Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das sehe ich genauso, von daher hat Fritz die Chance für mich verdient.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da auch erstmal skeptisch, Baumann bleibt für mich der falsche Mann und ausgerechnet er soll ihn einarbeiten, naja.
    Sieht momentan ganz okay aus, schaun mer mal.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat die Journaille gerade Langeweile? Dass CF als Nachfolger für FB aufgebaut werden soll, haben die Spatzen doch schon vor ein paar Jahren von den Flutlichtmasten des Weserstadions gepfiffen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. was hast du bloß gegen baumann - vorwerfen tue ich ihm nur, zu lange an FK festgehalten zu haben, aber seit dem ab- und wiederaufstieg leistet er m.e. gute arbeit und den wert erkennt man sowieso erst, wenn er weg ist - andererseits traue ich fritz auch einiges zu und was gibts da großartig einzuarbeiten? am wichtigsten ist doch, daß sie nicht wieder absteigen!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Thema und meine Argumente wurden schon oft genug durchgekaut, ich halte einfach Nichts von ihm und mache bei Fritz auch keine Luftsprünge.
    War doch seit seinem Amtsantritt klar, dass er Baumann beerben würde.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Fritz im Kicker: Man wolle sich im Sommer "punktuell verstärken". Abgänge sind natürlich auch ein Thema, denn: "Es ist ja kein Geheimnis, dass wir weiter Transfererlöse generieren müssen."

    Na da bin ich jetzt schon gespannt, wer diese "Verstärkungen" sind.
     
  7. Läuft es dir (und den beiden Unterzeichnern) diese Saison zu gut, oder wieso die Verstärkungen in Anführungszeichen?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe es unterzeichnet ohne Beachtung der Gänsefüsschen, da ich wirklich gespannt bin nach dem letzten guten Transfersommer und dem neuen Kaderplaner, wie das Team weiter strukturiert wird, da gerade das zweite Jahr nach einem Aufstieg häufig entscheidend ist, mögliche Abgänge zu kompensieren und sich gestärkt aufzustellen.
     
  9. Oh wie schön. Endlich mal wieder jemand bei uns in der Führungsetage, der auch mal Klartext spricht.

    Für Bremer Verhältnisse war das Statement von Clemens (und Ole) heute bei der Pressekonferenz vor dem Gladbach Spiel schon fast ein Wutreden-Ausraster. Endlich mal den ganzen Mimimi-aber-vor-zwei-Jahren-Miesepetern gezeigt wie in Bremen die Stadtmusikanten spielen. Wie Uli schon sagte "Mit Fans die von Gestern sind"

    Ich bin wirklich guter Dinge, dass es mit Fritz, Werner und der Mannschaft was ganz Großes wird in den nächsten Jahren.
     
    svw1311 und Juri gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    Ich fand das auch gut. Vor einem guten Jahr hätten alle davon geträumt, überhaupt aufsteigen zu können. Und jetzt sind es schon wieder dunkle Wolken, weil man nur 10 Punkte vor der Abstiegszone steht. Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass die Bremer Fans bei der Unterstützung in schweren Zeiten superklasse sind. Vielleicht wünschen sich manche ja schwere Zeiten, damit man wieder gut bonden kann...
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für Union Berlin haben wir schon dunkle Wolken, wenn sie in der EL ausscheiden, während wir bereits mal so eben in der 2. Runde im DFB Pokal gegen Paderborn ausgeschieden sind.
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Das sind positive dunkle Wolken, bei uns sind es negative dunkle Wolken.
     
  13. Wobei ich tatsächlich sagen muss nachdem ich letzte Woche auf Schalke war (der Blitz soll mich dafür zur Strafe in Asche verwandeln und ich soll die Pest am Hodensack bekommen), die Fans dort wissen wie man Unterstützung kundtut. Dagegen ist in Bremen meist Grabesstille weil von Nord, Süd und West kaum was kommt. In der Arena sind dagegen alle 55.000 lautstark dabei.

    Dafür verzeihen die Schalker nicht. Da wird man dann auch mal Nachts um 1 bis nach Hause verfolgt.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Juri

    Juri Guest

    Das habe ich schon früher so erlebt, dass auf Schalke alle mitmachen.
    Die haben es auch geschafft, wieder Stimmung in den Laden zu bekommen, durch neue Bodenständigkeit und Kampfgeist.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau darum ist es auch so wichtig, dass unsere Jungs Leistungen wie gegen Wolfsburg und jetzt Gladbach stetig abrufen, denn diese Leidenschaft überträgt sich dann auch auf die Ränge, auch gestern BVB Köln was war es da laut im zweiten Durchgang mit den Dauerwechselrufen zwischen Dortmund und Köln, das war der Wahnsinn.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Das schaffen wir im Weserstadion nie. Dafür ist Nord/Süd einfach zu träge. Auch Clemens Fritz wird daran nichts ändern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann muss man die Stimmung über Lautsprecher aus der West schallen lassen. Dann ist es schön laut, und Nord und Süd werden animiert mitzumachen. :D
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Juri

    Juri Guest

    Hier muss ich aber auch das Weserstadion etwas verteidigen. Früher waren die Bremer ja lange superkritisch und erfolgsverwöhnt, das Stadion auch nicht gut gefüllt. Jetzt ist die Stimmung schon lange gut, sowieso sehr freundlich und in Ausnahmen bombastisch (O-Ton Frankfurt-Fan 2016: "Respekt, so was habe ich noch nie erlebt, höchstens bei der Eintracht). Klar, dass zwischendurch mehr von den Tribünen kommen könnte. Aber auch in Stadien wie in Dortmund hast du das, dass viele sagen: "Naja, da ist eigentlich Friedhofsruhe, außer wenn ein Tor fällt".
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Fritz über das Werder-Sturmduo: "Wir würden gerne mit Ducksch und Füllkrug in die neue Saison gehen. Beide wissen, was sie an Stadt und dem Verein haben. Für uns ist aber entscheidend, den Klassenerhalt zu schaffen, dann sprechen wir mit beiden."
    ndr.de

    :popcorn:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übersetzt: strengt euch an, wenn ihr sie haben wollt. :D
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.