Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Yes.
    Aber Fritz hat aus irgendwelchen unverständlichen Gründen eine Lobby....dabei sind die Zahlen, die Bremen genannt hat, eindeutig.
     
  2. Mensch ganz einfach : mehr Stallgeruch . Wie schon weiter oben beschrieben , hat er leider den Absprung verpasst und nu müssen wir uns mit ihm durch noch eine Saison quälen .
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Integrationsspieler finde ich Fritz schon noch wichtig, aber bei der abgegeben Leistung von Darmstadt reicht es aus, ihn ggf. von der Bank zu bringen oder, ihn langsam ausphasend, nicht im Kader zu haben.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Eine Auswechslung wäre schon ein Schritt gewesen. Leider hat Nouri das verpasst, obwohl er damit in der Vorwoche den Sieg eingetütet hat.
     
  5. Wen möchtest du denn für Fritz bringen?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Bargfrede wäre, wenn fit, eine Alternative und natürlich Delaney. Aber im Moment ist Fritz unverzichtbar, insofern kann deine Frage aktuell nicht beantwortet werden da die Alternativen verletzt oder im Ausland sind ;)
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz Zeit in der Stammelf sollte spätestens zur WP zu Ende sein.
    Sein Umschaltspiel im Mittelfeld kann man leider kaum alsUmschaltspiel bezeichnen.
    Wie viele hoffe ich auf Delaney.
    Veljkovic wäre auch noch eine Alternative.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Mir kommt CF in der Beurteilung hier viel zu schlecht weg.
    Sicher ist er langsamer geworden und ein Spielmacher wird er auch nicht mehr werden, aber er stopft viele Löcher im Mittelfeld und haut sich voll rein.
    Welcher Spieler von Werder hat eine bessere Zweikampfquote als CF?
    Von seiner Zweikampfstärke könnte Werder noch mehr Spieler gebrauchen.
    Ein Team braucht eben nicht nur die feinen Fußballer, sondern auch Leute, die ihnen den Rücken freihalten.
    Ich denke nicht, dass CF für Werder unverzichtbar ist, aber wertvoll ist er immer noch.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry für die späte Antwort, Forum war bis jetzt für mich nicht nutzbar gewesen.

    Bauer bspw. oder Gnabry in die Mitte ziehen und Bartels auf aussen oder Bartels oder oder oder

    Der Typ reicht mir!!
     
  10. Ich wuerde den vorgeschobenen Ruhestand vorschlagen...besser gestern als heute!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Veljkovic für Grillitsch als solider Staubsauger und Petsos für Fritz davor für den Spielaufbau er ist sicherlich schneller und kann saubere Pässe spielen bis im Winter dann Delaney kommt schlimmer geht auf unserer 6er Baustelle sowieso kaum was ich da heute gesehen habe.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der Kreiszeitung:

    Wenn die Urheber für solche Statements GEMA-Gebühren kassieren würde, hätte CF aufgrund der Häufigkeit des Versagens einer Werder-Mannschafr bereits ein lukratives Nebeneinkommen...
     
    Eisenfuss57, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das ist in der Tat der Standardspruch eines völlig mit dieser Rolle überforderten Kapitäns.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal er sich, nach einer guten letzten Saison für einen sog. Führungsspieler mittlerweile wieder zu viele schlechte Partien leistet - ebenso wie Juno und man hat es in den letzten Jahen ja schon öfters gesehen, daß wenn die beiden (gemeinsam) einen gebrauchten Tag erwischen, es i.d.R. mit einer Niederlage endet.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wenn auf immer dieselben Fehler immer dieselben Fragen gestellt werden kann es doch nur immer wieder dieselben Antworten geben.;)
     
  16. Das Schlimmste ist, dass ich befürchte, dass er sogar Recht hat. Zu viel Zucker in den Poppes tut unserer Truppe seit Jahren nicht gut. Wenn man die mal lobt, kommt das nächste Graupenspiel. Laufen tut es nur mit dem Rücken zur Wand und das kotzt mich seit Jahren richtig an und liegt wohl auch an der Familienwohlfühlatmosphäre im petuhlichen Premen...äh Bremen. Ist ja nur Freiburg, die ballern wir weg, Manneh macht 2 und Gnabry drei und gut is. Jo Jungs, so läuft das nicht! Und unserem alternden Käpt'n gehen langsam die Phrasen aus.
     
    Eisenfuss57, neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die immer selben Fehler vermieden würden , wären auch die immer selben Fragen obsolet ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    da schliesst sich der Kreis. :)
     
  20. Ich sehe Fritz derzeit als Kapitän und zentralen Mittelfeldspieler gesetzt und auf Grund unseres Kaders unangefochten auf der 8er Position. Er hat gute Zweikampfwerte und ich sehe auch ein gutes Passspiel und schnelle Handlungsweisen.

    Unser Problem ist die 6er Position. Junu und Grlle sind keine 6er! Und als 8er auf dem Niveau von Fritz!:opa: