Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Uwe7

    Uwe7 Guest

    Vertragsverlängerung gibt Selbstvertrauen. Konzentration!
     
  2. Der hat doch nur für einen neuen Vertrag so gut gespielt. Jetzt macht der nix mehr, also draussen lassen. :frech2:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Er warf alles wieder um, vor zwei Wochen kamen die Gedanken, er besprach sie mit seinen engsten Freunden und der Familie, letzte Woche folgte der Vertrag. Darin deutlich reduzierte Bezüge, falls es zukünftig nicht mehr läuft. Fritz kam seinem Verein entgegen.
    ....

    dessen Anweisungen er auf dem Platz akribisch umsetzt, und nicht selten ist es Fritz selbst, der dem Coach die ein oder andere Anregung bezüglich der Taktik mitgibt.:popcorn:

    http://www.welt.de/sport/fussball/b...pen-wie-Clemens-Fritz-ueberlebt-die-Liga.html
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :top:


    Clemens Fritz via Twitter über die fantastische Unterstützung vor und während des Spiels am Montag gegen Stuttgart:

    "Ich hatte selten so wenig Schlaf wie letzte Nacht! Ganz ehrlich! Ich konnte einfach nicht einschlafen. Viel zu viel ist mir durch den Kopf gegangen. Abschalten unmöglich, nach so einem Spiel. Und überhaupt: Der ganze Tag war schon irgendwie magisch. Der Empfang vorm Stadion. Wahnsinn, wie eng alle in der Stadt zusammenrücken, wenn es um Werder geht. Ich meine, jeder der im Stadion war oder das Spiel im TV gesehen hat, weiß wovon ich rede. Da wird immer von der Stimmung in Barcelona oder London geschwärmt. Alles Quatsch. Weserstadion, am Osterdeich, ist die erste Adresse. 41.000 Fans im Ausnahmezustand. Ich weiß nicht, wie oft ich im Laufe meiner Karriere gefragt worden bin, ob man als Spieler auf dem Rasen überhaupt wahrnimmt, was auf den Rängen passiert. Tatsächlich ist es so, dass man das meistens nicht viel mitbekommt. Aber gestern war echt extrem und extrem anders! Die Atmosphäre hat uns so sehr gepusht, dass wir nie einen Zweifel hatten, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Derbys gegen Hamburg sind schon immer Ausnahmezustand. Aber gestern war unvergleichlich. Danke dafür. Jetzt heißt es Mund abputzen, weitermachen. Köln und dann Frankfurt. Wir wollen die direkte Rettung. Mit Euch im Rücken packen wir das!
    Vielen Dank wollte ich Euch auch noch für das Feedback auf meine Vertragsverlängerung sagen! Ich war (und bin es irgendwie immer noch) überwältigt! Ich freue mich auf noch ein Jahr mit Euch!"

    :schal::wdance::schal:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wieder eine riesen Partie gemacht, was sollten wir nur ohne ihn in der nächsten Saison machen??? :schock: o_O :ugly:

    Nur das mit den Schüssen aus der 2. und 3. Reihe, das üben wir doch nochmal... :kaffee:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich vermute (hoffe), das war ein Scherz... :ugly: :)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er auf dem Niveau weiterspielt, darf er gerne die kommende Saison noch so manches Spiel bestreiten...
     
    apaap gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wieder bärenstark. Er verkörpert den Leader in schwieriger Zeit wie es besser gar nicht geht. Gut dass er weiter macht. Er kann ein Pfeiler werden für die jungen, die im nächsten Jahr hoffentlich endlich verstärkt eingebaut werden.
     
    Tyson81 und Werderine65 gefällt das.
  10. Mit 35 immer noch der lauf- und zweikampfstärkste Spieler. Respekt :tnx:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das mit den Oldies bei Werder so weitergeht, müssen wir so langsam aber sicher wohl wieder unser Kontingent an Pflegekräften aufstocken... :kaffee:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Kosten :)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sowieso...

    ...FILBRY RAAAAAAUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!

    :) :zwink2:
     
  15. Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    • Man muss im Kopf voll da sein: Waren sie nicht
    • konzentriert sein: Waren sie nicht
    • aktiv sein: Waren sie nicht
    • in die Zweikämpfe gehen: Sind sie nicht
    Glückwunsch Clemens, gut erkannt was notwendig war, EINEN dieser vier Punkte zu erfüllen hätte gegen Lotte vermutlich schon gereicht. Nur EINER! Mal drüber nachdenken dem Verein die potenziell entgangenen Millionen aus der eigenen Tasche nachzuzahlen, um mal schwerst polemisch zu werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schwerst polemisch zugegeben, aber gefällt mir. Die Jungs muss man mal ordentlich ran nehmen.... Wenn ich schon lese.... Das DIENSTAGstraining wurde früher als sonst angesetzt und nun festhalten.... um 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uhr :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Unfassbar, wie Fritz hier über das Feld joggt!
     
  19. Der Trainer sieht sowas nicht.
     
  20. Hallo Clemens,

    ich bin sehr enttäuscht von deiner Leistung in der 1. Halbzeit in Münschen! Wiso fightet ihr nicht?
    Ich sehe kein defensives Mittelfeld! Macht doch mal etwas. Na toll 3:0.

    Kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich muss, denn es geht weiter dieses Elend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Skripnik raus. :wall: