Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hätte ihn auch gerne hier gesehen. Aber für kolportierte 4,5 Millionen? Ne.
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Es geht die Sage, man hätte heute morgen Baumann und Fritz in der Kirche gesehen:


    Kyrie oder Kyereh ...

    Freiburg kann nicht melden, dass er bei ihnen unterschrieben hat und wir leer ausgehen. Sondern Fritz lässt verlautbaren, dass wir das nicht stemmen können, damit Ruhe herrscht und die Medien nicht weiter auf den Geist gehen. GUT SO!

    Ich wünsche uns Glück, einen Guten für die Position zu finden. Und mir wäre ein Spieler lieber, der mehr als nur Zweitliga-Erfahrung mitbringt. Btw.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Maria durch ein Dornwald ging...
    Haken wir den Bengel ab.
    Die werden schon noch was holen, wenn nicht, hinten lassen wir nix rein und vorne hilft der liebe Gott.
     
  4. Die beiden , die mehr auf dem Boden liegen ( Leo und Schmid) werden es schon reißen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz gute Fußballer, also technisch aber ob die ihre taktischen und körperlichen Mängel kompensieren, sehr unsicher.
     
  6. Richtig, denke für die erste Liga viel zu wenig… da fehlt der körperlich starke und blitzschnelle Spieler mit dem Auge für unsere Vögel.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tausend Mal gehört.
    Naja, es kann und wird ja auch was passieren.
    Vielleicht geht noch wer.
    Kittel hat sich zum Beispiel mit 28 in den Ruhestand begeben...
    Es bleibt spannend oder zäh, je nachdem.
    Das Transferkarussel wird sich drehen und wir schauen mal wer runterfällt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Einigung Weiser
    VVL Friedl
    8er
    10er
    Stürmer

    5 Personalien sind noch zu regeln .... ich hätte bei Kyereh als 10er gerne einen Haken gemacht, aber wenn er lieber mit Freiburg gegen den Abstieg spielen will .... na dann mal viel Spaß
     
  9. Ich finde die Kommunikation von Fritz sehr gut. Er kündigt zwei Spieler an und dann kommen die auch. Das ist eine Verbesserung in der Kommunikation meines Erachtens.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Clemens Fritz am Sonntag zu Gast bei Sky90 um 18 Uhr
     
  11. Was hat Sky da wieder geritten das auf 18 Uhr zu legen? Schön parallel zum Sonntagsspiel auf DAZN. Drecks Kartellamt. Danke für nix.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man doch aufnehmen oder musst du das Gelaber unbedingt live sehen?
     
  13. Dann komm ich zu spät ins Bett. Brauch meinen Schönheitsschlaf :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guckst du am nächsten Tag.
     
  15. Weil es wahrscheinlich niemand außer Werder Fans interessiert was er sagt und da Werder Tags zuvor gespielt hat...
     
  16. Clemens Fritz via SID über #Werder-Transfers:
    "Wir werden nicht in Aktionismus verfallen. Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wir sind sehr zufrieden mit unserem Kader" "Nach aktuellem Stand" könne man davon "ausgehen, dass wir nichts mehr machen werden."

    Alles wie gehabt.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bin mit den Personalentscheidungen diesen Sommer wirklich zufrieden, frühzeitig und größtenteils Ablösefrei.
    Unsere Baustellen sind bekannt und es kommt auch darauf an welche Möglichkeiten sich aktuell noch ergeben, viel passiert ja aktuell allgemein nicht am Markt, es muss halt passen.
    Unsere Kaderstruktur wird sich mit dem jetzigen Konzept generell fliessend verändern von Transferphase zu Transferphase.
    Wenn weiterhin das Auge besonders auf Physis und Tempo gelegt wird bin ich zufrieden mit unseren aktuellen Möglichkeiten.
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die Mannschaft am Limit spielt, was sie als Aufsteiger sowieso muss, mach ich mir keine grossen Sorgen.
    Man sollte halt solche Aussetzter wie gestern tunlichst vermeiden, weil sowas in der Bundesliga viel eher bestraft wird als in der Zweiten.
    3beste Offensive und 3schlechteste Defensive, auch nicht wahnsinnig neu bei uns.
    Bin aktuell nicht unzufrieden.
    In Bochum können wir gewinnen und wäre gut, wenn wir es täten.
     
  19. Dinkici, Mbom, Rapp hätten noch ausgeliehen oder verkauft werden müssen! Auf der Bank werden Sie nicht besser bzw. Einsatzzeiten werden die Spieler nicht bekommen.