Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach Wiese, Naldo, Diego und Merte wäre nun Fritz am verlängern

     
  2. Ich hoffe auch das der Clemens bei uns bleibt...er ist ein sehr wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Ausserdem finde ich ihn sehr sympatisch und bodenständig.
    Also KA lass bitte nicht all zu lange auf eine Vertragsverlängerung warten.:applaus:
    Der von Pala gepostete Artikel läst mich zumindest sehr positiv an die Sache rangehen.:D
     
  3. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hoffe auch das mit fritz schon bald verlängert wird. er ist ein sehr sehr wichtiger spieler für uns.
    ausserdem habe ich seinen namen ja nun auf meinem neuen trikot:p
    :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fände ich mal ne coole Aktion.
    Man muss aufpassen, das nicht irgendein Verein, der Deutschland beim Polenspiel geshen hat auf ihn aufmerksam wird.
    Wird ein Angebot aus Spanien, England, Italien kommen wäre er so gut wie weg
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich denke, dass der "gefährlichste Konkurrent" um Fritz Bayern ist.
     
  6. Ich weiss gar nicht, ob er zwingend weg wäre. Bei Fritz könnte ich mir gut vorstellen dass er trotz anderen Angeboten bei Werder bleibt. :svw_applaus:
     
  7. :lol: Was soll denn Bayern mit Fritz?
     
  8. Aulus

    Aulus

    Ort:
    NULL
    Sollte er verlängern weiss ich wer aufs Trikot kommt :)

    :svw_schal:
     
  9. Nichts, aber Hauptsache, es hat ihn kein anderer Verein... :roll:
     
  10. Merte hat verlängert, ich denke Fritz ist die nächste Baustelle.

    Kann mir aber kaum vorstellen, dass er den Gedanken hat, Werder zu verlassen.

    Bin da eigentlich guter Dinge...:)
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Denke auch das Clemens in Bremen verlängern wird. Bin da eigentlich ganz optimistisch :)
     
  12. So ein auffälliger Spieler ist Fritz nun auch wieder nicht. Ich glaube schon, dass er verlängern wird. Und Konkurrenz werden wir dabei nicht viel haben. Clemens weiß was er hat in Bremen...
     
  13. Besser als Lell isser allemal und sonst hat Bayern ja nur noch Sagnol, wo ich nicht einschaetzen kann, was er macht und ob er wirklich bleibt.
     
  14. Hatte Lahm nicht angekündigt nur noch rechts spielen zu wollen?

    Wie auch immer, Clemens bleibt Werderaner, da bin ich mir fast sicher!
     

  15. Mh, da weisst du mehr als ich, wenn dem so ist, wuerde Bayern links ein guter Backup fehlen und sich selbst wuerden sie auch schwaechen, da Lahm links einfach staerker ist, aber mir solls recht sein.
    Wie auch immer, Fritz soll bleiben und ich denke, er bleibt auch.
     

  16. Nochmal kurz zu Lahm.

    http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/203671/

    Hier steht es.

    Naja die haben mit Jansen ja einen Top LV ; )

    Aber rechts werden die somit keine Probleme mehr haben und im Traum nicht an Clemens denken, welcher hoffentlich bald verlängert (smily mit vertrag fehlt _-).
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich glaube dass sich KA und Fritz recht problemlos einigen werden.
    Fritz hat sich durch seine gute Leistungen einen Stammplatz erspielt, ist wieder in die Nationalmannschaft aufgenommen worden, kann bei uns Champions League spielen und nebenbei verdient er nicht schlecht.
    Besser gehts doch für beide Seiten gar nicht.
    Das wird schon klappen
    :beer:
     
  18. Ich gehe auch von einer schnellen Einigung aus, beide Seiten wissen doch was sie vom Anderen haben, genauso wie bei Merte, da sollte es keine großen Differenzen geben.

    Wenn man diese Sache auch noch geregelt hat, hat KA für den nächsten Sommer fast Verlängerungsfrei :D dann kann er sich frühzeitig um Transfers kümmern :p hätte doch mal was.
     
  19. @Pala ich hoffe, dass es so eintrifft, wenn nicht wäre ich wirklich enttäuscht, wobei es gab auch andere Spieler von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie gehen.

    Ich hoffe dass sich das schnell klärt, es gibt ja auch gute Vorbilder ;)
     
  20. Genauso sehe ich das auch! Wenn Fritz auch bis, am besten, 2012 verlängert wären alle wichtigen Spieler die nächsten 3-4 Jahre unter Vertrag, das hätte doch mal was. Wenn dann noch auf einzelnen Positionen verstärkt wird, kann man doch ganz beruhigt in die Zukunft schauen. :grinsen: