Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich platziere es mal hier: Meinungen zu Salifou? Ich höre den Namen das erste mal. Liest sich aber ja vielversprechend.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Assale' wurde von Fritzchen auch über den grünen Klee gelobt.:D;)
    Erstmal freue ich mich über den 1. frühen, stillen und ablösefreien Spieler für die neue Saison, 1,91m ist erstmal Gardemass und er soll eine gute Physis und Schnelligkeit besitzen.
    Dass er ein 6er mit Nebenposition IV ist finde ich gut.
    Ein entwicklungsfähiger Spieler für die Breite des Kaders neben dem erfahrenen Groß und Gruev passt soweit.
    Mal schauen wie die Kaderplanung weiter voran geht.
    Da mir der Spieler vorher auch nichts gesagt hat, soll er erstmal hier ankommen und dann schauen wir mal welche Stärken er mitbringt.
    Bin gespannt wie Werner den Kader dann nach und nach mit gestaltet.:popcorn:
    Der sportliche Weg MUSS über einen guten ausgewogen Kader mit erfahrenen Leitwölfen und dann jungen entwicklungsfähigen Mehrwertspielern mit physisch starken, schnellen und guten fußballerischen Fähigkeiten bestehen, die gesunde ausgewogene Breite machts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
    MiroKlose gefällt das.
  3. Werner wird doch - bitte - bei Salifou auch gefragt worden sein, oder meinste nicht?

    Wenn Salifou sich in´s Team gut einfügt, dann wäre es natürlich eine sehr gute Sache
    für unsere Dauerbaustelle 6er.
     
  4. Ein 18jähriger soll was? In 5 Jahren die Baustelle beenden?
     
  5. Wieso nicht schon zur kommenden Saison?
     
  6. Wie soll ein U19 Spieler eine Baustelle 6er beenden? Bitte.
    Talent hat er und ist wohl für die U23 eingeplant.
     
    fanvomsee gefällt das.
  7. Da wette ich dagegen. Fritz meinte, er wird bei den Profis eingeplant.
    We will see.

    Sollte Werder also dMn nur "fertige" Spieler verpflichten?
     
  8. Dann glaub du an CF. Können gerne wetten, aber lasse dir nochmal 1 Tag drüber nachzudenken...:)
    Nein. Wie kommst du darauf? Weil ich glaube ein 18jähriger ist nicht die Lösung für eine 6er Baustelle einer Profi Mannschaft?
     
  9. Wo hab ich geschrieben, dass ich an CF glaube?
    ;)
    Ich lehne nur von vornherein nicht alles ab, was er macht.

    Ich finde Salifou interessant. Wenn er es gleich schafft, is gut, wenn es n Jahr dauert, ja dann ist das so.
    Ich denke nicht, dass er fünf Jahre braucht um sich durchzusetzen. Ist er so lange in Bremen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
  10. Wer macht das denn?
    Sali ist auch interessant. Trotzdem ist er ein U19 Spieler bisher, der sicher nicht die Baustelle 6er in den nächsten 2 Jahren beendet.:ugly:
    Erstmal soll er 1 Minute im Profi Kader spielen. Dann kannst du gern "komische" Fragen stellen.
     
  11. :lol:
    Wer stellt hier "komische" Fragen.
    Aber lass gut sein
    :beer:

    Hat Werder eine Baustelle auf der 6?
    Der Tenor hier ist doch, dass Grosso das überragend macht.
     
  12. Ergibt die Frage einen Sinn? Finde diese dann halt komisch.
    In der 2.Liga nicht unbedingt.

    Immerhin habe ich deine Fragen beantwortet. :)

    :beer: Wir können es lassen wenn keine Fragen mehr kommen die einem nur einfallen weil man mehr liesst als dort steht.
     
  13. Wer hat denn mit "in fünf Jahren" angefangen?
    ;)
    Aber macht ja nix.
     
  14. Deine Fragen... :D

    Bemerkst du den Unterschied nicht?
    Für mich ist ein 18jähriger keine Verstärkung in nächster Zeit. Vielleicht in 5 Jahren. (6er Position)

    Du fragst ob er dann noch da ist...:XD:

    Du glaubst er wird eine Rolle in der ersten Mannschaft spielen... weil CF in dort einplant.:ugly:
     
  15. Moooment.
    Das hab ich nicht behauptet.
    Macht wohl keinen Sinn.
    Ich glaube nicht, dass er eine Rolle spielen kann, ich wünsche es mir, daher mein "we will see".
    ;)
    Aber macht ja nix.
     
  16. Wünschen kann man sich alles, aber das wäre eher ein Wunder.
    Auf der 6er Position spielen nicht umsonst bevorzugt erfahrene Spieler wie in der IV.

    Wir werden es dann sehen, aber wohl nicht in den nächsten 2 Jahre, vielleicht in 5 Jahren.:p

    Wie geschrieben Talent hat er - das war es dann aber auch erstmal.
    Ein andere User sah den Transfer als Lösung für die Baustelle 6er, ich halt nicht, dann kommst du mit Annahmen die du zwischen den Zeilen gelesen hast. Und nu?
     
  17. Wo das denn?
    Puh.
    Wird ja immer interessanter hier...
    Ich lese eigentlich nur, was da steht.
    Ich habe doch nur behauptet, dass ich mir wünsche, dass er keine fünf Jahre benötigt um die "Baustelle" 6er (die ich nicht sehe) zu schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
  18. Weil es einfach unrealistisch ist.
    Wer lehnt den alles ab was CF macht? Ich nicht, dort stand Talent hat der Spieler, für mich keine Ablehnung.
    Klar hat CF einen schweren Stand, nicht umsonst, das Scouting ist einfach mies.
    Nach meiner Meinung nicht, sonst würden keine "komischen" Aussagen kommen. Siehe Fettschrift.

    Können auch gerne weiter das Forum mit Luft füllen.
     
  19. Na gut. Du hast recht und ich meine Ruhe
    :lol:
    Ich hatte eigentlich nicht vor dieses Forum "mit Luft" zu füllen.
    Sorry @all
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022