf fehlende Zuschauereinnahmen, durch Gehaltseinbußen kompensiert wird,
    werden wir im Ansatz wohl erst bei der JHV erfahren.
     
  10. Eben eine Aussage von ihm zum Schalke Spiel gelesen
    " Angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten ..." Der weiss aber schon noch wie wir im Jahr 2020 gespielt haben...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind doch beide angeschlagen....
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Auf dieser Position eine glatte Fehlbesetzung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hat doch Werdergen(Gehirnwäsche?), ist Ehrenspielführer..... reicht doch
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will ich noch nicht abschließend bewerten aber Begeisterungsstürme löst der mit seinen Kumpels bei mir nicht aus.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hatte mir einen Externen gewünscht der keiner Gehirnwäsche unterzogen wurde, d. h. Werdergen inside hat
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, wenn es danach ginge, hätten wir alle 17 Rückrundenspiele gewinnen müssen
     
  17. Geht mir ähnlich. Habe gerade mal seine letzten Aussagen unter YouTube (Werder Bremen: Clemens Fritz über den Fehlstart, das Schalke-Spiel und Probleme bei der Sechsersuche) angesehen und finde ihn in dem Interview schon irgendwie "lahm"!

    Berlin hatte also eine hohe individuelle Klasse bzw. qualitativ gute Mannschaft und hat das alles auf den Platz gebracht! Wir sollen nicht alles negativ sehen und nach vorne schauen, aber bitte auch nicht mit dem Gedanken nach Gelsenkirchen fahren, dort zu gewinnen. Zudem ist unsere Kasse leer. Das sollte jeder wissen. Stärkt die Verhandlungsposition in jeglicher Hinsicht.

    Fühlt sich für mich erst einmal so an, als sei es nicht wirklich gut, das er diese Position bekleidet. Ist aber meine persönliche Meinung und ich muss gestehen, dass ich es damals auch nicht verstanden habe, als er zum Kapitän gemacht und sein Vertrag andauernd verlängert wurde. So gut fand ich ihn nicht und bin daher etwas vorbelastet, was meine Bewertung angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    Werder Dirk, Berliner69 und Maternus gefällt das.
  18. Sollte Fritz nicht mehr Bindeglied zwischen Spielers und Trainern sein?
    Dann wäre es auch seine Aufgabe sich um Härtefälle wie den Patrick Erras zu kümmern. Es nicht mal in den Kader zu schaffen sollte ein Alarmzeichen sein. Selbst wenn die 6er Suche gerade voll anläuft, er gehört zum Team und muss schnellst möglich an die Mannschaften heran geführt werden. Ansonsten wäre er ein Fehleinkauf und das darf in Coronazeiten, wo jeder Cent umgedreht werden sollte, nicht passieren.
     
    andy0606, Bremen, ClaudioSVW und 4 anderen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Memo für Fritz: Gruijc nächsten Sommer mal als innovative tolle Idee vorschlagen und bitte erst am Deadline Day unter Druck versuchen zu bekommen. Top der Mann. Auch so eine Labertasche mit seiner Schattentruppe.
     
    ClaudioSVW gefällt das.