Clemens Fritz (Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Was ist passiert? Ich habe abgeschaltet...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat den Interviewer ziemlich angepflaumt, dass er kein Bock mehr auf diese Fragen hätte, weil er nicht wisse woran es liege. Die Frage nach dem Trainer, beantwortet er ziemlich wutschnaubend damit, dass VS ein ziemlich intensives Videostudium gemacht habe.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Klingt ja nicht so gut...und dann Baumann gerade...
     
  4. Fritze mal wieder einer von wenigen, die nicht von Beginn an aufgegeben haben...
     
  5. Clemens, wieso hast du dir das noch eine Saison angetan?
     
  6. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Auch jedes mal die gleichen Floskeln dieser Typ. :D
     
  7. Oh captain my captain... :heul:<3
     
  8. Weil er gehofft hat, so eine Saison wie die letzte nicht noch mal zu erleben.
    Wohl auch mit der relativen Sicherheit, das wir nen neuen Trainer haben würden...

    Und wenn alle die EInstellung von Fritze hätten, würden nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, schade.
     
  9. Das ist wohl wahr.
    Ich hab mich heute schon mal über das "jeder muss sich hinterfragen" aufgeregt, was er gestern wieder zum Besten gegeben hat, aber wahrscheinlich wird ihm das genauso vom Verein vorgeschrieben, wie alles andere was die ganzen Marionetten unseres AR so in der Öffentlichkeit von sich geben (müssen). Das hat schon teilweise was von Scientology. :ugly: Sorry, wenn ich das jetzt mal so sagen muss.
    Ich weiß im Moment gar nicht mehr was ich noch schreiben soll...einfach jämmerlich!
     
  10. Einstellung hin oder her, Fritz war gestern absolut unterirdisch auf Yatabare Niveau.
     
  11. Stimmt - gut war Fritze gestern nicht. Wenn aber wenigstens alle kämpfen würden, hätten wir gegen Lotte gewonnen.
    Fritze ist eben kein Spielmacher, keiner der Ordnung in den Laden bringen kann - er kommt über
    seine Dynamik und Kampf und Wille.
    Hatte gestern leider oft keine Absicherung, wenn er in den Zweikampf ging und schon sind riesige Lücken da.

    Wobei das ja eine Anweisung vom Trainer ist.
    Skripnik hat ja gestern gesagt "Zweikämpfe suchen, nicht Zweikämpfe warten"
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass Fritz es längst bereut hat, vom Rücktritt zurückgetreten zu sein.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Wie lange muss man diesen Typen noch ertragen... man bekommt Pickel, wenn man den spielen sieht und er dann hinterher immer jammert, dass die Mannschaft nicht umsetzen konnte, was der Trainer will. klick

    :kotz:
     
  14. Trete den Jungs in den Popo, wir wollen gegen den FC Augsburg einen Sieg im Stadion feiern wollen. :schal:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich hoffe AN hat die Eier ihn auf die Bank zu setzen und einen neuen Kapitän zu bestimmen.
     
  16. Ich hoffe CF hat die Eier sich endlich wieder den Arsch aufzureißen!
    Denn trotz des Alters vergisst man nicht innerhalb weniger Wochen seine Leistung, oder wenigstens die Grundtugendenden des Fußballsspiels abzurufen.

    Aber das gilt für jeden Spieler der seit dem Lotte Debakel für Werder auflief!

    Und das er es kann hat er noch im Frühsommer gezeigt!

    Wie seine Mitspieler auch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hatte schon letzte Saison CF als zu schwach im fußballerischen bereich gesehen für einen Platz im Mittelfeld.
    Da wir nun Fehlentscheidungen grade rücken wäre das für mich ein logischer Schritt.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. corox

    corox Guest

    Ich denke bis zum Winter hat Fritz durchaus noch seine Berechtigung in der Startelf, zumal auch die Alternativen fehlen. Mit der Verpflichtung von Delaney hat man dann ja schon den Ersatz.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Berechtigung hat er sich aber nicht in den letzten Spielen erarbeitet. Woher dann also?
    Alternativen neben Grille wären bspw. Yata (noch nie auf "seiner" Pos. gesehen) oder Petsos (kein plan was der kann).